Guten Morgen ihr Lieben Bauchwohnraumvermieter...
Ich liege seit Samstag mittag im Krankenhaus mit Blasensprung und vorzeitigen Wehen.
Lungenreife ist heute abgeschlossen und ab mittag werden die wehenhemmer weggelassen.
Vermutlich wird es dann relativ schnell gehen da auch die Nabelschnur Versorgung grenzwertig ist.
Aber noch ist er da der Bauch, wenn auch nicht mehr so schön rund und ohne Fruchtwasser ohne ersichtlichen Wachstum.
Bild ist von gestern bei 31+3
So nun aber, wenn du irgendwo zwischen frisch positiv getestet und sichtbarer Murmel bis, du stolz auf dein wunderzwerg im Bauch bist und alle zwei Wochen einen kleinen Vergleich machen möchtest zwischen den Wochen, dann freu ich mich wenn du dich meldest und zumindest eine Zeitlang die Runde zusammen mit Traumkind2019 im Wechsel übernehmen möchtest.
So und hier das noch Wohnzimmer der Dämonenprinzessin...
Suche schon Nachfolger da vermutlich letzte Bauchrunde 😢😔🙈
Hallo cindy,
Schade das du so verfrüht die Babybauchrunde abgeben musst, hätte es gerne noch weiter mit dir geführt. Ich hoffe die kleine wird einen schönen Start haben und muss nicht all zu lange im kh bleiben🙏🍀
Das Bild ist von heute 33+4 und plus 8kg.
Habt eine tolle Woche
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Ja ich war auch auf länger eingestellt, aber wie heißt es so schön: es lief alles nach plan, sie fand den plan nur Scheiße 🙈
Aber schöne Murmel hast du da
Ach cindy auch hier hast du wieder ein Spruch auf Lager 😅
Merkt man das sehr am Bauch wenn die fruchtblase geplatzt ist?
Liebe Cindy,
ich finde es auch sehr schade, dass du dieses Mal nicht länger kugeln darfst und deine Dämonenprinzessin es so eilig hat euch kennenzulernen 😒
toll, dass sie ausgehalten hat bis die Lungenreife durch ist und hoffentlich wird sie so fit sein wie es nur möglich ist 🍀🙏🏼
ich halt euch so fest ich kann die Daumen 😘
Hier meine XXL Kugel und ich hoffe inständig sie wächst nicht mehr allzu sehr … BU is mittlerweile bei 120cm und wie schon erwähnt wars bei unserer Tochter zum ET „nur“ 114cm 🫣 langsam scherze ich schon, ob da nicht noch ein zweiter Bauchbewohner mit drin ist 🤪
druckfrisch von heute 🤰🏻
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 34+3
Eine echt tolle XXL Kugel🤰😊
Wow eine tolle XXL Kugel in Streifen verpackt🥰🤰
Nein Cindy ... wahnsinn.. die kleine will wohl schon selber Weihnachten mitfeiern 😅😅
Ich drück dir von Herzen die Daumen das sich kleine vl noch bissl zeit lässt bzw das alles super tuper ausgeht 🥰🙏❤️
Und ihr nicht allzulange dann im KH bleiben müsst 🩷
Und heute meine erste Kugelrunde 🙈🩷 mit meiner riesen Mädl Kugel an 30+0.
Na da hast du aber auch echt eine richtig tolle stattliche Kugel vor dir 🥰👏
Danke ... ja sehr stattlich 🤣 aber leider hab ich durch die ganzen Hormontherapien leider schon mit ü 10 Kilo mehr gewicht angefangen 🙈
Guten Morgen
Oh je Cindy, das tut mir Leid das es so "unschön" für euch läuft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles so komplikationslos und gut als möglich sein wird.
Ich rolle einfach nur noch durch die Gegend und "klauen" mir immer öfter die Pullis meines Mannes, denn selbst die Umstandspullover werden knapp 😅.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 36+6 & ⭐⭐⭐⭐
Auch eine tolle Kugel😊 das mit den Pullis von meinen Mann muss ich auch mal ausprobieren, da wir aber in etwas gleich groß sind, sind die bestimmt auch schnell zu kurz😅
OK, da haben wir mit fast 30 cm Unterschied mehr Spielraum 😅
Hey Cindy,
Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft🍀🍀
Auf dem Bild hast du noch einen tollen Bauch!
Mein Bild ist von heute, von 26+4🩷
Aktuell stagniert das Wachstum, warte schon gespannt auf den nächsten Schub1🥰
Tolle Kugel hast du da🤰🥰
Danke dir liebes,
Was eine tolle kleine Murmel du da hast. Die wächst jetzt ganz schnell warte mal ab
Tut mir unbekannterweise auch so, so Leid, dass Du dich schon so früh von deinem Bauch verabschieden musst. Ich hoffe aber, dass Es Dir und der Kleinen trotzdem gut geht und ihr das alles super überstehen werdet. 🍀
Wir sind heute in die 40 Woche gerutscht. Kann es selbst kaum glauben. Nach einem so langen Weg und 4 FG darf ich in ein Paar Tagen (hoffentlich) unseren Sohn in die Arme schließen. 😭🩵🤷🏻♀️
Ein paar Tränen gabs die letzten Tage doch noch, aus Wehmut, diesen Bauch bald abgeben zu müssen und die Bewegungen nicht mehr spüren zu können.
LG Cupcake, mit 🩵 Babyboy (🤰🏻39+0) und ⭐️⭐️⭐️⭐️
Danke schön, wir sind ganz zuversichtlich.
Wenn du den Bauch mal ganz arg doll vermisst dann leg dir den kurzen einfach drauf. Das Gefühl ist zwar nicht ganz das gleiche aber kommt dem ziemlich nahe...
Tolle Endspurtkugel 🥰
Guten Nachmittag ihr Lieben 🫶
Cindy, was ist denn da los! War der Vollmond wohl zu viel für eure kleine Dame 😳 ich wünsche euch alles Gute und einen nicht allzu holprigen Start 🍀❤️
Ich mache auch bei der XXl-Runde mit. Endlich mal habe ich es geschafft, den BU zu messen und liege bei flotten 116cm. Ich meine, dass ich beim Kleinen am Ende knapp 130cm hatte🫣 also einen Zuwachs von über 50cm…
Also, frisch von heute an 33+2 ❤️
Ja, so ungefähr sehen meine Pullis auch aus 🙈.
Letzten Dienstag war ich zwar "erst" bei 105 cm, aber bei mir sind das auch schon 40 cm +, und nach der ganzen "Panikmache" von vor vier Wochen hieß es heute alles stabil und dauert wohl noch... Also mal schauen wo das Ende sein wird...
Aber das klingt ja super, das alles stabil ist 🙏 wenigstens kannst du wieder nach Herzenslust wuseln!