Kugelrunde am Samstag 🥶

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.

Uuuuund ein wunderschönes Wochenende meine Lieben.

Zu mir:

Mir gehts leider garnicht gut ... meine werte passen zwar wieder (RR und BZ) aber mir tut alles weeh... ich habe so starken Reizhusten das ich mittlerweile seit 70h wach bin mit ein paar 20min nickerchens. Ich kann meist mur gebeugt sitzten was zu rückenschmerzen führt. Leg ich mich hin bekomme ich keine luft und bekomme schmerzen im Bauch vom Husten ... es ist ein teufelskreis 😒😒😒

Achja und meine Schwiegermutter geht mir einfach seit Wochen sooo auf den nerv.. ich weiß das sie nix bös meint aba ich will meine ruhe und trotzdem laaaaabbert sie immer ... sie zickt rum weil sie uns "seit 3 wochen nicht gesehen hat" ... ich sehr meine Familie (6h entfernt) wenns hoch kommt, 3x im Jahr .. 🙄🙄🙄 ach furchbar einfach nur.

Und ..... Ich bin soo ausgelaugt...

Nun zu euch meine lieben 🥰

@Jojo oman das is ja unnötig mit dem maler. Ich hoffe ihr könnte diese Unstimmigkeiten bzw Missverständnisse schnell klären. Das Sushi hat dich dann hoffentlich wieder gut in Stimmung gebracht? 😄

@Traumkind ach wie Toll, wir haben auch eine PV aber ohne speicher. Dafür hatten wir dann kein Geld mehr .. aber wir nutzen geräte eh nur untertags und das funkt super. Und gutes Geld bekommen wir auch immer wieder zurück weil der rest in die Regionen Speicher fließt.

@Steffilein-1983 von mir auch toi toi toi für die Werte 🙏🙏🙏🍀❤️

@Sonnenschein Gratuliere zum WW 🥳

@Mimini und gabs ne gute Black Friday ausbeute?

@Jelly Gute Besserung 🍀🙏

@Knobikathi gott sei dank funktioniert das mit dem Tabe und das mit dem Sessel is echt blöd 😷 und wart ihr noch am Weihnachtsmarkt? ❤️

@Yonchi und Badezimmer fertig?

So ich hoffe ich habe keinen vergessen 🫣🫣🫣

Eure Amy mit Magdalena im Bauch 32+0🩷 und Emma fest im Herzen ✨️🩷

1

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Liebe Amy, das klingt echt ganz fürchterlich 😞 bist du noch im KHS? Dass du erschöpft und ausgelaugt bist, ist nur nachvollziehbar. Ich wünsche dir, dass du noch Raum zur Erholung findest in den nächsten Tagen. Kannst du vielleicht zur Physio/Osteopathie gehen? Das mit dem Rücken klingt ja wirklich nach fiesen Blockaden und mit dem ganzen Husten und Erbrrchen wäre das ja kein Wunder.

Das mit der SchwiMu kenne ich… Ich habe mit den Kindern wirklich gelernt, da hart die Grenzen zu ziehen, auch wenn sie beleidigt sind. Hier kam jetzt neulich, dass sie heute nicht zum Geburtstag kommen können, weil sie in drei Tagen verreisen. Rentner 🙄🙄 dann aber im letzten Telefonat, dass wir ja bestimmt an weihnachten unsere Ruhe haben wollen und sie könnten dann ja an den Feiertagen kommen. Oder im neuen Jahr. Ganz bestimmt nicht 🙈 da habe ich ET 🙄🙄🙄

Danke für die Glückwünsche zum Wochenwechsel 🤩🥳 Das Gleiche natürlich auch an dich!
hallo, 36. Woche. So langsam realisiere ich, dass die SS sich dem Ende nähert 😳 nächste Woche ist die Geburtsanmeldung, ich gönne mir nochmal nen dicken Friseurtermin mit Wimpern färben und schon wieder Gyn US. Und dann sollte ich die Woche drauf echt mal Babyklamotten durchforsten. Dieses Wochenende bringt mein Schwager mit Frau das meiste Zeug zurück 🤩

So, mein Mann ist schon mit den Kindern beim aufstehen und ich genieße etwas Ruhe. Neuerdings muss ich ja tatsächlich manchmal nachts raus zum pieseln und heute Nacht hat das zu nem Nervenzusammenbruch beim Kleinen geführt. Ich werde dann ins Bad, wenn sie alle raus sind und Semmeln holen 😄

Habt alle ein tolles Wochenende ☀️🌈

Sonnenschein (35+0)

Bearbeitet von Sonnenschein202
3

Glückwunsch zum WW 🥰🥳

verrückt, dass wir so nah schon dran sind unsere Babies zu begrüßen oder? Bestimmt hat es beim dritten auch noch genau so viel Magie in sich 😍 ich entbinde wieder ohne Geburtsanmeldung …

