🙋🏻‍♀️ Abschiedskugelrunde am Montag 🤰🏻

Guten Morgen ihr Lieben 🫶 ,

heute nach etwas mehr als fünf Monaten verabschiede ich mich als Eröffnende und übergebe den Staffelstab an EmmaEngel. Vielen lieben Dank, dass du übernimmst 🫶 ich bin sicher du machst das ganz toll!

Zu meinem „Abschied“ möchte ich auch die stillen Mitleser animieren teilzunehmen! Ihr könnt nichts falsch machen und es ist auch völlig egal in welchem Stadium ihr euch grade befindet. Ab positivem Test bis zum Auskugeln ist alles erlaubt und willkommen 😍

hab am Wochenende kaum was mitbekommen und hatten richtig viel Familienzeit. Nur gestern kurz noch die Runde überflogen

@Lausam, na da hat die Eipollösung aber doch mehr als gut gewirkt 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter 🥳 witzig, meine Tochter kam ebenfalls bei 41+1 🤣

den WWlerinnen knobikathi, balu, fienchen, Steffi - wer mitliest, alles Liebe euch allen zum WW 🥳🥳

diese Woche ist nicht wirklich was geplant bisher außer Akupunktur wie jede Woche 🪡 was stehen bei euch für Termine, WW, MS an?

ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 34+3
t-16 bis Ziehung Cerclage

1

Liebe Concetta,

ich bin die letzen Monate hier hin und wieder stille Mitleserin gewesen und hab verfolgt wie ihr (die anderen Dezember Mamas) immer näher dem ersehnten ET gekommen seid.

Ich freu mich für euch, dass es bald ans Auskugeln geht und wünsche euch alles alles Gute für die letzten Tage und Wochen und eine einfache Geburt nach euren Vorstellungen.
Ich wär so gern bei euch geblieben ❤️

T&S wären diese oder nächste Woche per Kaiserschnitt 4 Wochen vor ET zur Welt gekommen. Wir denken deshalb grad viel an sie.

Ich durfte vor gut einer Woche wieder positiv testen und bin heute wieder zum BT bestellt. Ich hoffe es passt alles und ich bin wieder für 1 Tag beruhigt 😅

Ich freu mich weiterhin von euch zu hören 🥰

Alvate mit 🌟 🌟 fest im ❤️ und 🌈 4+6

Bearbeitet von Alvate
7

Ein leises Gratuliere 🙏❤️ und hoffentlich beißt sich das kleine Krümmelchen fest ein. Auch zum Heutigen BT viel viel glück 🙏🍀

9

Das tut mir leid was du erlebt hast😪
Ich gratuliere dir zur neuen ss und wünsche dir alles Gute und herzlich willkommen hier in der Runde 😊

weitere Kommentare laden
2

Einen wunderschönen Guten Morgen ❄️🤗

@CM ja ich hoffe ich mache das dann alles richtig 🫣😅🥰

Ich habe die letzten Tage die restliche "Deko' gemacht und wir haben die Weihnachtsbeleuchtung um das Haus / Garten Installiert und eingeschaltet.

Gestern hab ich auch noch das Auto / Garage und Keller schön geputzt 🫣🫣 und ihr glaubt es nicht aba alle Weihnachtsgeschenk fertig gemacht haha 😅. Ich kaufe jedes Jahr immer recht früh die Geschenke (Primeday etc) vorallem im mir den Weihnachts shopping stress zu ersparen.

Also bis auf die Genurtstasche ist nun aaaalles vorbereitet 😅🩷

Auch haben mein Mann und ich eine Spontane "Schoko - Erdbeer - Marzipan Torte" gebacken. Die sogar bestmöglich zuckerfrei und Laktosefrei ist 😅 war echt hammer lecker 🤤🤤🥰

Am Mittwoch soll es auch mal Schneien bin ja echt schon gespannt 😱❄️

Ich versuche mal paar Bilder anzuhängen.

Einen Wunderschönen Wochenstart an alle..

Amy mit Leni im Bauch 30+2

4

Die Deko und auch die Torte sehen ja klasse aus😋

Also ich hab Ideen für die meisten Weihnachtsgeschenke, aber weiter bin ich da noch nicht😅 also Respekt, dass du da schon so weit bist😊

6

Danke haha joa ich sag mal Berufsverbot machts möglich 🤣🤣🤣

Ne das mit den Weihnachtsgeschenken war irgendwie schon immer so ein Tick von mir.

