Hallo ich bin schon seit längerem im Forum und ich habe glaube heute alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte!
Es fing damit an das wir einen Döner 🥙 mit viel Chili 🌶️ und Kräutersauce (aus Majonaise) gegessen haben.
Anschließend war ich warm baden 🧼 (fast heiß).
🔥
Nebenbei habe ich noch ein Glas Milch 🥛 getrunken.
Als ich aus der Wanne raus kam hatten ich und mein Partner Geschlechtsverkehr wo er in mir gekommen ist, obwohl ich Bauch und Unterleib schmerzen habe !
Ich habe es alles nicht aus böser Absicht getan ich wollte mich einfach entspannen, einmal meinen Gelüsten nachgeben und etwas von meiner ständigen Angst um das Baby ablenken!
Ich hoffe das es egal ist solange es der kleinen gut geht und ich keine Wehen (wellenartigen Schmerzen) habe 🥺
29.ssw und vieles falsch gemacht 😓
Ist doch alles ok?
Warum falsch gemacht?
Ich hab gestern gebadet ganz heiß, Döner gefuttert (sogar Big Döner) und auch GV gehabt. Klar ich bin schon in der 42 Ssw. aber dennoch.
Hab ich auch vorher gemacht. Die Mayo ist für solche Geschäfte haltbar gemacht und somit nichts rohes.
Ich durfte mir in allen Schwangerschaften anhören das man das alles bis zur vollendeten 36.ssw nicht sollte ! Lg
Ach was man nicht alles sollte wegen evtl. Wehen.
Du löst damit keine Wehen aus wenn dein Körper nicht bereit ist wie auch das Baby noch nicht bereit.
Denn dein Muttermund etc. muss "geburtsreif" sein damit das irgendwas auslöst.
Hi
Vielleicht solltest du einfach mal auf Ärzte hören, und nichts mehr auf die leichte Schulter nehmen.
Die sagen ja gewisse Sachen nicht einfach so sondern immer mit guten Grund. Dann wären in der vorherigen Schwangerschaften nicht so dramatisch geendet.
Bitte höre endlich auf die Ärzte und vor allem auf die ganzen Warnsignale deines Körpers.
Alles alles gute für dich und deinen Bauchbewohner
Ich nehme nichts auf die leichte Schulter , die Ärzte sind die jenigen die alles auf die leichte Schulter nehmen , ich war da wegen einen Blasen Riss vor einigen Wochen und die haben mich trotzdem nachhause geschickt und nicht mal häufigere Untersuchungen machen lassen, wäre ich nicht von selbst da jeden Tag hin gegangen ! Ja ich habe einige Sachen falsch gemacht , aber sie hatten zum Glück keine Konsequenzen und ich bin 2-3 mal in der Woche beim Arzt wegen den Untersuchungen , von Blutentnahmen bis hin zum ctg mehr kann nun mal nicht gemacht werden! Zudem gab es nur einmal eine Ursache und nie war es meine Schuld oder die der Ärzte, den egal was man gemacht hätte man hätte nichts machen können (bis auf meine Tochter vorher zu holen) 😓
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 28+6🩷🤰