28

Ja absolut total magisch und spannend 🤩 Ich freue mich schon richtig auf die Geburt 😊
Nachdem ich beim letzten Mal mit 9cm MuMu ankam, war keine Zeit mehr für Formalitäten 😅 und wegen der anhaltenden Quer-/BE-Lage habe ich einen Termin bei der Chefärztin. Sie ist die einzige, die das entbindet. Muss mich also an ihren Dienstplan halten 😂😂😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,

ach liebe Amy 😔 du ärmste echt … ich hoffe es geht dir ganz bald endlich besser 🙏🏼 🍀 und ich verstehe deinen Unmut mit den SE. Meine sind genauso insbesondere mit unserer Matz - sie wohnen nebenan und wir sehen und mind. 2 mal die Woche. Jedes Mal heißt es trotzdem „wir haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen“ und ähnliches 🙄 kann auf Dauer echt nerven 🤣

Hier gibts große Veränderungen die letzten Tage 🫣 Mimi hat es schon verschrien gehabt … ich bin seit gestern stationär, eingewiesen vom Gyn und warte eben auf meinen Mann und den Anruf aus dem Kreißsaal. Unser kleiner Mann wird heute geholt werden per sectio. Ich hatte es schon so kommen sehen und befürchtet, dennoch hat es mich gestern etwas aus der Bahn geworfen, weil ich einfach nicht sooo schnell damit gerechnet habe

Ich habe kaum mehr FW (AFI unter 5) und eine sich anbahnende Schwangerschaftsvergiftung. Zusätzlich ja eh schon zahlreiche Problemchen und Diagnosen im Gepäck, da wollen die Ärzte ungern noch zuwarten. Glücklicherweise sind alle hier in diesem KH echt toll und mein liebster OA hatte Dienst gestern bei der Aufnahme 🙏🏼 er war bei meiner Tochter echt wie ein Anker, weil er immer gelassen und entspannt blieb. Echt ein Ruhepol! Aber selbst er gestern saß ganz verzweifelt vor uns, blätterte die Akte hin und her und somit wars klar, wir nehmen defektiv die Sectio „sofort“

alles andere is es nicht wert …

sobald wir fit sind, folgt dann unser AKP 😅 so schnell wird aus einem Jahreswechselbaby ein Novemberbaby 🤷🏻‍♀️

habt alle einen tollen Tag und genießt jeden Tag mit dem Bauch ♥️

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 36+1

6

Gib nicht mir die Schuld, das war einfach nur ein Bauchgefühl meinerseits 🤷🏼‍♀️.

Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste, drücke euch die Daumen dass ihr trotzdem zeitnah gemeinsam nach Hause dürft!

9

Liebe cm,
Hab eine schöne Geburt und im November Geburtstag zu haben ist auch toll🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Kann verstehen das du von deiner SM genervt bist, ginge mir wohl auch so.

Du hast mich wohl mit irgendwem verwechselt, das ist aber nicht schlimm. Black Friday ist / war mir total egal 😉.
Bei uns war die SM gestern noch einmal zu Besuch, hat ja auch 3 h Fahrt. Wir haben Stollen gegessen und waren mit dem Hund spazieren. Nach einem netten Ratsche ist sie auch schon wieder gefahren. Sie hat tatsächlich noch alte Babykleidung von meinem Mann gefunden und mit gebracht ☺️. Jetzt freut sie sich darauf ihren Enkel kennen zu lernen. Wobei die SM da sehr angenehm ist, wir haben offen gelassen wann sie dann kommt. Sie sagt selbst wir sollen erstmal "ankommen und uns orientieren" bevor sie dann kommt. Da bin ich echt dankbar für.

Heute putze ich evtl noch irgendwas im Schlafzimmer, ansonsten warten wir weiter...

Liebe Grüße
Mimi 🩵 38+4 & ⭐⭐⭐⭐

12

Das klingt ja nach einem tollen Tag und schön das du so eine rücksichtsvolle SM hast...

16

Das hört sich doch nach einem guten Tag gestern an😊

weitere Kommentare laden
7

Liebe Amy,.
Ohje meine arme. Reizhusten in der ss ist echt nervig. Nimmst dich sonst Schmerzmittel damit du wenigstens etwas schlafen kannst.
Glückwunsch zum ww 🥳
Bist du noch im kh?

Meine beiden grossen werden heute bei den SE übernachten. Für sie ist es das 1.mal. Ich bin gespannt wie es wird.

Heute Nacht waren die beiden kleinen wach, mein Mann hat sich um sie gekümmert gehabt. Keine Ahnung was sie hatten.

