Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
@Sonnenschein: oje du auch Erkältet🙈 wie geht es dir und deinem Sohnemann?
Wie war die Autobesichtigung?
@jojo: wie war dein Essen?
@Thie: viel Glück bei der Kontrolle und ich hoffe das Hämatologie ist weg...
@mimini: oh gott das mit den Nächten klingt ja gar nicht toll...Ich hoffe du kannst dich so ein wenig ausruhen zwischendurch...
@Traumkind: ich hoffe die Plätzchen sind lecker 😋 🤤 und du konntest dekorieren...
@LavaKate: wie schaut es bei dir aus?
Ich war am Wochenende sehr wenig bzw fast gar nicht hier...
Wir haben eine so schöne Zeit gehabt🥰
Samstag haben wir ausgeschlafen und waren dann in aller Ruhe einkaufen, haben Abends lachend und erzählend in der Küche bei Bier und 0,0 Sekt gesessen und noch Haare gemacht...
Gestern sind wir dann durch die Idee von meinem Männe einen Ausflug in meine Heimat gemacht und meine Mum, Dad und eine gute Freundin besucht...
Von ihr haben wir ganz viele Klamotten und einen Maxi Cosi mit Base bekommen🥰🥰🥰...
Musste ich natürlich zu Hause durchschauen und war erst um 0 mit Männe im Bett...
Dieser hatte natürlich nur knapp Stunden schlaf🙈...Aber selber schuld🤣🤣🤣
Heute habe ich nur elternsprechtag und werde mich um die Babyklamotten kümmern...
Herzlich willkommen ssw 31🥳🥳 jetzt steht die 3 vorne🥰
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 30+0
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW oder MW
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 29+4
Kugelrunde am Montag 🤰🏼☔️
Baluuu und KnobiKati
Gratuliere euch beiden zur richtigen 3 🩷🩷🥳🥳 wuhuuu
Soo aber nun Guten Morgen an alle 🥰
Das klingt ja nach einer Tollen Woche und ein wunderbarer Ausflug 😍 dein Mann ist also wieder Fit?
Ich hab gestern den ganzenbTag gefaulenzt und mit meinem Mann Mario Party geschaut. Abends haben wir dann noch einen meiner lieblingsfilme geschaut 🥰 "Birdcage". Egal wie oft ich den sehe ich muss immer wieder lachen haha.
Die woche habe ich auch ein Paar Termine ... morgen Zahnarzt übermorgen Diabetes Amb ... und zu allem dazu furchbar schlechter schlaf 😷🫣
Mal sehen wohin meine Erkältung führt, ich hoffe die is bald wieder weg.
So einen wunderbaren Montag euch allen...
Eure Amy 31+2 🩷
Amy, gestern konnte ich keine Fotos hochladen. Heute ging es siehe unten😉
Hast ja einiges vor die Woche. Denk an die Pausen
Ja zum Glück sind wir beide wieder fit soweit🥳
Faulenzen muss auch mal sein...
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Herzlichen Glückwunsch zum großen 3er, Balu 💫🥶🍀🥳🤩 das klingt ja wirklich nach nem sehr feinen und entspannten Wochenende!
Ich bin immer noch total heiser und platt, das Elefanten-Gefühl auf der Brust bleibt. Ich werde dann doch heute mal beim HA vorbei, weil meine Freundin eine Kehlkopfentzündung vermutet und ich so langsam mal Gas geben sollte mit den Impfungen 😬
Unser Großer ist wieder total fit und auch sehr kooperativ und ausgeglichen. Vielleicht braucht es manchmal einfach ein Eisbad 🙈🤪😅 das Wochenende war sehr angenehm 🙏
Mein Mann hat gestern ein Auto gekauft 🥳🥳🥳 endlich ist das Thema durch 🙏 er muss es jetzt diese Woche noch abholen, das gibt nochmal nen langen Tag für mich. Aber dafür haben wir dann Platz🥳 und er muss sich darum kümmern, sein Auto zu verkaufen, aber das soll mal nicht mein Problem sein 😅
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Sonnenschein (34+2)
Glückwunsch zum Autokauf🥳
Gute Besserung dir🍀
Dankeschön, liebe Traumkind ☺️
Liebe Balu,
Glückwunsch zur echten drei🥳
Schön das du ein tolles week hattest.
Das backen ging super gut, die Jungs haben super toll mitgemacht.
Dekoriert habe ich etwas, aber nicht alles geschafft. Heute geht es weiter.
Habt einen schönen Wochenstart😊
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(34+4)
Die Kekse sehen ja super aus😋😋😋
Danke😘
Huhu balu
Glückwunsch zur echten 3. Ich schließ mich direkt mit an.
