Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute?
@cm: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳 nicht mehr lang, dann wird die cerclage gezogen🤗
@das Schnabeltier: auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
@jelli93: herzlichen Glückwunsch zu dem guten FA-Termin und zum WW🥳
@Kathi: ich hoffe, du hattest wieder ruhigere Träume. Ist der Bürostuhl angekommen?
@EmmaEngel: wie geht es dir? Bist du weiter stationär? Die Daumen sind gedrückt, dass sich schnell alles wieder beruhigt 🍀
@steffilein: hast du schon was von den Ergebnissen von der Blutentnahme gestern gehört?
@Sonnenschein: erfüllt die neue Familienkutsche alle Erwartungen?🚙🙂
Meine Nacht war bescheiden... hab, wenn es hochkommt, zwei Stunden sehr zerstückelt geschlafen. Mit den Malern ist gestern nicht alles so gelaufen, wie es sollte, bzw bestehen tlw wohl Kommunikationsmissverständnisse zwischen den Malern, unserer Vermieterin und mir. Unter anderm wird eine Wand, die bisher grün war, jetzt weiß, hab da aber in dem Moment auch einfach nicht richtig geschaltet. Mein Mann hat sich den ganzen Nachmittag aufgeregt... Muss also gleich mit der Vermieterin sprechen und die Maler kommen heute nochmal wieder...
Ansonsten wollten wir nachher eigentlich kurz zu Ikea, ich will einen Sessel probesitzen fürs Kinderzimmer zum stillen. Außerdem wollen noch ein paar Blackfriday Angebote ausgenutzt werden😃
Heute Abend wollen eigentlich Freunde vorbeikommen und wir wollen Sushi machen. Mal schauen wie ich so durchhalte.
Falls noch jemand still mitliest, hier nochmals eine herzliche Einladung sich zu beteiligen, Sorgen und Nöte zu teilen und Meilensteine mit uns zu feiern🫶
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰28+1 und ⭐️⭐️⭐️
😴Kugelrunde am Freitag😴
Guten morgen jojo und die anderen 🤰
Ach das ist ja ärgerlich mit den malern. Ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Viel spass bei IKEA
Heute kommt der Elekektriker zu uns und bespricht alles wegen der pv Anlage. In 2wochen wird dann gestartet. Gestern haben mein Mann, mein Bruder und ich noch alle Schranke da weg geräumt wo die Anlage(speicher) und der Stromzähler hin sollen. Jetzt ist erstmal unser vorratsschrank weg🤷♀️
Heute hat sich Simon verabredet und der Weihnachtsbaum hier im Ort wird feierlich angemacht. Dieses Fest hat meine Oma geliebt.
Mit den fotoalben konnte ich abends weiter machen.
Habt einen tollen Tag
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (35+1)
Wie spannend! Wir warten auch drauf, dass unsere PV-Anlage montiert wird. Speicher und Zähler sind vereits montiert.
Hoffe es wird in diesem Jahr noch was...
Ja richtig spannend. Sie haben das Ziel es dieses Jahr fertig zu bekommen. Ab 23.12 haben sie bis Mitte Januar dann Betriebsurlaub. Mit der Drohne sind sie schon über unser Haus geflogen. Tolle Bilder
Guten Morgen JoJo und ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Wie ärgerlich, wenn was falsch kommt wurde. Hoffe es lässt sich heute schnell beheben!
Ich habe auch schon auf einigen Sesseln bei Ikea zu Probe gesessen und mich für einen entschieden. Achte auf angenehme Armlehnen, dass habe ich festgestellt, ist sehr entspannt von der Haltung her, wenn du zb noch ein Kissen (Stillkissen) zwischen legen kannst, ohne das es zu hoch wird.
Ich habe mich für diesen entschieden "Vedbo"
Die Blutergebnisse kommen mit Glück heute oder Montag. Also wenn ich bis Montag Abend nichts gehört habe, ist alles gut.
Habe gestern nur Suppe gegessen und Brennnesseltee getrunken. Die Nacht musste ich 5x zur Toilette. Aber die Hände kribbeln immer noch und die Füße sind angeschwollen. Denke es wird so schnell nicht mehr weg gehen.
Habe schon Ananas gefrühstückt. Die soll ja auch Entwässern.
Ansonsten versuche ich viel zu liegen, soll nach Meinung des Gyns am besten sein um auszuschwemmen.
Zwischendurch noch ein wenig Deko vielleicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Steffi mit Babygirl Ssw 34+4 🌸
Toi toi toi für die Blutwerte 🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest nicht schlimmer wird🙃
Das mit den Armlehnen ist ein guter Tipp!
