Übelkeit wann wurde es besser?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell in der 10 SSW und seit der 7 SSW habe ich den ganzen Tag Übelkeit.

Ich habe alles von Brechreiz bis den ganzen Tag über Übelkeit.

Seaband und andere Tricks helfen aber der Alttag bleibt "sportlich".

Wann wurde es bei euch besser ? Kann ich hoffen dass es bald Berg auf geht ? 🤗

LG

Bibiche (9+0 🐣)

1

Hallo Bibiche

Bei mir wurde es ab der 13. / 14. SSW besser.
Ich drücke dir die Daumen. Du hast aber auch die Möglichkeit dir bei der FA Medikamente gegen die Übelkeit zu holen.

Liebe Grüße
Mimi

2

Hi,

Das stimmt aber ich wollte es so gut es geht verhindern :)

3

Ich war ab der 17. SSW über den Berg.

Mir hat Nausema gut geholfen. Mehrere kleine Mahlzeiten waren auch besser für mich.

4

Hi,

Aber Nausema sind ja Vitamine richtig ? Wird das nicht zu viel da ich ja schon B Vitamine nehme ?

8

Mein Frauenarzt hat es mir empfohlen und ich habe da vollends auf sein Fachwissen vertraut.
Ich bin inzwischen SSW 31 mir und der kleinen geht es Prima und sie ist absolut Zeitgemäß entwickelt.

Dein Körper kann dann auch nicht mehr aufnehmen ab einer bestimmten Grenze und scheidet es einfach aus. So hat er mir das erklärt.

Mach dir nicht so sehr einen Kopf, tu was die gut tut. ;-)

5

Ziemlich genau zu Beginn des zweiten Trimesters.
Mir haben Ingwer-Zitrone-Lutschbonbons und -Tee sehr gut geholfen.

6

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich bin in der 35ssw und habe immer noch nach jeder Mahlzeit Übelkeit und muss auch noch brechen (das aber nicht mehr jeden Tag). Ohne Cariban würde ich nicht durch den Tag kommen.

7

Hatte dasselbe bei mir war es nach dem 3 Monat weg.

9

Hey,
bei mir war es zwischen 16+0 und 17+0 jeweils zuende, bei der 3.Ss kam es dann gegen Ende wieder.
Ohne Cariban ging auch bei mir nichts, auch weil ich schon Kinder hatte und deswegen halbwegs fit sein musste.
Unterstützend hat mir kaltes Wasser mit frischer Zitrone gut geholfen.

Alles Gute 🌺