Kugelrunde am Donnerstag☔️🤰🏼🤰🏼

Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln

@EmmaEngel: wie geht es dir heute und wie war dein Termin im kkh?

@cm89: was sagt fue Hebamme?

@Yonchi: Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team rosa😁❤️

Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW oder MW?

Meine Kleine war ja gestern zu Hause und wir haben schön ruhig gemacht...
Sie hat ihre Wäsche weggeräumt, ich hab die ersten Babysachen in den Kleiderschrank geräumt( nur die erste Hälfte🙈), essen vorbereitet und sonst nicht viel getan...
Dementsprechend konnte ich nicht richtig schlafen weil mein Körper nicht müde war😔
Waa sagt uns das? Heute wird mehr gemacht!!!
Gleich erst mal zu schwiegermutter und dann muss ich auch noch die ganzen weihnachtskisten und nähkram weg bzw auf seite räumen da meine Kurze ja am Samstag ihren kindergeburtstag feiert...
Außerdem geht es mir meiner Mittleren zum Frisör und einkaufen...
Heute also volles Programm nach 2 Tagen wenig machen💪

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 30+3

1

Guten Morgen Balu, guten ihr Lieben😊

Dann hast du ja heute einiges vor- ich drücke dir die Daumen, dass du dann besser schlafen kannst😊

Bei mir startet heute die 29. Ssw- ich kann es gar nicht richtig glauben 🥳
Langsam nehmen auch die Wehwechen zu- meine rechte Hüfte tut zunehmend weh und Sodbrennen gesellt sich jetzt auch vermehrt dazu😅 trotz alledem habe ich aber gut geschlafen.

Gleich geht es zum Zahnarzt- Zahnreinigung und Kontrolle. Später kommt dann ein Maler vorbei, weil wir im zukünftigen Kinderzimmer so große Risse in den Wänden haben, dass der Putz teilweise rausfällt...

Ansonsten muss ich noch zur Apotheke und das war es auch erstmal schon wieder😃

Wie aktiv waren eure Bauchzwerge so in der Schwangerschaft? Ich hab das Gefühl, meine ist Verhältnismäßig ruhig. Ich merke sie immer wieder mal mehr mal weniger aber auch mal einen Zeitraum gar nicht- also weit entfernt von einer Terrorbiene, um Balus Ausdruck zu benutzen😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag😊

JoJo93 🤰 28+0 und ⭐️⭐️⭐️

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐

Hüfte und Sodbrennen kenne ich auch zu genüge. Ein Kissen zwischen den Knien tut mir auf jeden Fall ganz gut. Aber das aufstehen schmerzt.
Gegen Sodbrennen helfen mir die Tabletten aus dem DM Mama Femi Sodbrennen meine ich nennen die sich.

Viel Erfolg bei deiner Zahnarztkontrolle🍀

4

Noch vergessen... Meine war zu dieser Zeit meistens erst Abends sehr aktiv, wenn ich zur Ruhe kam. Tagsüber nur sehr wenig.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Balu und ihr lieben Wunderkugeln 🖐

Kindergeburtstag klingt gut. Wie alt wird sie denn? Was werdet ihr machen?

Meine Nacht war um 5 Uhr bereits zuende.
Wahrscheinlich hab ich auch zuwenig gemacht😅

Mich plagen starke Wassereinlagerungen und meine Hände sind beide wie eingeschlafen und kribbeln in einer Tour. Habe plötzlich 2 kg mehr auf der Waage. Also hervorragende Wassereinlagerungen.

Werde mich heute an meine Ernährung machen und versuche mit Ananas und einer Suppe zu Entwässern. Akupunktur bekomme ich blöderweise erst nächste Woche, die sind ausgebucht. Hat noch jemand Tipps um das Wasser los zu werden?

Ansonsten war ich gestern den ganzen Tag über sehr geschafft und habe mich zu nichts aufraffen können. Hoffe das es heute etwas besser wird.

Zum Glück steht nicht soviel an. Einkaufen, Wäsche und meinen Sohn heute Abend zum Training fahren/abholen.
Alles darüber hinaus mache ich wenn spontan.

Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 34+3🌸

6

Ich war auch schon um 5 Uhr wach😃
Das mit den Wassereinlagerungen und den Händen ist natürlich wirklich fies😣
Ich hab leider keine Tipps, drücke dir aber die Daumen, dass es besser wird🍀

Schön, dass heute nicht so viel ansteht:)

12

Komische Uhrzeit irgendwie, oder?
Habe das aber schon öfters jetzt gehabt....

