Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute? Ist schon irgendwo Schnee liegen geblieben?
Hat jemand WW oder MS?
@traumkind: viel Erfolg beim Kinderarzt🍀
@das-schnabeltier: das Online Klamottenshoppen ist bestimmt erfolgreicher 👕
@Sonnenschein: was macht deine Symphyse? Hat das Yoga geholfen?
@cm: konnte die Akkupunktur wenigstens ein bisschen Linderung schaffen?
Bei uns waren gestern schon ein paar Dächer und Autos weiß❄️ gezuckert, ich denke aber, dass heute nicht mehr viel davon zu sehen ist.
Die Nacht war fantastisch, ich habe richtig gut geschlafen 😊 gestern habe ich tatsächlich online geshoppt, ich habe mir eine kumja bestellt, damit ich meine richtig warmen Winterjacken weitertragen kann. Ich bin gespannt, wann dir ankommt😊
Heute steht mal wieder eine Gebärmutterhalskontrolle bei meiner Gyn an, ich hätte den Termin auch weiter verschoben, weil ich ja dann doch letzte Woche da war, aber sie will mich ganz gerne sehen🤷♀️ ich denke mal, dass alles stabil ist.
Alle stillen Mitleserinnen möchte ich herzlich einladen, sich zu beteiligen 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag
JoJo93 🤰 26+6 und ⭐️⭐️⭐️
❄️Kugelrunde am Mittwoch🌨
Guten morgen
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem gyn.
Ich bin ganz frisch schwanger in 6+wir hatten gestern einen US bei 5+6 da haben wir den dottersack und den embryo gesehen
Ich kann gern mal ein Bild anhängen von meinem us:)
Eine wunderschöne restliche ss dir noch:)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen ❤️
Und dann sogar noch herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Vielen vielen lieben Dank
Ich habe zwar schon Kinder aber ich finde das wahnsinnig aufregend:)
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bei uns im Norden ist leider noch keine Spir von Schnee, es ist „nur“ regnerisch und kalt. Richtiges Schmuddelwetter. 🌧️
Ansonsten sind bei uns gerade einige Sorgen an der Tagesordnung: Nachdem ich Montag bei SSW 7+2 wegen Unterleibsschmerzen bei meiner FÄ war, wurde leider ein großes Hämatom in der Gebärmutter entdeckt. Das Kleine ist allerdings absolut zeitgerecht entwickelt (Größe laut US auch 7+2) und hat einen kräftigen Herzschlag, und Blutungen habe ich keine.
Trotzdem mache ich mir große Sorgen wegen des Hämatoms… 🙄
Liebe Grüße, Thie (7+4)
Sowas braucht man auch einfach nicht... Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach resorbiert wird und dir und deinem Krümmel keine Probleme macht🍀
Aber zeitgerecht entwickelt und Herzschlag klingt ja schonmal gut❤️ sollst du dich schonen?
Nein, nicht besonders. Meine FÄ wirkte auch nicht so übermäßig besorgt und meinte nur, dass es keinen Einfluss auf die Schwangerschaft hat, ob ich mich z.B. um meine Tochter kümmere oder sie nicht tragen würde.
Guten Morgen ☀️
Jojo, eine Kumja habe ich auch ☺️ ich nutze sie vor allem als Trageeinsatz, aber hab sie auch schon in der Jacke, falls mein Mann seine Jacke selber braucht 😅
Ich liege noch mit den Kindern im Bett, nach einer fürchterlichen Nacht. Angeblich aber hat es draußen geschneit ❄️ der Kleine ist mit Fieber ins Bett, hatte dann nachts knapp 40 Grad und ist nun wieder fit 🙄 ich selber hatte solche Schulterschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte, bis ich eine Ibuprofen genommen habe. Und den Infekt der Kinder nehme ich offenbar auch mit 🤧🤕😷
Die Symphyse ist etwas besser, hatte mich aber für eine Einheit Fitness für Beine und Po entschieden 😬
Heute heißt es, den Tag zu überleben, da mein Mann auch nicht da ist. Der Große hat schulfrei, der Kleine bleibt natürlich daheim.
Habt alle eine gute Wochenmitte 🏔️
Sonnenschein (33+4)
Ohje liebe Sonnenschein. Ich wünsche euch gute Besserung.🍀🙏
Kranke Kinder und selber krank sein Ist keine gute Kombination 😏
Ich möchte jetzt keine Angst machen oder so, aber ibu dürfen wir doch jetzt nicht mehr nehmen oder?
Danke dir ☺️ leider sind die Kinder schon wieder viel zu fit 😅🙈
Mir sagte die Hebamme Ibuprofen ja, Paracetamol nein im letzten Trimester 🧐 aber am Ende des Tages war es auch nur eine 400er, da mache ich mir mal keine übermäßigen Gedanken.
