Hallo Leute , ich muss mich jetzt doch mal melden!
Ich hatte gestern bei den Toiletten gängen 2 mal Schleim verloren und ich mache mir jetzt nen Kopf weil ich seit 10-15 min zwischendurch einen harten Bauch bekomme und ich Angst habe das die Geburt jetzt demnächst los gehen kann/ wird! Die Wehen sind zwar schmerzhaft aber gut auszuhalten , ziehen halt unten in den Leisten / Unterleib etwas verstärkt! Lg
MamamitHerz2024+ 3⭐️1👼🏻im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 28+5🩷🤰
Hilfeee !! 🥺
In welcher SSW bist du denn?
In der 29.ssw übermorgen 30.ssw !
ich drücke dir ganz fest die daumen das du dich für das richtige entscheiden wirst, denn du hast ja schon ein kind und weißt sicherlich damit umzugehen wenn der richtige zeitpunkt ist zu handeln. liber einmal mehr zum arzt zur vorstellung als sich hinterher vorwürfe zu machen..
drücke dir die daumen und von unserem katerchen die pfötchen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
hallo mamamitherz warum bist du nicht mehr hier bei uns.....bitte schreib mir zurück....du bist eine nette person und ernstzunehmen und das mag ich .lg weihnachtsengel
Vllt. Hat sie hier zuviele private Nachrichten bekommen.
Die Mama ist "bekannt" aus einer Sendung von RTL 2.
Und da die Menschen gern sehr fieß sein können, gerade wenn es ja so schön anyom in Internet ist, kannst du dir vllt. Einen Teil dazu denken.
Hallo liebe MamamitHerz,
wie geht es dir aktuell?
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen dass die Kleine sich noch etwas Zeit lässt. ❤️