Klingt nach einem erfolgreichen Wochenende bei euch.
Bei mir fangen die letzten 2 Wochen an. Habe angefangen auf arbeit mein zeug einzupacken und mit heim zu nehmen.
Kann es mir noch nicht vorstellen dann nicht mehr hin zu fahren für 1 Jahr. Aber vermutlich vergesse ich das schnell.
Die kleine Maus hat mich wieder die Nacht sehr wach gehalten leider und dieses mal damit auch meinen Mann. Ich habe ihn leider einige Male mit geweckt beim drehen und wenden.
Morgen steht bei mir zahnreinigung an. Der Rest der Woche ist entspannt. Gehe am Wochenende mit meiner mom auf einen weincajtsmarkt.
Ansonsten habe ich entschieden das ich dieses Jahr keine Plätzchen backen werde. Nächstes Jahr dann wieder hehe.
So ich verschwinde in die Arbeit
LG kathi 30+0 mit 3 🌟 im ❤️
Hey Schwangerschaftszwilling...
Dir auch alles Gute zur 3🥳🥳🥳
Ja das WE war sehr sehr schön🥰 und Kekse hab ich dieses Jahr auch abgesagt
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und zur echten drei🥳
Dann ist das Arbeiten ja wirklich bald geschafft😊 ich hab noch meinen ganzen Spind auf der Arbeit voll, weil ich dann ka von einen auf den anderen Tag im Bv war... mal gucken, wann ich da dran gehe 😅
Guten Morgen
Ich glaube meine Nächte werden nie mehr besser 🫣. Wenn der jetzige Grund vorüber ist, ist der nächste da 🙈.
Tagsüber kann ich mich, theoretisch, so viel ausruhen wie ich möchte. Aber auch da ist alles unbequem.
Ansonsten habe ich nicht's mehr vor. Bis zur Geburt, wann auch immer die ist, haben wir nur noch wenig vor.
Freitag kommt die SM.
Nächste Woche darf mein Auto noch zum TÜV, und theoretisch feiert unser Vermieter am 07.12. seinen Geburtstag. Mal schauen was wir noch schaffen 😅.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 37+6 & ⭐⭐⭐⭐
Ich habe die Hoffnung, dass irgendwann auch die Nächte mit Kind wieder besser werden 😅😄
Du bist ja jetzt auch schon wirklich mitten im Endspurt🥳
Ja, wir warten eigentlich wirklich nur noch 🙈.
Wobei ich jetzt, nachdem ich mich wieder wuseln traue, zumindest tagsüber gut beschäftigt bin. Alleine in den Wald zum Gassi meide ich trotzdem, da bin ich mir selbst nicht mehr sicher genug.
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben😊
Herzlichen Glückwunsch zum Ww und damit zur echten drei🥳
Es klingt, als hättet ihr ein sehr schönes Wochenende gehabt😊
Das Essen gestern war gut, nur meine Schwester war dann leider doch nicht mehr da, weil sie Migräne hatte- damit war sie dann entschuldigt 😉
Heute Abend gucken wir uns einen Kreißsaal an- das Krankenhaus ist von uns aus am nächsten dran und meine Schwiegermutter arbeitet dort auf der Wöchnerinnenstation. Allerdings haben sie keine Kinderklinik, deswegen bin ich da gerade mit der insertio velamentosa noch sehr hin und her gerissen ...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰 27+4 und ⭐️⭐️⭐️
Viel Erfolg heute Abend! Steht denn bei dir aufgrund der Diagnose dann schon fest, dass du einen KS haben musst? Ich persönlich möchte meine Schwiegermutter in den ersten Tagen erstmal meiden 😅😅😅 aber ich kann sie mir auch gar nicht auf der Wöchnerinnenstation vorstellen 🙈
Wie weit sind die anderen Kliniken entfernt?
So wie es aktuell aussieht, kann ich auch vaginal entbinden. Das Level1 Klinikum, in dem ich ja jetzt in der SS schonmal für 2 Nächte gelegen habe, ist auch nur knapp 20 Minuten entfernt 😊
Meine Schwiegermutter arbeitet Gott sei Dank nur noch 3x im Monat und mein Mann darf ihr dann noch beibringen, dass sie in dem Fall nicht die Schwester wird, die mich betreut, sondern nur Oma ist😅
Guten Morgen liebe Balu und liebe Wunderkugeln!
Herzlichen Glückwunsch zur echten 3💐🥳
Schön, dass ihr so ein harmonisches und erfolgreiches WE hattet. Diese Station müssen wir auch noch kaufen.