Dankeschön, ich werde jedenfalls berichten, falls ich was höre. Hoffe natürlich das ich keinen Anruf bekomme 🍀😅
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Heute bin ich auch mal wieder mit unter den frühen Vögeln ☺️ Jojo, das mit den Malern ist ja total nervig 🙄 hoffentlich kriegt ihr das noch hingebogen… bei uns scheint es so, als würde er dieses Jahr nicht mehr auftauchen, obwohl wir dem Bauleiter gesagt haben, dass Januar/Februar für die Renovierung des Treppenhauses nicht in Frage kommen 😣
Ich werde mich gleich auf die erste Runde Muffins für morgen stürzen, muss aber zwei Bleche backen 🧑🍳 dann kommt der Große heute früh nach Hause und muss Hausaufgaben machen, da das ganze Wochenende keine Zeit mehr ist. Später ist er dann unterwegs auf nem Kindergeburtstag 🥳
Da unsere KiTa nun endlich endlich seiner Informstionspflicht bei meldepflichtigen Krankheiten nachkommt, habe ich ihnen gestern zur Arbeitserleichterung Plakate bestellt. da haben sich die Erzieherinnen richtig gefreut 😁 sie haben es bisher per Hand geschrieben 😬😬😬
Am Wochenende werde ich bestimmt zurückhaltend hier sein. Samstag ist Geburtstag mit Familie und der Regenbogenkuchen will gebacken werden und Sonntag dann Kindergeburtstag. Er feiert immer im Doppelpack mit seinem Freund 👯♂️
Habt alle einen tollen Tag ☀️ und einen guten Start 🛫 ins Wochenende 🥞🥐
Sonnenschein (34+6)
Na da hast du aber alle Hände voll zu tun!
Viel Spaß bei allen Feierlichkeiten und denk an Pausen bei den Vorbereitungen 😃
Das kann ich mir denken, dass man sich über deine Plakate gefreut hat.
Danke dir ☺️ die Pause werde ich am Montag machen 🤣 aber die letzten Tage waren ruhig und mein neuer Bauchgurt hilft echt beim längeren stehen 💪
Guten Morgen
Gestern war ich kurz in der Stadt. Man merkt Black Friday & Adventszeit. So viele Menschen, und gefühlt gaffen alle in ihr Handy und rennen mich und meine Kugel um 😮💨🙄.
Ich war echt froh als ich wieder zu Hause war.
Hab dann noch mein Auto geputzt, danach war ich fix und fertig und habe erstmal geschlafen.
Bin heute schon am Stollen backen, die Schwiegermama kommt noch mal vorbei. Mein Mann hat sich heute auch Urlaub genommen und nun bis einschließlich Montag erstmal frei. Mal schauen wie lange er noch muss bis zur Elternzeit 😍.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 38+3 & ⭐⭐⭐⭐
Guten Morgen!
Die Stadt versuche ich momentan auch zu meiden, ausser vormittags, da geht's noch.
Alle sind im Kaufrausch 😅
Meiner hat ab Montag für 10 Tage Urlaub. Da wollen wir uns um die letzten Vorbereitungen kümmern und alles an Weihnachtsgeschenken besorgen. Wir haben erst 2 Geschenke erledigen können bisher.
Und einen Tannenbaum wollen wir noch kaufen und aufstellen. Die Jungs lieben es, den zu schmücken.
Viel Spaß mit der SM und lasst euch den Stollen gut schmecken 🌞
Ich war am Vormittag, trotzdem alle irre 🫣.
Geschenke haben wir zum Glück schon.
Weihnachtsbaum fährt unser Vermieter in den nächsten 14 Tagen wenn er Zeit hat mit Hänger. Entweder wir können selbst mit zum aussuchen oder er bringt uns einen Kleinen mit 🌲. Ist aktuell ja etwas schwer planbar bei uns 😅.
Guten Morgen liebe Jojo und ihr anderen Lieben,
vermutlich beim gleichen Ikea, wo du heute hinfährst, waren wir gestern auch noch. Wie immer natürlich fündig geworden. War echt mal wieder schön dort zu sein. 😊
Ich bin leider etwas am kränkeln, habe seit gestern Abend schon Hals- und Kopfschmerzen. Ich hoffe, es kommt nichts schlimmeres. Ansonsten werde ich mir später mal den Hund von meiner Schwester für einen Spaziergang holen und wir wollen später vielleicht noch eine Runde über den Adventsmarkt hier im Ort.