Ich weiß noch als ich ka mit 17 oder sowas meine ersten Weihnachtsgeschenke gekauft habe ... und dieser stress im Dezember. Die kälte draußen und die schwüle stickige Luft im Einkaufscenter ... schlangen an der Verbackstation. Von dort an wusste ich... nie wieder 🤣

Und dank Amazon Prime kann man dann auch oft noch bissl sparen 😅🙏

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen cm, guten morgen ihr Lieben 😊

Danke cm, dass du die Runde so lange eröffnet hast und dir EmmaEngel danke fürs übernehmen ❤️

Familienzeit ist doch was schönes- vor allem weil es ja jetzt die letzte Zeit zu dritt ist😊

Ich bin mal wieder seit knapp 2 Stunden wach🥱 aber da bei mir ja nicht viel auf dem Programm steht, ist das nicht so tragisch 😃 meine Mama kommt vorbei, ich höre mir online einen Vortrag zum Thema Stoffwindeln an, weil mich das sehr interessiert, später bringe ich meine Schwägerin weg, die ihr neues Auto abholen kann und meine Schwester kommt, um mit meinen Mann noch eine Kommode aus dem Kinderzimmer zu tragen- mal gucken wohin, es wird auf jedenfall voll werden😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

JoJo93 🤰 26+4 und ⭐️⭐️⭐️

5

Morgen JoJo 🥰

Ich bin auch schon lange wach... momentan geht mit dem schlafen garnicht. Bei mir ist aber gott sei dank die ganze Woche nicht wirklich was zu machen haba 😅😅

Oh cool ist dann im Babyzimmer alles fertig?

Viel spaß bei dem Vortrag bin ja gespannt was die genau so erzählen 🤔🤗

11

Viel spass beim vortrag😊

weitere Kommentare laden
8

Hallo cm und die anderen🤰,

Danke fürs übernehmen der kugelrunde damals und geniesse deinen Ruhestand😘Vielen dank Emmaengel fürs übernehmen🥰

Gut das es die Runden gibt, sonst hätte ich es nicht mitbekommen das lausam doch noch ausgekugelt hat. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hab eine tolle kenne und kuschelzeit 🤱

Die Jungs Husten so dolle, daher bleiben sie zu Hause.
Heute wird das Pflegebett von Oma abgeholt.
Morgen habe ich fusspflege.
Donnerstag ist die Beerdigung von Oma.
Freitag habe ich Massage und Fa termin.
Weoter ist erstmal nichts geplant.

Habt eine tolle woche 😊

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+4)

12

Dann hast du ja auch einiges ab Programm vor dir, was bestimmt auch emotional nicht ganz einfach ist- versuch, auf dich aufzupassen❤️

13

Ja das werde ich. Ich danke dir🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ☀️

Da bei mir ein sehr betriebsamer Tag ansteht, inklusive Autobesichtigung, von mir nur in aller Kürze! Herzlichen Dank für das liebevolle führen der Kugelrunde ❤️❤️❤️ ich hoffe, dass wir hier noch ein paar Wochen zusammen ausharren, bevor du dich verabschiedest ☺️

Ganz liebe Grüße
Sonnenschein (33+2)

23

Guten Morgen, welches Auto werdet ihr denn besichtigen?

89

Wir werden Morgen dann den Ford Tourneo Connect Probe fahren. Am liebsten wäre mir immer noch ein Sharan/ Alhambra, allerdings sind die Preise totaler Blödsinn. Und auch die Verfügbarkeit… der Verkäufer sagte auch, dass sie kaum welche kriegen.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe cm und guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🫠

Vielen Dank, fürs letzte mal eröffnen 💐 und dir Emma fürs übernehmen 💐

Lieb, dass du an den Ww gedacht hast 😘
Wahnsinn, nur noch 49 Tage bis ET! Ich kanns noch garnicht glauben.

Unser Wochenende war irgendwie sehr stressig. Ich hab nur sporadisch quer gelesen.
Heute geht's zum Geburtstag des SV und davor kommt die Friseurin noch zu uns.

Ansonsten backe ich noch Muffins für meine Arbeitskollegen, die ich morgen nochmal besuchen werde.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Steffi mit Babygirl Ssw 33+0🌸

27

Glückwunsch zum 🛸 👽🥳 da steht der letzte wirklich große wichtige MS auch schon vor der Tür nächste Woche 🥰

hab einen schönen Tag und feiert gut 🎂

28

Dankeschön 💐
Ja, die Zeit vergeht so schnell und es ist teilweise noch nicht bei mir angekommen, dass die Schwangerschaft bald schon vorüber ist!

