Guten morgen liebe Kugelrunde,
Es ist geschafft. Meine kleine Lisbeth ist da.
Gestern früh habe ich noch gekocht, um 9:30 habe ich mich aufs fahrrad gesetzt und bin in die Klinik gefahren.
Hang eine halbe Stunde am CTG - keine Wehen. Muttermund fingerdurchlässig. Habe um eine Eipollösung gebeten. Hebamme hat meinen Arzt angerufen und gefragt ob das möglich ist. War möglich. 1 Minute sehr unanngenehm aber bin anschließend gleich mit dem Rad wieder heim gefahren. Um 11:00 war ich daheim, um 11:30 stand das Mittagessen am Tisch. War leider wieder sehr streng mit meinem älteren Sohn weil er so schlecht isst 😓 war nicht nett. Hatte auch schmerzen nach der Behandlung. Um 12:00 war dann Mittagsschlaf.
Schlafen war schwierig da ich ständig schmerzen hatte. Um 13:00 spürte ich es dann nass runterrinnen.
Die Wehen wurden auch immer stärker. Es war mir dann klar, dass meine Schmerzen Wehen waren. Aber seltsamerweise nur im Unterbauch .
Um 14:00 war ich mit der Rettung in der Klinik. Hatte wieder einen wehensturm. Unglaubliche Schmerzen. Dachte die Narbe reißt.
Um 14:30 hatte ich die PDA - das war eine Herausforderung- nicht bewegen obwohl ich Wehen hatte. Mussten 3x ansetzen weil ich keine Verschnaufpause hatte.
Nach 10‘ hat sie endlich gewirkt.
Muttermund war 1-2cm offen.
Um 15:30 war er dann 8-9cm offen.
Um 16:35 war sie da. Zum Glück durfte ich die PDA bis zum Ende haben. Habe trotzdem gut mitgepresst.
geburtsverletzungen: keine !
Lisbeth ist 50cm groß und wog 3040g bei der Geburt 41+1. Ein zartes Mädchen.
Bin überglücklich sie zu haben.
Danke an euch alle. Die kugelrunden haben mir immer sehr gut getan. Es tut mir leid, dass ich nicht oft andere unterstützen konnte weil ich selbst so viele Probleme in der Schwangerschaft hatte 🥺
AKP Lausam ❤️💕❤️
Herzlichen Glückwunsch 😊 da wurdest du bei all der Warterei ja wirklich mit einer schnellen Geburt belohnt. Genießt die Kuschelzeit - so einen wunderschönen Namen trägt die Kleine. 🥹🥰
Da hatte es die kleine doch plötzlich ganz eilig.
Bei meinen mittleren war es damals auch so. Nittags alles geburtsunreif und abends war er da. Einfach nur toll🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter ❤️
Hab eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Erholen dich gut
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+4)
Glückwunsch 🎉 Lausam eine ziemlich schnelle Geburt (meiner Meinung nach) ! Eine süße kleine Maus🥰 ! Genieß die Kennlern und Kuschel Zeit ! 👶🏼🤗
Wow Lausam.... was ein AKP ... bis zum ende noch Fit und immer in Bewegung.
Das mit deinem Sohn klärt sich sicher von selbst. War ja auch ein "Ausnahme zustand" 🥰❤️
So aber jetzt Gratuliere dir und der kleinen Lisbeth 😍 sie ist echt zuckersüß 🩷😍
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit.
Lg aus der Steiermark
Liebe Lausam,
Endlich ist auch dein kleines Mädchen da 🥰 und das so schnell
Ich gratuliere zur Geburt und wünsche dir und der kleinen alles gute 🍀 💫
Habt eine schöne Kuschelzeit und eine tolle Kennenlernzeit mit den großen Brüdern ☺️
Und natürlich weiterhin starke Nerven mit dem au pair 🤞🏻
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute euch!🍀🎉🫶
Liebe Lausam,
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen süßen Maus 🐭 wie spannend - bei mir war es beide Male ganz ähnlich nach der Eipollösung. Sollte mich ordentlich bewegen, dann ausruhen und dann kamen sie 😊 und wie schön, dass du nach der langen Wartezeit nun mit einer schnellen und verletzungsfreien Geburt belohnt wurdest. Für eure aufregende Zukunft wünsche ich euch alles Gute und dir viel viele gute Nerven 🍀❤️🍀❤️
Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleine Lisbeth🩷🩷
Schön, dass es dann doch noch so schnell geklappt hat😊
Habt eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit🩷🍀
Danke ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner Prinzessin. 💕🥰 was für eine schöne Geburt. Kuschelt schön zusammen und geniesse diese wunderschöne Zeit 🥰💕
Danke dir!
Ich hoffe euch geht’s gut und ihr habt eine schöne kennenlernzeit!
liebe Grüße