Angst vor Termin

Hallo ihr Lieben,

Ich bin morgen bei 8+0 also 9 SSW.Letzter US war bei 5+4 und da sah man den Dottersack und die FH.

An 8+0 muss man alles sehen können meinte der Arzt.

Ich habe jetzt so lange auf den Termin gewartet und jetzt habe ich Angst, dass ich eine schreckliche Nachricht bekomme.

Es ist überhaupt ein Wunder, dass ich zum ersten Mal nach so vielen Jahren schwanger geworden bin, und es ist auch unsere einzige und letzte Chance.

Leider lese ich im Forum über so viele schreckliche Schicksale, dass ich denke, ich kann kaum soviel Glück haben, dass alles klappt.

Danke für’s lesen 🍀

Bibiche

1

Na du :)
Fu musst dir immer sagen, dass die Frauen wo ich keine Probleme gab auch meistens nicht in solchen Foren unterwegs sind :)
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Da hast du wohl recht :) Ich hab heute eben wieder so einen Tag. Dabei kommen wieder die Zahnschmerzen + Übelkeit + Angst vor morgen. Ich glaube ist alles in einem ❤️

3

Ich kann dich verstehen. Mir hat es geholfen mir zu sagen, dass der US nichts an der Realität ändert. Wenn es kein Baby/keinen Herzschlag gibt, dann ist es so. Es wäre auch so, würde ich nicht zum Us gehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Ja leider

5

Alles Gute für morgen!

6

Vielen Dank ❤️

7

Hattest du deinen Termin schon?

weitere Kommentare laden
8

Hoffe, dein Termin ist gut verlaufen! Mit geht es gerade in meiner ersten Schwangerschaft ganz genau so. Hab es aber bereits in die 30. SSW geschafft jetzt. Die Angst ist aber immer noch da :/