Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln
Heute bin ich leider etwas später aber ich hoffe das ist nicht schlimm.. ist halt Sonntag🤷🏼♀️
@EmmaEngel: wie geht es dir heute ?
@cm: ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen und freue mich auf deinen Bericht
@traumkind: wie war die Nacht ohne die Großen?
@JoJo: und habt ihr einen Sessel in dem anderen Möbelhaus gefunden oder bleibt es bei Ikea...
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW ?
Gestern der Tag mit Geburtstag usw war verdammt schön aber auch verdammt anstrengend...Obwohl ich gar nicht sooo viel gemacht habe haben mich übungswehen und die kleine Abends dann schon so fertig gemacht das ich kaum Kraft hatte vom Stuhl aufzustehen🙈
Zum Glück war sowas das letzte mal da vor ET...
Die Nacht war dafür ziemlich gut mit nur einer Unterbrechung und einem ganz komischen Traum wo mir mein Männe mit seinen Kumpels einen streich im Hochsommer, hochschwanger gespielt hat den ich absolut nicht toll fand...Aber ruhig geblieben bin und einfach gegangen bin🙈🙈🙈🙈
Heute wird gleich erst mal gefrühstückt mit allen , später fahre ich die große und meine Mum zur Bahn und dann lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 30+6
Kugelrunde am Sonntag🌤❄️
Guten morgen,
Ich finde kindergeburtstag ist immer anstregend oder? Ich bin froh wenn es erledigt ist🤭
Der tag war schon komisch mit fehlenden kinder😆wir waren aber auf den Weihnachtsmarkt und im spielzeugladen. Marvin hat seine Geschwister sehr vermisst und sucht sie aktuell gerade auch. Die Nacht hat er viel geweint und hat bei uns geschlafen. Er hat Schmerzen angegeben und nach Saft wurde es besser.
Heute essen wir mittag bei den SE. Zuvor kommt mein Onkel vorbei.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Advent.🕯
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(35+3)
Ich hab ja zum Glück nicht viel gemacht da die große den Hauptteil erledigt hat mit den Kids.. Aber die Vorarbeit und das Aufräumen blieb natürlich an mir hängen...
War es euer erstes mal das die Kids getrennt waren?
Dann kann ich verstehen das der Kleine seine großen Geschwister vermisst...
Ne sie waren schonmal getrennt. Da hat er auch nicht so geweint wie jetzt
Guten Morgen
Habe gestern Decke, Heizung und Sockelleisten im Schlafzimmer geputzt, heute wische ich dort noch die Schränke aus.
Ansonsten ist unser "Wunschmonat" erreicht und ich habe echt keine Lust mehr.
Mir tun die Finger und Hände weh (auch beim Nichtstun), ich weiß nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll, von den Rückenschmerzen und Pipi Pausen (Tags wie Nacht) reden wir mal gar nicht.
Also bitte kleiner David, du darfst kommen. Wir warten auf dich...
Liebe Grüße
Mimi 🩵38+5 & ⭐⭐⭐⭐
Du bist ja noch ganz schon aktiv obwohl dir alles weh tut🙈
Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange hast...
Wie gesagt, es tut so oder so alles weh. Mit dem geputze bin ich zumindest etwas abgelenkt....
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Schön, dass beim Kindergeburtstag alles gut gelaufen ist!
Wir sind tatsächlich dann doch nicht mehr losgefahren, wir haben uns nochmal online die Preise angesehen und da war Ikea wirklich deutlich günstiger. Hab mir den Sessel dann gestern click und collect gekauft, weil es da bis gestern nochmal extra Rabatt gab und morgen abend können wir den dann abholen.
Ich hab dann zumindest den Adventskranz noch wieder reaktiviert und abends war meine Schwester noch ein bisschen da, wir haben Pizza gegessen und ich hab ihr geholfen adventskalenderpäckchen für unsere Oma einzupacken.
Mein Mann hat dann heute Nacht wieder den Vogel abgeschossen😡 der war gestern auf Weihnachtsfeier von seiner Hobbymannschaft und ist um halb fünf so betrunken nach Hause gekommen, dass er nicht mehr fähig war sich alleine auszuziehen und ich hinterher teilweise das Bad putzen durfte. Immerhin ist er alleine ins Bett gewankt, sonst hätte ich seinen Bruder angerufen, weil ich ihn aktuell kaum hätte stützen können. Heute wird dementsprechend wohl nicht viel mit ihm los sein. Ich bin super sauer und enttäuscht. Wir hatten das Thema ja erst und die letzten Male war es dann auch völlig im Rahmen, als er los war und dann jetzt wieder so eine scheiße... er kann sich nachher ordentlich was anhören und dann möchte ich konstruktive Lösungsvorschläge von ihm, wie auch immer die dann aussehen.
Ich werde mir jetzt gleich Brötchen vom Bäcker holen und alleine ein Sonntagsfrühstück machen🤷♀️
Euch allen einen schönen 1. Advent 🕯
JoJo93 🤰 28+3 und ⭐️⭐️⭐️
Oh je, das mit dem Mann kenne ich, wobei meiner mich dann ja als Taxi bräuchte.
Bis vor kurzem hat er auch nicht verstanden warum er Abends bitte aktuell NICHTS mehr trinken soll, da er ja bei Bedarf fahren können muss 🙈
Was ist das nur mit den Männern und dem Alkoholtrinken in Gruppen🤷♀️
Und dann ist immer das beste was kommt:" ich wollte gar nicht so viel trinken aber auf einmal hat es gewirkt"😡
Guten Morgen👋🏼
Wir gehen heute in den Gottesdienst und auf dem Friedhof. Später setzen wir uns dann zusammen, singen Adventslieder (so gut die Kinder das schon können ...) und lesen Adventsgeschichten. Dazu gibt es Plätzchen und Kakao.
Heute bin ich total erschöpft und weiß nicht, weshalb. Ich bin kaum hochgekommen, dabei war die Nacht gut.
Hm ...
Freyja (18+0)
Ich wünsche euch einen schönen Advent. Finde ich sehr schön dass ihr diesen so traditionell feiert.
Auch solche Tage darf es geben 😉
Das hört sich richtig klasse an😊
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent😊
Hej ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent! 🕯️
Bei uns ist Trubel am Wochenende - meine Eltern und Schwiegereltern sind zu Besuch. Gestern, als alle zusammen saßen, haben wir verkündet, dass alle nochmal Großeltern werden. Die Freude war - nach anfänglicher Überraschung - groß!
Blöderweise habe ich heute Vormittag leichte Blutungen bekommen. Mache mir große Sorgen, aber ich weiß auch, dass man nichts machen kann außer Hoffen und Daumen drücken (Progesteron bekomme ich schon)! 🤷🏼♀️
Liebe Grüße,
Thie mit Wurmi (9+1)