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Balu und liebe Wunderkugeln.

Mir gehts leider sehr sehr schlecht. Ich bin wohl bei dem Termin gestern Kollpiert ... wurde dann intensiv im Kreisaal überwacht und liege nun auf der Staion.

Mein Blutdruck war zu hoch, mein Zucker zu hoch und meine Sauerstoff Sättigung zu nieder...

Zudem musste ich die nachr 12x erbrechen ... und hab sauerstoff bekommen. Es ist die hölle und ich muss die ganze zeit heulen weil ich nachhause möchte 😐😐😐

Mausi gehts aber super ... die macht so wie ich, scheinbar auch dir Nacht durch.

So es tut mir leid das es gestern keine Rückmeldungen gab aber ich hoffe ihr versteht das 😔😔😔🩷

Lg eure Amy

7

Oh je, Amy, dass sind aber keine gute Nachrichten 😣 ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird und du bald nach Hause kannst🫂🍀
Aber wenigstens ist es schon im Krankenhaus passiert und deiner Maus geht es gut❤️ Hauptsache ist, dass sich jetzt alle gut um euch kümmern🍀

11

Oh nein,

liebe Emma meine Gedanken sind bei dir. Du hast es echt nicht leicht. Kann dich gut verstehen das du heim möchtest.
12 mal ist echt heftig. Können sie dir denn irgendwie helfen damit?

Fühl dich ganz dolle gedrückt.

weitere Kommentare laden
8

huhu liebe Balu,

witzig ich konnte auch nicht gut schlafen und habe noch Unsinn geträumt und ich Habe gestern auch nicht viel gemacht. Ich wünsche dir einen tollen aktiven Tag und das du dann besser schläfst.

Hallo ihr lieben,

wie eben schon geschrieben war die Nacht strange. Mein Traum war echt komisch. Ich war ne blonde schlanke bekannte Schauspielerin und befand mich in so einem Zombieszenarion geparrt mit dem Film Time hieß er glaube ich. Jedenfalls haben mich Zombies verfolgt und dann hat mich Vin Diesel gerettet, der hatte aber volles dunkles Haar. O: Bin dann aufgewacht und war echt verwirrt.

Ich hasse Zombiefilme und schaue sowas nicht, keine Ahnung was da mit meinem Kopf kaputt war die Nacht.

Heute kommt bei uns ein neuer Bürostuhl an für Büro. Und am Wochenende ziehen beziehen wir dieses dann auch endlich. Aktuell steht mein Schreibtisch noch im Wohnzimmer. Aber mit meinem Bauch ist es zu eng hinter Couch geworden ;-)

Sonst steht nichts an bei mir. Arbeit gemütlich von daheim aus.

Bauchgurt ist bestellt und ich hoffe das er schnell ankommt. Und ich hoffe er hilft mir wirklich.

LG Kathi

15

Haha, da wäre ich aber auch verwirrt gewesen 🤣

19

Oh Gott was träumst du denn🙈🤣🤣
Ich hätte dann nicht mehr schlafen können...

weiteren Kommentar laden
20

Liebe Balu & alle anderen,

schön, dass ihr gestern einen ruhigen Tag hattet. Aber kenne das Gefühl, man ist dann abends echt nicht ausgelastet.

Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet. Es war einfach viel los mit unserem Umzug aber jetzt ist alles geschafft. Zudem kamen auch nach der Vorfreude beim FA erste Zweifel wieder auf, je näher der nächste Termin rückte. Aber wir wurden gestern belohnt 🌈😊 ich habe euch mal ein Bild angehängt - es sieht alles super aus und ich bin jetzt wieder für ein paar Tage total erleichtert. Gestern haben wir es dann auch meinen Eltern erzählt, die sich total gefreut haben.

Heute steht nicht so viel an. Wir versuchen weiter das Umzugschaos zu lichten.

Eine Frage habe ich noch: Mein Darm ist aktuell total durcheinander. Von Durchfall bis Verstopfung ist alles am Start. Habt ihr Tipps, wie er sich etwas in Balance bringen lässt? Nehme schon Milchsäurebakterien aber irgendwie nervt er mich weiterhin sehr seit der SS.

Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel (9+6)

27

Ein süsses bildchen🥰

29

Schön, dass der Termin so gut gelaufen ist😊

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen

Viel Spaß beim wuseln.
Geht mir übrigens auch so, wenn ich viel mache, schlafe ich einfach vor Erschöpfung ein 🫣 und definitiv besser.

Heute werde ich in die Stadt fahren, brauche dringend neue Hausschuh (mir ist gestern die Sohle abgefallen 😂) und werde mein Auto noch betanken und putzen.

Sonst macht mich mein Mann aktuell wahnsinnig. Er schiebt ALLES vor sich hin. Bsp. Kostenübernahme GKV für ihn. Es kam von seiner Kasse die Genehmigung, wir sollen bitte die Bankverbindung ausfüllen... Macht er dann wenn der Kleine da ist, dann ist er ja einen Monat zu Hause und HAT ZEIT. Aber doch nicht dafür 🤦🏼‍♀️! (Spoiler, hab ihn unterschreiben lassen und es selbst ausgefüllt)
Ich glaube er denkt er hat dann einen Monat Urlaub... Der macht mich kirre...

Liebe Grüße
Mimi 🩵 38+2 & ⭐⭐⭐⭐

33

Ich bin ja auch Typ Hummeln im Hintern und schlafe dann auch deutlich besser.

Mein Schwager war damals genauso vor dem ersten Kind. Nach zwei Wochen Elternzeit hat er total enttäuscht meiner Mutter sein Leid geklagt, dass er gar nicht zum Musik schreiben kommt 😅🙈

38

Ich warte auch schon auf das "böse Erwachen" bei meinem Mann, wenn er merkt auch er muss sich deutlich einschränken... Aber er freut sich auch schon sehr auf den Kleinen, er zählt ja auch schon die Tage.

24

Hallo,

Lustige Theorie hast du da😅 viel erfolg wünsche ich dir

Meine nacht war auch wie immer kacke. Die Jungs haben mich auch geweckt und ss bedingt kann ich schmerztechnisch nicht gut schlafen. Bald ist es ja geschafft 🙏

Heute ww und Hallo 36ssw🥳
So langsam sollte ich mal Sachen fürs Wochenbett besorgen.

Heute kommt SM und die Jungs haben turnen. Werde heute wieder im Kindergarten aushelfen.

Das Wetter ist total blöd🌧🌬

Habt trotzdem einen schönen Tag

Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

30

Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

40

Danke jojo😘

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,
Dann hoffe ich, dass dein Plan aufgeht und du dann besser schlafen kannst!
Ich habe weiter Babysachen gewaschen und schau was ich allgemein noch so brauche - ist nicht mehr viel da ich jetzt die BlackFriday Angebote genutzt habe 😅 eine Federwiege muss aber auf jeden Fall noch her 😉 naja und das Autothema ist auch noch nicht abgeschlossen 🙈
Ansonsten bin ich echt erleichtert nach dem Termin am Dienstag beim FA und traue mir auch wieder mehr zu zu machen.
Viele Grüße
Schnabeltier bei 22+6

46

Die nutze ich auch schon die ganze Zeit fleißig 😃

35

Guten Morgen ☀️

Na Balu, dann viel Spaß heute beim wuseln und später gut schlafen 😴 ich bin zur wieder dauerwach und frage mich, ob es die Schilddrüse oder einfach die Anspannung ist 🙈

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem ambulanten Therapieplatz für den Großen und am Wochenende steht großes Geburtstagswochenende an 🎊 wir haben am Wochenende erfahren, dass unser Großer nach wie vor wegen seiner langen Haare gehänselt wird. Es ist einfach zum kotzen - aber man muss sich nur an den Spielplatz oder Fußballplatz stellen und den Eltern zuhören. Da kommen genau diese gleichen Sprüche über andere 🤷‍♀️😞 es kann mir doch echt schei*egal sein, welche Frisuren, Nagelfarbe oder Konfektionsgröße jemand hat. Eine Meinung dazu steht mir einfach nicht zu…

Heute ist mein Mann bis spätabends unterwegs, um unser neues Auto abzuholen 🍾 bin ganz gespannt auf unsere Familienkutsche. Freitag ist der Große auf einen Geburtstag eingeladen, Samstag feiern wir seinen mit der Familie und Sonntag ist dann der Kindergeburtstag von ihm und seinem besten Freund. Ich werde die Tage also mit backen und aufräumen verbringen.

Habt einen schönen Tag ☀️
Sonnenschein (34+5)