Guten morgen jojo und die anderen 🤰,
Super das deine Nacht so toll war.😊
Viel erfolg beim gyn.
Gestern Abend lag auch leichter Puderzuckerschnee auf den Autos und Dächern. Ich bin gespannt wie es draussen gleich aussieht. Noch liege ich im Bett und alle schlafen noch.
Heute muss ich mit den kleinen zur U 7 und dann wird Simon einmal abgehorcht. Er hat die halbe Nacht wieder gehustet. Man sieht ihn immer sofort an wenn er krank Ist, er sieht so mager wieder aus🙈
Gegen Mittag kommt meine Hebamme zur Akupunktur. Sie soll mich etwas entspannen wegen morgen.
Der restliche Tag ist bisher noch nicht verplant.
Habt einen tollen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon,Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (33+6)
Wir haben hier jetzt tatsächlich richtig Schnee ❄️ so ca 5cm schon.
Armer Simon, immer noch so unruhige Nächte 😞 gute Besserung und alles Gute für die U7!
Was ist denn morgen?
Oh wie schön, der erste Schnee 🌨☃️❄️. In welcher Gegend liegt denn bei euch Schnee, wenn ich fragen darf?
Hier hat es gestern ein paar Flocken gegeben, aber es ist nicht ansatzweise etwas liegen geblieben. Jetzt nur noch Regen.
Bin seit 5 Uhr wach und bekam mega Hunger. Bin dann um 6 Uhr schön zum Bäcker gefahren und hab mir ein leckeres Frühstück reingezogen 🤪
Guten Morgen liebe Jojo und hallo alle anderen Wunderkugeln,
heute schaffe ich es mal früher ins Forum als sonst hehe.
Schön das du so gut geschlafen hast, da beneide ich dich schon fast . Ganz viel erfolg bei der Kontrolle. Hoffe das bei dir alles super ist.
Bei uns hat es nicht geschneit, dafür war es zu warm. Hatten hier in Südhessen nur dauer Regen gestern. Ist auch ganz gut da ich heute erst meine Winterreifen drauf bekomme. Und morgen dann mein Mann.
Ich bin froh das heute schon Mittwoch ist :D. und nur noch 13 Arbeitstage bis Urlaub. Entschuldigt das ich das so runterzähle aber ich hab echt genug zur Zeit von Arbeit. Nicht das es schrecklich ist, aber mein Chef sieht mich eh nicht mehr so richtig, da ich ja quasi weg bin und das ist irgendwie kein schönes Gefühl aktuell. Ich glaube nicht das er das böse meint, aber naja was soll ich sagen, ich bin sehr empfänglich für emotionale Gefühle.
Morgen steht bei mir auch wieder Kontrolle an und dieses mal kommt mein Mann dann auch mit, werde ihn ab jetzt vermutlich immer mit hin nehmen.
Die Nacht war eigentlich ganz ok, wie immer einmal wach um eine kleine Pipi-Pause zu machen. Konnte aber wieder gut einschlafen.
Ich versuche ja immer auf der linken seine einzuschlafen, aber irgendwie mag die kleine Maus das nicht so sehr, denn da bewegt sie sich deutlich mehr. Ich habe aber leider das Problem das Rücken liegen erstens nicht gut ist und ich es auch einfach nicht kann. Und ich hatte mal als Kind einen doofen Unfall und kann seitdem auf der rechten Schulter nicht mehr so gut liegen. Hachja. Es ging jedenfalls besser ohne die Kugel.
Heute steht nicht viel außer Arbeit an. Habe gestern noch die Baufertigmeldung an die BG-Bau geschickt vom Haus meiner Eltern, das hat sich auch sehr gut angefühlt. Wieder ein Meilenstein erledigt.
Und meine SM hat mir gestern zwei Schlafanzüge geschenkt für die kleine Maus. Sie konnte wohl nicht daran vorbeilaufen hehe. Irgendwie so süß von ihr.
so ich mach mich mal ans Arbeiten.
LG Kathi (29+2) mit 3 Sternchen im Herzen
Schön, dass deine Nacht zumindest in Ordnung war😊
Oja, die Schlafposition... dadurch dass ich tagsüber immer schon relativ liege, tut abends immer mindestens eine Seite schon weh...
Und ich würde es an deiner Stelle auch feiern, nur noch 13 Tage zu arbeiten 😄
Oh Kathi...das mit dem schlafen ist nicht so toll...