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen

Heute ist mal wieder Kontrolle bei der FA, denke aber ganz normal und unauffällig. Ich werde sehen 😉.
Sonst steht nichts weiter an... Noch die, meinem Mann versprochenen 12 Tage nichts tun zu Hause, dann kann ich endlich wieder wuseln und meinem Nestbau nach kommen 🫣

Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+6 & ⭐⭐⭐⭐

34

ihr seid aber hartnäckig mit dem Füße still halten 😅

viel Erfolg heute bei der Kontrolle beim FA 🍀🙏🏼 aber jetzt seid ihr mittlerweile ja nun wirklich in recht sicheren Gewässern unterwegs 🍀🙏🏼

39

Die Füße halte ich auch nur noch für / wegen meinem Mann still... Ich hab schon sowas von keine Lust mehr 🫣.

Ab morgen ist er auch kein Frühchen mehr, was soll also sein (außer eben Geburt im nicht gewünschten Monat). Wenn er "fertig" ist kommt er so oder so 😅

weitere Kommentare laden
30

Hallo liebe cm , liebe Emmaengel , liebe Traumkind! 😊

Danke fürs letze eröffnen Cm und Emmaengel danke fürs übernehmen🤗

Lausam Glückwunsch zum kuscheln und endlich hast du es geschafft 🤗🥰

Ich ziehe mich zu den stillen Mitlesen zurück , aus dem einfachen Grund das ich es im Moment nicht schaffe was rein zuschreiben, hier ist einfach viel los ! Falls ich es mal schaffe gebe ich euch aber Updates! Erstmal steht am Donnerstag die schummel 30 vor der Tür (29+0)
😅👶🏻! Lg

An alle noch viel Spaß beim Kugeln und anschließend viel Baby kuscheln und kennenlernen euch! 👶🏼🥹🎉

MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 28+4🩷🤰

35

mach einfach wie es dir möglich ist und gut tut ☺️

Bisher scheints aber ja noch sehr gut zu laufen oder? Mit der Schummeldrei vor der Tür seid ihr schon sehr gut vorangeschritten. Der Rest kommt sicher auch noch stück für stück

43

Ja sind auf jedenfall schon gut voran geschritten und endlich mal ohne Klinik Aufenthalten, ab 9.01. heißt es dann aber Klinik Aufenthalt und Beginn der Einleitung also ab der 37.ssw (36+0) 🤗 nur noch 7 Wochen und 3 Tage bis dahin ! Hoffentlich läuft bis dahin auch alles gut und meine Gebärmutter bleibt noch fit was die Durchblutung betrifft ! Am 13.12. haben wir da ja wieder die nächste Kontrolle ansonsten erstmal jeden Donnerstag ctg Kontrollen 🤗🥹

Ich hänge euch mal das 3d Ultraschall Bild von Freitag mit an ! Lg

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen,
Leider hatte ich am
Wochenende gar keine Zeit zum mitlesen. Cm89 ich hoffe du kannst die letzten Wochen dann noch gut genießen und noch eine Weile brüten!
Unser großer hatte heute früh sooo schlechte Laune, das war echt schwierig ihn in die Kita zu bekommen 🤷‍♀️ aber erfolgreich abgegeben und jetzt kann ich den ersten wirklich ruhigen Tag im BV genießen.
Wir wollen Mittwoch hoffentlich einen Zwillingskinderwagen anschauen und Donnerstag nochmal wegen Auto schauen - sind uns immernoch unsicher ob es wirklich ein Bus sein soll oder ein Touran oder so reicht 🙈 aber dann mit 3 Kindern braucht man doch einiges an Platz…
Freitag ist dann auch die große Feindiagnostik 😊 und ich wollte bald mal die Babysachen sortieren. Ich will möglichst alles bis Ende Dezember fertig haben da ich Angst vor einer Frühgeburt habe und gegen Ende mich bestimmt nicht mehr bewegen kann 😉
VG
Schnabeltier bei 21+3

42

Viel Erfolg, dass es mit dem Zwillingswagen klappt 🙏🏼 welcher wird es?

wir haben für unsere Tochter den Bugaboo Donkey in der Mono-Ausführung damals gekauft, um bei einem zeitnahen zweiten erweitern zu können. Find ihn echt super 😍

vor allem drei Kindersitze sind ne Herausforderung. Da würd ich mich parallel auch im Babyladen mal informieren. Wir haben einen Touran. Er ist geräumig, aber ich schätze mit 3 Kleinkindern vielleicht dennoch eng ?! 🤷🏻‍♀️

50

Genau den Bugaboo Donkey 3 wollen wir uns auch anschauen - aber halt gebraucht.
Freunde mit 3 Kindern haben sich jetzt den Touran gekauft aber wir sind auch echt am zweifeln ob das passt - wäre aber natürlich um einiges günstiger 🙈

weitere Kommentare laden