Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute? Was habt ihr für Pläne?
@EmmaEngel: Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳 was macht die Übelkeit?
@Sonnenschein: auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
@Balu: war die Nacht wieder etwas besser?
@Kathi: habt ihr die Möbel schon abgeholt?:)
Hat noch jemand WW oder MS?
Ich bin heute mal etwas später dran, habe nämlich tatsächlich bis gerade geschlafen 😊
Gestern war tatsächlich einfach ein ruhiger Tag, heute sind wir auf einem Geburtstag eingeladen, da wollte ich wenigstens mal kurz vorbeigucken. Ansonsten wird gleich erstmal lecker gefrühstückt 😊
Falls noch jemand still mitliest, hier nochmals eine herzliche Einladung sich zu beteiligen, Sorgen und Nöte zu teilen und Meilensteine mit uns zu feiern🫶
Habt alle einen schönen Tag❤️
JoJo93 🤰 27+2 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Samstag 😊🤰
Guten morgen,
Viel spass dir heute auf den Geburtstag.
Ich habe bis ebend auch geschlafen, die Jungs schlafen noch. Die haben mich aber jeder einmal in der nacht geweckt.
Gestern beim ctg wollte die kleine nicht so mitmachen. Hat ständig dagegen getreten. Die Helfer hatten ordentlich was zu tun🤭
Sie ist 48cm gross und wiegt 2400g.
Gestern wollten die Kinder auf den Friedhof und das Grab verschönern. Es war so süss wie sie Hallo und tschüss gesagt haben.
Heute vormittag ist Simon auf ein kindergeburtstag eingeladen.
Am Abend hat mein Mann weihnachtsfeier.
Sonst steht nichts an.
Habt ein schönes week🙂🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(34+2)
Awww wie süß 🥹✨️❤️🙏 das ist wirklich sehr schön wenn die Jungs da so mitmachen.
Mai schon ein großes Mäderl 🩷
Deinem Mann und deinem Bubi viel spaß beim Feiern.
Ja ich fand es auch so süss.
Ich bin gespannt was bei der Geburt raus kommt🤭
Guten morgen Jojo und guten Morgen an alle Wunderkugeln ❄️
Danke ☺️ 🩷 nächste Woche bin ich schon im 9.monat hihi was ein meilenstein.
Naja es geht leider so :((( bin sehr ausgelaugt aber wird hoffentlich wieder besser.
Gratuliere zum langen Schlaf hihi bist du auch ausgeschlafen? 😅
Ich fühle mich zumindest ganz gut ausgeschlafen- mal schauen wie lange das anhält😅
Kein Wunder, dass du dich ausgelaugt fühlst 😔 toi toi toi, dass du wieder mehr Kraft tanken kannst🍀
Ja das stelle ich mir super anstrengend vor mit der Übelkeit nimmst du da was gegen? Ich hoffe du kannst über den Tag mehr Kraft sammeln
Guten Morgen
Nacht war OK. Meinen Nasennebenhöhlen geht es zum Glück etwas besser und die Entzündung fährt runter. Ich warte jetzt mal bis Montag ob Arzt und Antibiotika wirklich nötig sind, aktuell glaube ich das es mein Immunsystem auch so schafft.
Ansonsten steht nicht's an. Jeden Tag bissl was im Haushalt damit hier Ordnung herrscht und das große Warten 🫣.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 37+4 & ⭐⭐⭐⭐
Ich drücke dir die Daumen, dass sich Nasennebenhöhlenentzündung wieder von alleine gibt 🍀 schön, dass es dir etwas besser geht🙂
So eine Entzündung braucht man auch wirklich nicht in der Schwangerschaft ich drück die Daumen das es ohne Antibiotika weggeht aber ist schon gut das es bergauf geht.
Liebe Jojo, so toll, wenn man so lange ausschlafen kann 😍 hast völlig Recht, starte gemütlich ins Wochenende ☺️
Hallo an alle anderen,
wir haben ein kleines bisschen Schnee ❄️ vielleicht gehts mit der Matz in den Garten zum Toben, wenn das Wetter trocken sonst bleibt. Zuvor fahren wir alle erstmal einkaufen 🛒 nach dem Mittagsschlaf wird meine Mama mit Stiefpapa wieder kommen 🤩 freue mich auf die Unterstützung! Grade kann ich mich zu nichts aufraffen, alle Gelenke schmerzen wegen des Wassers und die Erkältung scheint grad für den Moment auch eher schlechter wieder zu werden 😒 Hoffen wir nur ne Folge der nicht sehr schlafreichen Nacht ..
wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende 🥰
… der Countdown läuft langsam … so groß sehen die Zahlen gar nicht mehr aus 🤪 bin schon gespannt wie weit der CD dieses Mal schrumpft
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻🩵 SSW 35+1
t-11 bis Ziehung Cerclage
t-34 bis ET
Den Schnee muss man ausnutzen, so lange er da ist❄️😃
Schön, dass du Unterstützung bekommst😊 , das ist einfach geldwert, gerade wenn man angeschlagen ist😊
Gute Besserung für die Erkältung und einen schönen Tag mit der Familie
Hi Mädels Ich bin nach 3 FG in der 24. SSW und ganz happy darüber. Ich hoffe, es geht so unkompliziert weiter... Bisher waren alle Untersuchungen top und die Kleine im Bauch ist ganz aktiv. Das letzte Mal beim FA vor zwei Wochen wurde ein etwa 1-1,5 cm grosses Hämatom gesichtet, was bisher aber weder zu Schmerzen noch zu Blutungen geführt hat. Meine FA hat mich trotzdem ans Spital überwiesen, damit die noch einmal schallen... Einen schönen Tag euch
Hallo Purple, herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns❤️
Schön, dass bisher alles gut aussieht😊 ich drücke dir die Daumen, dass das Hämatom schnell wieder verschwindet und keine Probleme macht🍀
Willkommen schön das es dir gut geht. Und hoffentlich macht das Hämatom auch weiterhin keinen Ärger
Hallo zusammen,
Jojo schön das du so lange schlafen konntest.
War heute schon einkaufen heute abend geht es zum Geburtstag bzw. Feiern wir rein mein Bruder wird morgen 30 🥳 und gestern hab ich meinen Opa angerufen ihn dran erinnert das ich ihn heute mitnehme durch seine beginnende Demenz vergisst er das manchmal aber für seine 90 jahre ist er noch top fit dabei hab ich ihm erzählt das er uropa wird er hat dich so süß gefreut und gemeint das wäre genehmigt immerhin wird es ja zeit wäre ja schon 37 und sonst Wede ich noch zu alt 😂 er meint das nicht böse er hat das mit der Kiwu Behandlung nicht so verstanden.
Euch allen einen schönen Tag
Viel Spaß auf dem Geburtstag 😊 und total schön, dass dein Opa dabei sein kann🤗
Wow 90Jahre alt ist dein Opa. Wie toll. Dann gebiesst den Geburtstag 🥰
Huhu Jojo und Huhu alle anderen
Mein man ist vorhin losgefahren die Möbel holen.
Wünsche ganz viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
Habe leider nicht so gut geschlafen. Mein Bauch tut leider weh und durch die Impfung kann ich nicht links liegen und liege nur rechts. Mit tut die rechte Schulter schon weh.
Deswegen sollte ich auch daheim bleiben. Wollen heute abend noch mit Verwandten essen gehen. Hoffe ich Pack das dann auch so.
Ansonsten geh ich es ruhig an heute. Bin eh ständig platt.
Wünsch euch nen schönen Samstag.
LG kathi (29+5) mit drei 🌟 im ❤️