Wir wollen evtl auf den Weihnachtsmarkt.
Gestern wurde bei uns im Ort der Weihnachtsbaum beleuchtet und wir haben lecker kinderpunsch und Bratwurst gegessen🤤

Habt ein schönes week

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(35+2)

25

Oh wie aufregend, dass wird hoffentlich gut klappen. Ich drücke euch die Daumen🍀

Meine schlafen heute noch gerne bei ihrer Oma, aktuell ist der kleine sogar gerade noch da und kommt gleich erst zurück nach Hause 😅

13

Oh liebe Amy...das mit deinem schmerzen usw klingt wirklich nicht gut.
Für mich hört sich das mit dem Rücken auch wie eine Blockade an...
Ich hoffe du kannst dafür noch eine Lösung finden🍀🍀

Das du so gereizt und völlig fertig bist kann ich voll nachvollziehen...denke würde eher keine anders empfinden...

Gestern kam meine Mum und meine Große mit dem Zug und hatten fast 1 Stunde verspätung😡...
Naja egal...zu Hause gekocht, den adventskalender von männe zu Ende gefüllt, da er schon früher schlafen ist nach der Frühschicht...

Die Nacht war durchwachsen...also wenn ich viel mache kann ich tatsächlich 4 Stunden am Stück schlafen und erst ab dann werde ich unruhig was allerdings sehr anstrengend ist...

Gleich erst mal frühstücken mit allen, dann Scvokoschnekcken backen, später Kindergeburtstag...Bin gespannt wie viele von den 8 Kindern kommen🙈
Hab nur von 4 Rückmeldung...

Später noch was einkaufen für heute und morgen und den Abend gemütlich ausklingen lassen...

Allen einen schönen Samstag

17

Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß beim Kindergeburtstag🥳

Schokoschnecken hören sich doch gut an😋

26

Habt einen schönen Kindergeburtstag und das vier Leute weder zu noch absagen, ist echt fies. So kann man ja nicht vernünftig Planen...

15

Guten Morgen Amy, Guten morgen ihr Lieben 😊

Schön, dass zumindest die Werte wieder besser sind! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder schlafen kannst und dich dann erholen kannst❤️
Und herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

Mit unserer Vermieterin konnte ich gestern zum Glück alles klären und die Wogen wieder glätten. Der Maler ist nicht mehr gekommen, hatte aber angerufen und sich für jetzt gleich angemeldet. Die machen hier im Haus gerade noch eine andere Wohnung, die gerade wegen Mieterwechsel nicht belegt ist, und kommen dann zu uns rüber.

Bei Ikea haben wir uns jetzt so gut wie für einen Sessel entschieden, wollen aber noch in das nächste Möbelhaus, weil es da heute 30% auf alles gibt 😄

Sushi war gestern super, ich habe auf dem Sofa gelegen und die anderen fleißig gerollt😊😁

Für heute steht dann nach Sessel gucken auch nicht mehr viel an, das reicht dann aber auch erst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag☀️🥶

JoJo93 🤰 28+2 und ⭐️⭐️⭐️

19

Guten Morgen👋🏼

Irgendwie bin ich in der letzten Woche kaum zum Schreiben gekommen.
Aber jetzt wieder.

Puh, Amy, das klingt wirklich schlimm! Kannst du halb aufrecht liegen?
Ich hoffe, das vergeht bald und auch die Schwiegermutter kommt zur Ruhe!

Ich spüre schon die ersten Bewegungen🥰
Manchmal kommt aber doch die Angst hoch.

Diese Woche haben wir Plätzchen gebacken und dekoriert. Unsere Jungs sind sehr aufgeregt.
Heute wollen wir noch ein bisschen Deko auf den Friedhof bringen.

Ansonsten sind wir weitgehend gesund, nur ein bisschen Schnupfen.

Liebe Grüße
Freyja (17+6)

21

Guten Morgen liebe Amy und guten Morgen ihr lieben!

Meine Güte, du arme. Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht 🍀
Bist du noch im KH? Die können dir sicherlich etwas gegen die Rückenschmerzen geben, so dass dein Körper mal zur Ruhe und in den Schlaf kommt, oder?

Lass dich nicht von der SM nerven. Ihr habt schließlich momentan andere Dinge im Kopf 😵‍💫

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐
Ich habe gestern keinen Anruf erhalten und hoffe, dass ich Montag auch keinen bekomme.
Meine Hände tun mir so weh, dass ich nicht mehr liegen bleiben konnte. Jetzt, wo ich sie bewege, geht's etwas aber das Taubheitsgefühl bleibt nach wie vor.
Ich denke meine Suppe und der Tee habe zumindest etwas bewirkt und ich konnte 7x von gestern 23 bis heute 7h zur Toilette laufen. Immerhin über 1 Liter weniger. Wobei ich den mittlerweile bereits wieder getrunken habe 😅

Es steht heute Baumarkt und Kind zum Basketballspiel fahren an. Dann noch einkaufen und eventuell heute Abend zum Weihnachtsmarkt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌸

Bearbeitet von Steffilein-1983
40

Also ich habe meinen Teil erledigt. Die Möbel fürs Bad sind zusammen gebaut. Den Rest darf mein Mann machen.
Jetzt Wochenende mit Weihnachtsmärkten genießen.