Hallo zusammen,
Ich bin noch sehr früh dran 4+3, aber mein Start in die Schwangerschaft war schon turbulent. Ich habe ES+10 starke Blutungen bekommen und dachte, meine Periode kommt zu früh. Morgens hatte ich aber einen ganz schwach positiven SST. Am Tag darauf dann klar positiven SST und weiter Blutungen. Daher ging ich zu meiner Frauenärztin und sie hat Blut abgenommen. 3 Tage später war ich erneut zur Blutkontrolle. Das hcg hat sich verdreifacht und meine Ärztin sagte, das scheint deshalb eine positive Nachricht zu sein. Die Tests waren in der Woche auch alle positiv. In 10 Tagen gehe ich zum Ultraschall hin.
Ich bin nun aber total unsicher, ob ich trotz so starker Blutungen (tiefrot, dickflüssig..) richtig schwanger sein kann. An Symptomen habe ich bisher nur Schwindel, besonders bei Hunger. Aber sonst geht’s mir auch manchmal ganz normal und werde dann erst recht skeptisch..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Ultraschall ist noch so lange hin und es fällt mir sehr schwer, mich abzulenken.
Liebe Grüße
Silvi
Starke Blutungen, aber hcg steigt 5.ssw
Kleiner Nachtrag: das hcg hat sich zwar verdreifach aber ist trotzdem gering.
ES+11: 33
ES+14: 93…
Für mich sieht das HCG relativ normal aus. Ich hatte an PU+15 einen HCG von 84 und alle waren zufrieden! Wichtig ist ja die Entwicklung 🍀
Zu diesem Zeitpunkt, insbesondere mit so einem HCG, musst du auch noch keine Symptome haben. Aber wie immer ist zu diesem Zeitpunkt noch alles möglich. Drücke dir sehr die Daumen, dass ab jetzt alles ruhig bleibt und sich die Schwangerschaft positiv entwickelt 🍀❤️💗 diese Wartezeiten sind einfach immer fürchterlich 😮💨
Danke für deine liebe Rückmeldung! Meine FÄ sagte, der Wert sei gering, aber ich war nach googeln auch verwirrt über die Aussage. Puh ja die Wartezeit macht mich wirklich verrückt, aber das geht ja allen so. Die Blutungen haben zumindest aufgehört, also versuche ich vorsichtig zuversichtlich zu sein.