Genießt das Wochenende & danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel 😊
Jelli mit 🌟🌟 und Minikrümmel (10+0)
So viele Ikea gibt es bei uns in der Nähe ja nicht😄
Die Sesselabteilung ist ja recht weit vorne, da muss ich dann wenigstens nicht quer durch Ikea laufen😁 da ist es bestimmt voll heute🙈
Glückwunsch zum ww 🥳
guten morgen liebe jojo.
mensch das mit den Malern ist ja doof. Das nicht einfach mal was glatt laufen kann. Ansonsten hoffe ich das das mit Ikea klappt und vor allem, das das Probesitzen erfolgreich ist. So habe ich es mit meinem Stillsessel auch gemacht Bei Sushi könnt ich echt schwach werden.
Hallo alle anderen Wunderkugeln.
Mein Stuhl ist natürlich nicht gekommen und heute bin ich nicht mehr im Homeoffice. Ich hab versucht UPS ein abstell ok zu erteilen aber man muss sich erst registrieren und die Registrierung kann man nur mit PIN abschließen der per Post kommt...
Ich hoffe das meine SM es nun annehmen kann.
Ich habe mich gestern getaped um meinen ziehenden Schmerz zu lindern und bin überascht wie gut das hilft. Ich bin förmlich begeistert. Es lindert es, es macht es nicht komplett weg aber es ist eine erleichterung, weil ich einfach wieder mehr machen kann. direkt mal gestern Wäsche gemacht und mach ich heute noch fertig.
Wir haben gestern unser erstes Möbelstück für Kinderzimmer fertig aufgebaut. Irgendwie ist es noch so sureal, das da bald ein kleiner Mensch in dem Zimmer leben wird.
Oh und ich habe heute ausnahmsweise durchgeschlafen, ob es am tape liegt keine Ahnung :D und die Nacht war auch Traumlos.
Ich überlege heute zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Mal sehen
na gut dann gehts mal ans arbeiten.
lg Kathi (30+4) mit 3 Sternchen im Herzen
Hey Kathi,
Schön, dass das Tape so gut hilft👍
Das mit dem Stuhl ist ja wirklich blöd gelaufen😕
Wie viele Tage arbeitest du denn noch im Büro?:)
Ich weiß genau was du meinst mit dem unreal anfühlen 😃 ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, im Februar dann nicht mehr schwanger zu sein und die Kleine Maus dann in den Armen zu halten... bin schon soooo gespannt auf meine Tochter🥰
Rein theoretisch bin ich noch die nächste Woche da.
werde aber ggf. auch ein oder 2 Tage davon HO machen.
Hey jojo und ihr lieben anderen :)
Das mit den malern ist ja bestimmt nervig. Ich wünsch euch dass es dann heute so wird, wie es geplant war und viel Spaß bei ikea 🤗
Nun meld ich mich auch mal wieder.. soweit geht's mir gut. Natürlich fieber ich sehr dem nächsten US entgegen.
Die Katze macht mir Sorgen.. Hat seit Tagen Durchfall und es landet nicht mal im Klo. Und ich bin echt besorgt dass ich mich mit irgendwas anstecken könnte. Wischen und desinfizieren tut mein Mann zum glück.. aber irgendwie bin ich trotzdem sehr besorgt um unser Würmchen im Bauch und kann gar nicht einschätzen ob das überhaupt berechtigt ist.. kann man sich über die Luft ansteckend?
Naja nächste Woche lassen wir die Katze auf toxoplasmose testen... :/ habe keine antikörper..und bin nur noch am Händewaschen.
Liebe Grüße von 9+3 🤰
Schön, dass es dir soweit gut geht 😊
Wann hast du denn den nächsten FA Termin?
Toi toi toi, dass es eurer Katze schnell besser geht🍀
Am Donnerstag:) danke 🤗
Halli hallo,
Ich hoffe eure wunderkugeln wachsen und gedeihen.
Bei uns sind heute die neuen badmöbel angekommen. Jetzt kann mein Mann nicht mehr über das doofe waschbecken schimpfen,was sich wohl schlecht für die bartpflege eignet.
Mal schauen wie weit ich mit dem Aufbau komme,bis er von der Arbeit kommt.
Heute 23+0 mit der kleinen.
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Viel Erfolg beim Aufbau der Badmöbel😊
Glückwunsch zum ww🥳
In welcher Woche habt ihr euch beim Kinderarzt angemeldet? Oder ist das je nach Region unterschiedlich?
Wir sollten uns immer nach der Geburt melden.
Bei uns ist der Kinderarzt der Mann der FA.
Praxis rechts ist Kinderarzt, links FA.
Mir wurde auch gesagt wenn wir aus dem KH nach Hause dürfen, kurz anrufen dann bekommen wir den Termin zur U?