Guten Morgen an alle werdenden Mamis,
ich melde mich hier vorsichtig bei euch! Glücklicherweise durfte ich genau nach einem Jahr positiv testen! BT war auch zuletzt i.o gestartet mit einem Wert von 345 am 22.11 und am 25.11 mit 1102. Nächster BT ist am 02.12 und Ultraschall am 06.12. Mir kommt irgendwie gerade alles wieder hoch. Letztes Jahr bin ich in die Notaufnahme, wo sich herausstellte das die Schwangerschaft gestört ist. Pathologische Teilung. Sah nicht gut aus.
Heute bin ich 4+6, ach meine Symptome sind sehr wechselhaft Mal spürbar, aber phasenweise auch nicht… dann mache ich mir natürlich sorgen, wenn ich Mal nichts spüre. Morgen komme in in die 5. Woche. Die Frage ist, ob allgemeine Symptome spürbar sein müssen? Oder darf es auch Mal schwanken?
Viele liebe Grüße!
Voller Hoffnung und Sorgen T.83 mit 4+6 und ein ⭐️
Symptome Wechselhaft Sorge
Guten morgen...
Ich kann dir von 4 SS sagen das nicht alle gleich sind...
Bei der ersten hatte ich Horrorsymptome inklusive Blutungen...
Bei ss 2 und 3 eigentlich gar nichts da ging es mir super
Und jetzt hatte ich leichte Übelkeit, brustziehen, Bauchkrämpfe und auch Sodbrennen...also ziemlich viel...
Lass dich auch wenn deine Vorgeschichte sehr traurig ist 😢 nicht fehlleiten...
Du bist noch ganz am Anfang das man sich da Gedanken macht weil Mutter Natur regelt ist verständlich...
Denke positiv!!! Das tut dir und deinem Würmchen gut🍀🍀🍀
Guten Morgen balu79,
ich hoffe es geht Dir gut! Du hast inzwischen eine wunderschöne Kugel. 🧡
Wie weit bist Du eigentlich? Und ja, Du hast Recht. Wie Du dich erinnern kannst ist meine SS hart umkämpft. Wegen der sch… Adeno und Endo, wurde downreguliert. Hat ja auch bis dahin alles wieder super geklappt. Fühlt sich auch dieses Mal anders an, wenn ich darüber nachdenke. Und ja Du hast Recht! Werde positiv denken, so lange nichts gegenteiliges bestätigt wird. Die warteten ist zermürbend.
Danke dir.💚
Ganz am Anfang ist es besonders wichtig sich abzulenken! Mit allem was geht! Ein Buch, ein Ausflug, vielleicht Sport, Freunde ohne Kinderwunsch und ohne Kinder 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Die ersten Wochen sind die Hölle nach der langen KiWu Reise. Lass dich nicht verrückt machen! Ich hatte nie Symptome! Nichts! Nada! Bin fast HalbMarathon gelaufen in den ersten SS Wochen . Also, Kopf hoch und weniger in sich selbst horchen 😃 (ich weiß unmöglich…)
Du hast Recht! Habe keine andere Wahl.😜🤷🏾♀️🧡
Verstehe ich völlig, ich kann dir nur sagen: Es wird besser mit den Ängsten. Bei mir ging es bergauf, also ich mit jedem Termin gesehen habe, dass es sich normal entwickelt. Aber ganz ist die Angst auch nicht weg, auch wenn ich jetzt in der 14. Woche bin. Sie ist nicht mehr so groß. Ich dachte mir dann „jedes Baby war mal in dieser Woche“ und jede Mutter musste durch diese Woche. Aber es ist schwer! Versuch durchzuhalten 🤞und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Und ich glaube du kommst morgen in die 6. Woche? 5+0= 6. Woche ☺️
Hey,
ich bin heute 5+0 und nächste Woche wird er HCG noch Mal abgenommen. Danke für deine lieben Worte, aber ich finde es trotzdem merkwürdig phasenweise nichts zu spüren…..
Ging es dir auch so? Meine Brüste spannen auch nicht so extrem, wie andere Frauen es hier immer so beschreiben. Die sind eher leicht berührungsempfindlich.
Herzliche Grüße
T.83💜
Mich hat das auch so verunsichert, mal waren Symptome da, dann wieder keine. Mein Busen hat auch nur auf Druck wehgetan und nicht wie andere erzählen, dass es richtig brennt oder ähnliches. Ich hab es dann richtig „genossen“, wenn ich was gespürt habe.
Es ist eine anstrengende erste Zeit, ich verstehe das gut, aber sie wird vorbeigehen 🤞🍀