Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
@ alvate: Herzlichen willkommen zurück🥰 wie war dein Bluttest?
@jojo: wie war dein Beitrag für Stoffwindeln und habt ihr ne Ecke für die Kommode gefunden?
@Traumkind: wie ghet es deinen Jungs heute?
@Sonnenschein:Wie war die Autobesichtigung?
@Steffilein: ich hoffe doch der Geburtstag von deinem SV war toll...
@mimini: wie war dein FA Termin?
So ihr Lieben...wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW oder MW?
Mein Tag heute war eigentlich sehr gut nachdem mein Grummelmonster endlich zur Arbeit gefahren ist🤣
Durch die Erkältung geht noch nicht ganz so viel aber es läuft...
Heute die Kurze von der Ogs abgeholt und zum Kindertreff gebracht, dann mot der Mittleren noch einkaufen und konnten natürlich nicht an der Deko für sie vorbei 🙈
Naja zu Hause hab ich dann den Adventskranz von uns und Schwiegereltern erneuert, aus dem Rest noch ne Weihnachtliche Wanddeko gezaubert und weiter die Kommoden gefüllt...
Danach ab ins Bett und auf Männe gewartet...
Die Macht war eigentlich ganz gut nur das ich mir langsam vorkommen wie so ein Fisch auf dem Grill der sich regelmäßig wenden muss...
Heute steht nicht viel an außer kurze von der Schule holen, dann mit ihr ihre Wäsche machen, Einladungskarten drucken und ihre Muffins für den Geburtstag morgen backen...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 29+1
Kugelrunde am Dienstag🌧🌧🌧
Hallo Balu, schöne deko!
Gute Besserung 💐
Das mit dem hin und her wälzen kenne ich nur zu gut, nervig wirds wenn man keine bequeme findet und wenn man eine hat beschwert sich das Baby 😂👶🏻!
Bei uns steht heute nur Haushalt an und entspannen…
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 28+5🩷🤰
Ja das stimmt..Aber uvh lasse die Terrorbiene dann meckern🤣🤣
Genieße den Tag
Guten morgen,
Deine Beschreibung mit dem Fisch kann ich nur zustimmen, das ist genau die Beschreibung auch bei mir 😅
Viel spass heute. Sehr schön Weihnachtlich dekoriert.
Hier soll es heute Schneeregen geben, ich bin gespannt.
Der grosse hustet nachts sehr dolle und er hatte erhöhte Temp. bis leichtes Fieber am Abend. Das hat er jetzt so alle 2/3Tage. Tagsüber ist der Husten ein wenig besser geworden. Morgen habe ich mit den kleinen die U. Ich frage ob Simon mitkommen kann und dann sollen sie ihn mal abhorchen und ihn ein Hustenstiller für die Nacht aufschreiben.
Ansonsten konnte ich wieder was am Fotoalbum machen. Ich komme voran🤗
Heute habe ich Fusspflege und ein bisschen Wohnung möchte ich machen..
Habt einen tollen Tag🌧❄️
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+5)
Weiterhin gute Besserung für deinen Sohn🍀
Toi toi toi beim Kinderarzt und viel Spaß bei der Fußpflege 😊
Ich danke dir Jojo 😘
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Wow, die Deko sieht ja toll aus🎄 da warst du ja wieder wirklich fleißig 😊
Dieses Mal konnte ich schlecht einschlafen 😄 Liege noch eingekuschelt im Bett. Der Regen motiviert aber auch nicht gerade zum aufstehen...
Der Vortrag war interessant, ich will auf jeden das Wickeln mit Stoffwindeln ausprobieren, mal gucken, ob dass dann so klappt, wie ich mir das vorstelle 😃
Für die Kommode haben wir die bestmöglichste Ecke gefunden 😊
Heute steht dann tatsächlich nicht viel an, meine Mama kommt wie so oft vorbei und bringt uns Essen mit😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰 26+5 und ⭐️⭐️⭐️
Schön das der Vortrag dir helfen konnte.
Lass dort das essen von deiner Mama schmecken😊
Ah spannend, mit Stoffwindeln! Ich hatte das ursprünglich auch noch überlegt, aber wieder vollkommen vergessen. Der Kleine ist in konventionellen Windeln… na vielleicht packt es uns ja noch!
Guten Morgen ☀️ ihr Lieben 🫶
Balu, das schaut ja wirklich chic aus bei dir! Mir gefällt auch die Wandfarbe sehr gut. Ich werde noch als vorweihnachtliches Projekt eine Wand im Wohnzimmer streichen, in waldgrün 😊
Unsere Autobesichtigung war ernüchternd.