Willkommen im Club😁
Du hast jetzt Endspurt im Job und die paar Tage überstehst du auch noch💪
Guten morgen @all
Jojo: diesen Einsatz war ich auch am überlegen zu kaufen da mir meine Winterjacke langsam eng wird🙈
Hier schneit es seit eben und auf den wiesen bleibt ein wenig liegen...Glaube aber nicht das es lange bleibt...
Meine Kurze Fand es heute an ihrem Geburtstag natürlich mega🥳🥳
Die Nacht war mal wieder sehr durchwachsen...ich glaube da muss ich mich jetzt wirklich dran gewöhnen 🥴
Vor allem wenn dann ein leich kränkelnder Mann neben einem liegt und fast stirbt nur weil die Nase zu ist🤣🤣🤣
Grade habe ich die Kurze mit samt Geburtstagsmuffins in der Schule abgeliefert und warte jetzt darauf das mein Männe aufsteht da wir gleich zur 2. Feindiagnostik müssen...
Da kann ich unsere Terrorbiene mal wieder sehen🥰🥰
Danach kurz einkaufen und später die Kurze in der Schule wieder holen...
Was wir dann machen kann ich noch gar nicht sagen...
Das Wetter neigt ja eher zu Kamin anfeuern und TV nachmittag🤔🤔
Allen einen schönen Mittwoch
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ 29+2
Terrorbiene gefällt mir.
Glaube ja unsere zwei girlies sind zwillinge im Geiste.
Gute Besserung an deinen Partner.
Und viel Erfolg bei der Ferndiagnose.
Danke🤗🤗
Guten Morgen ihr Lieben,
viel Erfolg bei der FA, liebe JoJo. Ist ja schonmal gut, wenn du entspannt bist und ein gutes Gefühl hast. Und spannend, ich wusste gar nicht, dass es solche Einsätze gibt. Direkt mal abgespeichert🤭
Bei mir ist alles entspannt soweit. Die Übelkeit hat mich im Griff, aber alles soweit machbar. Brauche morgens immer erst meine Zeit, bis ich auf dem Damm bin aber habe diese Woche Urlaub, da ist das gleich viel entspannter. Gestern ist aber das Nausema endlich angekommen. Mal schauen ob es etwas hilft.
Ansonsten steht heute weiter packen für den Umzug an. Wollte schonmal alles für die Küche rüberfahren bevor dann am Samstag der große Umzug ist. Wobei mir bei dem Wetter und der Übelkeit eher nach einem Kuscheltag auf dem Sofa wäre. Aber ab Sonntag dann 😊
Einen schönen Tag euch allen und liebe Grüße
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel im Bauch (8+5)
Urlaub hört sich doch gut an😊
Und wenn dann Samstag der Großteil des Umzugs geschafft ist, ist das doch auch schon super😊
hoffentlich wirkt das Nausema und du kannst schaffen, was du dir vorgenommen hast 📦
Guten Morgen
Heute ist bei uns endlich die offizielle Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Verein. Da es dort ziemlich viel böses Blut gab und eine Abspaltung der Abteilung Leistungssport bevorsteht, rechne ich mit einer 1 a Drama Vorstellungen.
Da hab ich zumindest was zu erleben 🫣 und uns betrifft es nicht mehr da wir zum Jahresende aufgrund längerer Babypause so oder so ausgetreten sind.
Sonst gibt es nichts Neues.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 37+1 & ⭐⭐⭐⭐
na dann auf ein interessantes Schauspiel heute abend 😅
wenn ihr umzieht hat sich vermutlich ob mit oder ohne Baby die aktive Zeit eh erledigt oder?
Wenn das klappt ja. Dann wird es so oder so ein ganz anderer Verein in ferner Zukunft.
Bis jetzt hat mein Mann aber noch keinen Erfolg bei der Arbeitssuche.
Guten Morgen👋🏼
Klasse, dass du so gut geschlafen hast.
Ich leider überhaupt nicht ...
Gestern war Tizians Geburtstag. Wir haben ihm Eichhörnchenfutter (in einem einmal Papphäuschen) geschenkt. Das war Eliels Idee. Wir haben nämlich auch Häuschen für unseren Garten besorgt und er wollte, dass sein Bruder auch Tierbesuch bekommt.
Tizian wäre jetzt schon 8 Jahre alt. Kaum zu glauben.
Eliel ist wieder gesund und fröhlich im Kindergarten. Seraphin hält uns zu Hause auf Trapp.
Liebe Grüße
Freyja
schön, dass Eliel so an seinen Bruder denkt 💙 tolle Idee!
Dann war gestern bestimmt kein ganz einfacher Tag für euch. Trotzdem herzlichen Glückwunsch an Tizian🫶🕯
Das ist wirklich eine sehr schöne Idee von Eliel🥹
Schön, dass er wieder fit ist!