Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben

Ich bin jetzt in der 6+0 habe von mein Frauenarzt Utrogest bekommen nun habe ich hin und wieder schmierblutungen bekommen. Heute waren es sogar noch bisschen schleimfäden.
Nun ja jetzt haben wir sehr Angst das es wieder ein Abgang ist.
Wir hatten leider auch schon 2 Abgänge.
Haben heute Früh ein Clearblue mit Wochen Anzeige gemacht er zeigte 1-2 Woche haben davor auch welche gemacht und mal 1-2 oder 2-3 Woche nun seitdem zeigt er 1-2 Woche an.
War am Freitag beim Frauenarzt und meine fruchthöle schaut gut aus leider konnte Mann nicht mehr sehen.
Wir haben Angst das es wieder ein Abgang ist und vermuten das unser Frauenarzt uns nicht richtig informiert was da Sache ist.
Montag ist der nächste Termin und gehe mit gemischten Gefühlen dahin .
Habe auch seid heute Morgen hin und wieder etwas Blut ist dies normal ?

1

Hallo Nathalie

So früh lässt sich leider nichts zu 100 % sagen. Es kann alles gut sein, es kann auch wieder ein Abgang werden.
Mehr als Progesteron (Utrogest) kann dir der FA nicht geben. Daher bleibt euch aktuell nichts anderes übrig als abzuwarten, auch wenn es sehr schwer ist.

Liebe Grüße
Mimi 🩵 38+5 & ⭐⭐⭐⭐

2

Hallo,

Ich habe immer sehr viel geblutet - Schmierblutungen und mehr als Periodenstark. Jetzt hatte ich ein Hämatom (das wurde aber erst in der 13. entdeckt).
Das heißt noch garnichts. Vorallem wenn Du keine Schmerzen dabei hast. Bei meinen Fehlgeburten hatte ich immer erst starke Schmerzen und dann Blutungen. Progesteron habe ich auch immer genommen. Wenn die Fruchthöhle gut aussieht ist es auch ein gutes Zeichen. Sie fällt nämlich als erstes ein und dann dauert es noch eine ganze Weile bis du dann blutest. Man kann jetzt schlecht sagen ob es was wird oder nicht aber an Schmierblutungen lässt sich das nicht festmachen. da musst du dich nun leider etwas gedulden. Erstmal würde ich davon ausgehen das alles gut ist. Alles alles Gute Dir!

3

Ich hoffe es wird besser aber egal was ich mache es kommt immer Blut kein Braun sondern rötliches

4

War gerade beim Frauenarzt und es war leider ein Abgang mein Wert war Anfrage bei 87 und am Freitag war er bei 59