Welchen 0,0 Sekt gab es denn? Ich mag den von Aldi sehe gerne. Stolzenberg heißt er.🥂
Ich habe mich dieses Wochenende auch komplett still verhalten. Ich schlafe durchgehend schlecht und meine Hände schlafen dafür ständig ein 😒 ich hoffe dass es nochmal besser wird. Meine Hüfte bringt mich um den Verstand. Jedes drehen im Bett oder generelles aufstehen schmerzt unheimlich. Dazu kommen viele Übungswehen. Ich bin etwas im jammer Stimmung, wie ihr herauslesen könnt 🫣
Aber nun gut. Ich kanns nicht ändern und die paar Wochen gehen auch noch vorbei. Morgen steht wieder eine Kontrolle beim Gyn an. Ansonsten kann ich berichten, dass ich endlich eine Haushaltshilfe gefunden habe. Morgen kommt sie zum 2. Mal und ich war das letzte mal sehr zufrieden. Ich hoffe, es bleibt auf diesem Niveau 🍀
Heute steht einiges an, mein Freund hat frei und wir müssen endlich den Pool Winterfest machen, wegen des Umbaus ist der und der ganze Garten in Vergessenheit geraten 😵💫
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 34+0🌸
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀🥳💖🤩
Das mit der Haushaltshilfe ist ja super 👏🏻 ich bin auch froh, dass wir wieder jemanden haben.
Ich hatte ja auch sehr nachts mit der Hüfte zu kämpfen.
Es geht deutlich besser, wenn ich nachmittags/ abends ein bisschen Gymnastik für die Hüfte mache , damit die schön durchblutet ist. Aber super angenehm wird es nicht mehr 😬🙈
Dankeschön 💐
Ich bin nachts schon immer dabei die Hüfte zu kreisen, wenn ich eh aufstehe. Es fühlt sich alles so steiff an. Werde mal wieder mehr auf meinem Gymnastikball sitzen und mit Gymnastik versuche ich auch mal. Vielleicht hilft es etwas 🍀
Moin,
@balu klingt nach einem sehr schönen Tag.
Ich bin heute nicht so motiviert zu Arbeiten noch etwas müde. Aber den Tag kriegen wir auch rum.
Heute Abend hoffe ich das der Kleiderschrank den ich seit Wochen versuche auf Ebay zu verkaufen abgeholt wird. Die letzten sind einfach nicht gekommen sowas lieb ich ja 😏
Einen schönen Tag.
Guten Morgen,
Ach herje, solche idioten gibt es tatsächlich häufig. Wollen was kaufen, stellen 1000 Fragen und erscheinen dann einfach nich🤬 ich drücke die Daumen, dass es klappt🍀
Puh, wunder Punkt! Diese No-Shows auf Kleinanzeigen sind zum 🤮 !!! Viel Erfolg heute 🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
@balu: die Wochenenden sind hier definitiv super ruhig geworden ☺️ das merkt man, dass da viele einfach mehr Familienzeit haben, aber das ist ja auch voll ok
Glückwunsch zum WW und zur echten 3 🥳 und echt toll, dass deine Freundin euch so viel geschenkt hat!
Hier war am Wochenende auch viel los … Samstag war wieder Oma-Tag. Meine Mama war zu Besuch und ich hatte somit mehr als sonst Unterstützung 🤩 Sonntag kamen sie dann auch wieder spontan und wir waren im Park um die Ecke ein paar Schnappschüsse vom Bauch machen 🥰
Meine Matz is in der Krippe, im Ofen bereits ein Käsekuchen für meinen Papa zu seinem heutigen 60. und die Haushaltshilfe ist fleißig 🧹 🪣 wenn die kleine geschlafen hat, werden wir Papa mit dem Kuchen überraschen fahren
wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 35+3
t-9 bis Ziehung Cerclage
t-32 bis ET
Oh wow, mein Papa ist 15 Jahre älter 😳😅 da wird sich dein Papa bestimmt über die Überraschung freuen 🥳 gibt es auch noch eine große Feier?
Feiert schön 🤩🥳🍀
in der Tat ich hab echt junge Eltern 😅 meine Mama ist sogar nochmal drei Jahre jünger
es war eigentlich für morgen die Feier geplant, aber nun sind die beiden Mädels meiner Schwester krank und mein Stiefbruder muss geschäftlich weg .. drum wird’s erstmal keine Party bisher geben. Wie wir die kommenden Wochen teilnehmen können ist ja auch nur spontan planbar 😅 und er will verständlicherweise gern alle Kinder und Enkelkinder dabei haben