Zumindest aus der Perspektive, dass wir wieder mal bestätigt bekommen haben, dass der Gebrauchtwagenmarkt richtig richtig bescheiden ist. Und für neu müssen wir halt ein paar Euros mehr hinlegen. Aber ich möchte auch keine Schrottmöhre mit weit über 80.000km von privat kaufen. Heute gehen wir nochmal zum Autohaus, dann hat der Verkäufer uns ein paar Kalkulationen gemacht (Rabatte 😅) und dann müssen wir uns bald entscheiden.
Vorher werde ich mich noch auf die Matte begeben und ausgiebig Yoga machen. Meine Symphyse nimmt mir mittlerweile so einiges übel. Aufstehen zum Beispiel.
Gestern Abend ist der Große mal wieder total ausgeflippt, am Wochenende ist er auf eine befahrene Straße geraten vor lauter Trotz. Ich kann den Termin am Donnerstag kaum erwarten. Als ich mich mit ihm gestern Abend aber unterhalten habe, hat er sich mir offenbart über ein paar sehr üble Gewalterfahrungen im KiGa. Von zweien wussten wir und da haben wir auch jedes Mal das Gespräch mit der Einrichtung gesucht. Aber jetzt bin ich echt bereit, den Laden ranzuhängen. Er muss solche Angst gehabt haben 😓😓😓😓😓 natürlich heißt es erst mal, sich zu beruhigen und den Donnerstag abzuwarten… aber es würde schon gut ins Bild passen.
Ich hoffe, ihr alle habt eine ruhigere Woche 😬🫶
Sonnenschein (33+3) juhu, Schnaps 🍸 🤪
Das hört sich ja gar nicht gut an.
Melde das auf jeden Fall, leider gibt es das wohl häufiger.
Meine Schwester ist Erzieherin, die hat sich damals, korrekterweise, eine neue Stelle gesucht als von ihr erwartet wurde Kinder (u3) brüllen zu lassen statt zu tragen / trösten und ihnen das Essen ggf. auch "rein zu zwingen". Aber auch sie hat nicht's unternommen, was schade ist...
Ich ärgere mich so gewaltig, weil wir beim letzten Vorfall noch gesagt haben, dass wir eigentlich Anzeige erstatten wollten (er wurde mit dem Kopf gegen die Wand geknallt und der Erzieher war nachweislich am Handy währenddessen).
Aber weil so lange davor vermeintlich Ruhe war, haben wir es nicht getan. Unser Kleiner geht auch in die Einrichtung (noch in der Krippe) und wir sind echt ratlos.
Schade, dass deine Schwester damals nichts getan hat. Ich verstehe den inneren Konflikt, den sie gehabt haben muss. Eine fürchterliche Situation 😞
Morgen liebe Balu und hallo alle anderen.
Ich hoffe ich schaffe es wieder aktiver zu werden.
Gestern kam die schummeln 3 dazu.
Hatten ja verlängertes Wochenende aber bin zu nichts zu gebrauchen.
Die kleine Maus ist gefühlt 24/7 aktiv und ich finde kaum Ruhe. Mein Mann leidet mit mir aber er kann nicht viel tun.
Noch 10 Wochen uff. Wenn ich jetzt schon so platt bin möchte ich nicht wissen wie es dann ist wenn sie da ist.
Ich freue mich so sehr darauf. Diese Woche steht wieder Kontrolle beim FA an. Ansonsten endlich winterreifen wechseln. Haben einfach keinen eheren Termin bekommen.
Meine Arbeitswoche startet erst heute. Also dann wünsche euch eine tolle Woche.
LG kathi (29+1) mit 3 🌟 im ❤️
Nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥳🤩
Wie schade, dass du keine Ruhe findest, wenn sie wach ist 😞 hast vielleicht mal mit deiner Hebamme (wenn du eine hast) darüber gesprochen?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Gut, dass meine Maus nicht ganz so aktiv ist, ich kann allerdings bis jetzt auch einschlafen, wenn sie Party macht😃
Hallöchen in die Runde🙋🏼♀️,
ich durfte gestern wieder zum US und alles sieht zum Glück weiterhin gut aus. Die Kleine ist vom Gewicht her eine Woche weiter (25+5, 930g) 🤣. Der Arzt sagt, alles noch in der Norm, aber ich hab trotzdem ein wenig Bammel davor, dass die Kleine ein 5kg Tönnchen werden könnte 🤣🤣.
Ansonsten bin ich nun im 2stelligen Endspurt - noch 99 Tage bis zum ET🎉🎉🎉.
Habt eine tolle Woche ihr Lieben!🍁🍄
Das ist doch gut, wenn sie schön kräftig ist 💪 meine Hebamme hat immer gesagt, dass die etwas kräftigeren Kinder sich meistens leichter tun bei der Geburt (mitarbeiten, Herzschlag).
