Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
So ihr Lieben...wegen einer viel zu kurzen Nacht halte ich mich leider heute mal ganz kurz, da ich wieder schlafen muss😴😴
Gestern war der Tag ziemlich langweilig...Kurz zu Schwiegereltern, dann zu Freunden, Abendessen machen, Wäsche und dann auf Männe warten...
Die Nacht war nicht so prickelnd (Schattenboxerin inside🤣) heute.
Deshalb steht heute so gut wie gar nichts an außer meine Große vom Bahnhof und die Kurze heute Abend vom spielen holen...
Bei uns ist alles Schneeweiß...wie ist es bei euch?
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW oder MW
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 29+4
Kugelrunde am Freitag🌨🌨🌨
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Na hoffentlich lässt deine Terrorbiene dich jetzt noch ein bisschen schlafen 😉
Schnee ist hier aktuell nicht in Sicht, kalt ist es aber🥶
Mein Tag war gestern dann doch noch voller als gedacht: vormittags war ja die Hebamme da, das war gut, konnte nochmal viele Fragen klären. Nachmittags sind dann meine Eltern mit Kuchen vorbei gekommen. Und danach habe ich mit meinem Mann noch einen Gutschein besorgt, einen Minieinkauf gemacht und wir konnten noch spontan über Kleinanzeigen ein Beistellbett abholen 😊
Ich bin dann auch schon um kurz vor acht auf dem Sofa eingeschlafen 😴 ich war aber nochmal ein bisschen länger wach, bevor es dann ins Bett ging😄
Heute steht dann wirklich mal nichts auf dem Programm- ein bisschen Onlineshopping vielleicht 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❄️☃️⛄️
JoJo93 🤰 27+1 und ⭐️⭐️⭐️
Na das klingt ja doch nach einem relativ vollen Tag...
Kein Wunder das dir dann auf der Couch die Augen zu fallen...
Hoffentlich ist es heute wirklich ruhiger und viel Spaß beim onlineshopping🤗🤗
da habt ihr gestern aber wirklich gut Programm gehabt 👍 viel Spaß heute dafür beim Ruhen 🛋️ und genieße es!
Guten morgen,
Ich hoffe du kannst dich nochmal hin legen und schläfst nochmal ne runde.
Danke für die Glückwünsche gestern und den lieben Worten.❤️ Hab es nicht mehr geschafft zu antworten.
Der tag war gestern sehr hart für mich. Die Nacht konnte ich kaum schlafen dank Gedanken Karussell. Hätte ja Baldrian nehmen können, hab ich aber nicht mehr dran gedacht und dann war es zu spät dazu.🙈
Ich muss heute sehr früh zum fa und in den Kindergarten kommt heute der Fotograf. Das macht alles mein Mann. Sie Husten noch viel, vielleicht nimmt er sie dann gleich wieder mit. Mal schauen was die erzieher sagen.
Später habe ich Massage
Habt einen tollen Tag 😊
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch❤️ (34+1)
LG
Das glaube ich sofort, dass der Tag nicht einfach war😔
Viel Erfolg beim FA und eine gute Erholung bei der Massage- vlt hast du ja dazwischen noch die Möglichkeit, dich etwas auszuruhen nach so einer Nacht🍀
Die kleine Maus wollte nicht so ganz mitmachen 😅 hat rumrandaliert.
Sie soll 48cm und 2400g schwer sein und sie liegt in SL🥳
Morgen liebe Balu und hallo alle Anderen Wunderkugeln,
erstmal wünsche ich dir noch einen erholsamen schlaf. Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber gerade zum einschlafen, legt mein Mann seine Hand auf den Bauch, dann wird die kleine Maus ruhiger.
Meine kleine Extremsportlerin ist jetzt knapp 1400g schwer, absolut zeitgemäß entwickelt und ich hatte US und CTG gestern. Beim CTG war es etwas schwierig ihre Herztöne aufzuzeichnen weil sie noch viel Platz wohl hat. Und witzigerweise war sie super ruhig. Als ob sie schüchtern war hehe. Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten.
Mein FA wollte uns ein 3D US machen, aber sie hatte ihr Hände genau vorm Gesicht und man konnte es leider nicht so gut sehen.
Ich bin jeden Falls happy das der Termin zu gut verlief. Habe jetzt in 3 Wochen wieder einen und dann gehts im 2 Wochen Turnus weiter. CTG bekomme ich ab jetzt jedes mal.
Mal sehen wir planen ggf. am Wochenende die ersten Möbel hoch zu räumen. Und die Möbel fürs Kinderzimmer sind abholbereit. Eventuell holen wir die heute schon oder morgen dann. Und dann heißt es aufbauen. Ich hoffe ich darf da etwas mitmachen. Mein Mann ist ja sehr vorsichtig mit mir.
Ich hab das Gefühl das ich immer langsamer Laufe. Mein Mann muss sich echt zurücknehmen. Der hat sonst nen flotten Gang drauf und ich normal auch. Aber pack es nicht mehr hehe.
Wünsche euch allen einen tollen Tag
LG Kathi (29+4) mit 3 Sternchen im Herzen.
Schön, dass der FA Termin so gut gelaufen ist🤗
Als meine Hebamme gestern nach meiner Maus getastet hat und die Herztöne abgehört hat, hat sie sich auch immer wieder weggedreht😅
Und meinem Mann laufe ich auch schon eher hinterher- das war sonst umgekehrt...
