Hallo Zusammen!
Ich weiß, die Frage wurde schon 1000 mal gestellt, aber für mich ist es eben heute aktuell Thema.
Heute war der erste FA Termin bei rechnerisch 6+4 nach IUI am 26.10.
Gesehen hat die Ärztin der Kiwu Klinik (die leider recht hektisch und unsensibel war) einen Embryo mit 3mm ohne ersichtliche Herzaktivität und einen Dottersack mit 5mm gesehen. Sie sagt alles sei da und von einem Ultraschall könnte man weder positiv noch negativ bestätigen. Außerdem weiß man bei IUI zwar wann der Eisprung war, aber nicht wann die Befruchtung und die Einnistung stattgefunden haben. Trotzdem bin ich wahnsinnig verunsichert und ängstlich.
Bei unserem Sohn damals hat man bei 6+4 das Herz gesehen und er war doppelt so groß.
Habt ihr Mutmacher Geschichten?
6+4 Embryo 3mm und kein Herzschlag
Hallöchen Brownie2020
also bei mir ist es tatsächlich ziemlich ähnlich ...laut meinen Rechnungen müsste ich eigentlich eine Woche weiter sein.
habe auch bereits einen Sohn (7jahre), bei dem alles anders war.
Mache mir auch Recht große Sorgen da bei mir zusätzlich gestern Blutungen (braun/rosa) angefangen haben. FA hat mich auf morgen 17 Uhr vertröstet und die Klinik hat mich wi der heimgeschickt ohne überhaut nachzuschauen.
Ich habe auch Husten. und mehr als hoffen kann ich nicht machen.
Hoffe bei dir ist inzwischen alles okay würde mich über ein Update freuen :)
Lg
Hey Du!
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich war noch zweimal beim US und es kam kein Embryo mehr.
Ich hoffe jetzt morgen im KH Medikamente zu erhalten um den natürlichen Abgang zu beschleunigen .
Hilfreich ist der Gedanke, dass es halt kein Kind gibt und wir somit auch keins verlieren. Trotzdem bin ich natürlich sehr traurig um die Schwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen für einen positiven Ausgang!!