Glückwunsch zum Uhu 🦉 🤩🤩
Oh, das klingt hoffnungsvoll - nehm ich!🤪🫶
Danke für die Glückwünsche 🍀
Guten Morgen
Du hast so ein tolles Händchen für Deko 🥰.
Eigentlich war mein FA Termin gestern gut, aber nicht mehr das was ich aufgrund meiner "Ich habe keine Lust mehr Einstellung" hören wollte 😅🫣.
Nachdem die letzten vier Wochen ja immer etwas "Panik" und Warnung vor FG im Raum stand, heißt es nun (pünktlich zu 37+0) alles stabil, keine Geburt in Sicht. Wir warten...
Es war mir ja schon fast klar 😉🤷🏼♀️. Habe ja von Anfang an gesagt ich glaube unser Kleiner geht über Termin. Zumindest kann ich jetzt wieder nach Herzenslust wuseln, wobei die Senkwehen mittlerweile schon oft unangenehm sind.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 37+0 🎉 & ⭐⭐⭐⭐
Glückwunsch zum Wochenwechsel und vor allem offiziellem Endspurt 🥳🤩
Verstehe ich, dass das nun doch enttäuschend ist - man glaubt ja dann doch irgendwie an das, was sie prophezeien.
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Und viel Spaß beim Wuseln😃
Guten morgen,
Weiterhin gute Besserung Balu!
Mein Sohn hustet auch seit heute und ist heiser, ich hoffe es bricht bei ihm nicht richtig aus.
Ich fühl mich auch nachts schon wie eine Robbe und muss mich ständig wenden aber irgendwem gefällt es immer nicht wie ich liege: mir, Zwilling 1 oder dann halt Zwilling 2. dazu kam die Nacht noch mein Großer angekuschelt da war’s dann ganz vorbei 🤪
Heute fahre ich mal zu SmythToys und schau danach nach Umstandsmode, da ich dieses Mal im tiefsten Winter hochschwanger bin brauch ich noch ein paar Sachen. Meine Pullover werden jetzt schon langsam zu eng 🤣
Allen einen schönen Tag!
Schnabeltier bei 21+4
Ah, wir haben heute Nacht auch zu fünft im Bett gelegen 🤪 war mittelmäßig erholsam…
Viel Spaß beim shoppen. So schön das kühlere Wetter hochschwanger ist, so nervig sind die vielen Klamotten 🙈😅
Ja hab jetzt schon kaum was zum anziehen- aber heute im Laden gab es auch nix, da muss ich wohl online schauen 🤷♀️
einen herbstlichen guten Morgen,
@Balu, du dekorierst echt schön 🤩 na wenn man sich noch wenden kann ists ja praktisch. Ich hab das Gefühl ich wecke die ganze Nachbarschaft, wenn ich mich drehen muss, weil ich so ein unbewegliches Walross bin mittlerweile 😅
Nacht war sonst glaub ich ganz ok seitens meiner Kleinen, aber ich bin einfach nicht mehr 100% ausgeruht morgens. Eben war ich wieder bei der Akupunktur, aber ich frag mich echt, ob es überhaupt was bringt bei mir. Bin dermaßen aufgeschwemmt 😖 und das macht mich echt etwas traurig, dass ich den Endspurt nicht so genießen kann wie ichs gerne hätte in meiner letzten SS 😓 bald ists vorbei und tatsächlich freue ich mich schon auf die Zeit. Wieder einfach beweglich zu sein, keine Schmerzen beim Laufen und Greifen, auf dem Bauch liegen 😅
na ja wir wollten es ja so, viele Jahre lang und viele tausende von Euros haben wir gegeben 🤪 selbst schuld!
Heute steht nicht viel an. Mal sehen, was der nachmittag mit der Matz so bringt
habt alle einen schönen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 34+4
t-15 bis Ziehung Cerclage
t-38 bis ET
Oh wenn man sich wegen Wasser kaum bewegen kann ist natürlich auch doof😫
Ich muss auch schon Strümpfe tragen obwohl ich damit nicht gerechnet hätte da Winterzeit ist🙈
Aber wie du schon geschrieben hast...Wir wollten es so und wir schaffen das auch ...
Wenn due Kleinen erst mal da sind ist eh alles vergessen🥰🥰
wünsch dir, dass es bei dir nicht so schlimm wird 🙏🏼🍀
tatsächlich neige ich grundsätzlich im Sommer bspw. dazu. Bin daher froh „Winterkinder“ zu haben, obwohl ich mir immer Sommerkinder gewünscht hatte. Die SS sind immer schlecht gewesen … habe aktuell 25kg fast plus, keine Knöchel mehr an Händen und Füßen 😅 und es schlafen auch nachts ständig die Hände ein. Die Strümpfe trage ich seit September vorsorglich und zur Akupunktur gehe ich auch bereits acht Wochen. Ist halt hormonell, kann man ja nichts wirklich machen