Viel Spaß beim Möbel abholen 😊
Guten morgen
Schön das dein FA Termin so toll war🤗🤗
Unsere zwei sind wirklich sehr ähnlich...
Naja mit Handauflegen geht es aber so kann ich nicht schlafen🙈
Mittlerweile presst sie sich auch extrem gegen die Bauchdecke...
Na das klingt doch nach einem vollen WE und ich drücke die Daumen das du mit aufbauen darfst...
Bei uns mach ich sowas ja alleine weil ichves sooo gerne mache
Morgen
Die Nächte sind katastrophal.
Meine Nebenhöhlen sind total zu (eitrig) und daher kommen seit gestern Abend noch tolle Kopfschmerzen dazu. Halsschmerzen Dank der daraus resultierenden Mundatmung natürlich auch.
Bin am überlegen ob ich bei der Gyn anrufe, ob es sinnvoll wäre so "kurz" vor der Geburt mit einer Antibiose drauf zu schießen, damit ich fit bin wenn es los geht... 🤔 Insofern es natürlich Bakteriell ist.
Seit gestern Abend ist mein Kleiner auch echt nicht nett zu mir, der wühlt extrem sodass es schon schmerzhaft ist.
Werde heute nichts tun, fühle mich aber eben auch echt mies.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 37+3 & ⭐⭐⭐⭐
Oje, gute Besserung🍀
Oh no....gute Besserung🍀🍀🍀
Guten Morgen in die Runde,
heute Nacht hat es ein paar Flockem gegeben, der weiße Puder ist aber quasi wieder weg❄️☃️. Schade!🙃
Ich brauch mal eure Expertise: ich befinde mich in der 27SSW, laut Internet sollte ich jetzt ab und an Übungswehen bekommen. Aber irgendwie merk ich nix. Ich weiß natürlich auch nicht, wie die sich anfühlen. Wenn ich "Wehen" höre, denke ich an kurze krampfartige Schmerzen. Aber die hab ich so gar nicht. Hab ich die Übungswehen vllt ohne es zu merken? Wie ist das bei euch?
Habt einen tollen Start ins Wochenende!🎉❄️☃️
Übungswehen sind sehr unterschiedlich und da es anscheinend dein erstes Kind ist??? Wirst du es so früh nicht merken...
Warte noch ein wenig ab und dann kann ich nur von mir berichten ist es wie wenn sich die Gebärmutter kurz im Unteren Bereich zusammenzieht...
hier liest man so oft davon, aber ganz ehrlich bei unserer Tochter hatte ich erst ab Einleitung nach ET bereits erste Wehen gespürt - zumindest etwas, dass ich wirklich als solche einordne 🤪 es ist auch ganz normal eigentlich, dass man das eher erst in Folgeschwangerschaften spürt.
Aber es ist natürlich super individuell und offensichtlich auch gut möglich, dass man das in einer ersten SS auch schon sehr deutlich spüren kann 🤷🏻♀️
auch jetzt beim zweiten Kind, merk ich es nicht so wie manche hier beschreiben 😅 ich interpretiere aber auch nicht wirklich viel in mich hinein, es ist schließlich ein Kind da drin, welches zunehmend auch schwerer wird und ich glaube es ist ganz normal, dass man was spürt. Ich hatte tatsächlich auch bei den drei letzten CTGs schon regelmäßige Kontraktionen, die ich freilich auch wahrnehme, aber für mich sind das definitiv noch keine Wehen wie sagte die Hebamme so schön im GVK - Wehen sind es, wenns wirklich weh tut, dass man es veratmen / vertönen muss 😅
Guten Morgen Balu,
ich hoffe du konntest noch schlafen und die Terrorbiene hat’s zugelassen 🍀 hier hat es vorgestern schon etwas geschneit und heute Nacht auch. Aber tagsüber ist alles weg getaut, am Wochenende sind 10 Grad und Sonnenschein angesagt ☀️
Guten Morgen auch an alle anderen,
Nacht war ok, zur Zeit schläft sie komplett durch seit wenigen Tagen, aber ist soo früh wach 😓 ich bin entsprechend müde 🥱🤪 werd mich also jetzt aufs Sofa kuscheln bis ich sie von der Krippe abholen muss. Müsste auch Wäsche waschen, aber das geht heute nachmittag oder am Wochenende ja auch 😉
wünsche allen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende 😍
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 35+0
t-12 bis Ziehung Cerclage
t-35 bis ET
Ja bei uns soll es aber übermorgen auch wieder wärmer werden und der Schnee ist dann futsch🥹🥹
Ruh dich jetzt ruhig noch was aus...Wäsche kann warten
Ich würde auch sagen, die Wäsche läuft ja leider nicht weg😅
Und herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Guten Morgen Balu und all denn Wunderkugeln ❄️🩵
Bei uns ist auch alles schneeweiß 🥰 ach ich liebe es so sehr.
Mir gehts leider auch nicht besser was die Nächt angeht und diese blöde "speiberei" geht mir so auf die nerven ... ich freu mich einfach nur noch wenn die Tage um sind 🙏🙏🙏
Amy mit Leni im Bauch 30+6 🩷❄️
Ich glaub dir das das total anstrengend ist und drü k die Daumen das es sich vielleicht ja noch legt...
Ansonsten hast du aber ja auch noch ein paar Wochen vor dir😟
Das sieht ja schon richtig schön winterlich aus bei euch☃️
Die Übelkeit und das Erbrechen sind aber auch wirklich hartnäckig bei dir😔 ich drücke dir fest die Daumen, dass es doch noch wieder besser wird🍀