Hallo ihr Lieben,
… und plötzlich wurd aus unserem Dezember-Baby schon ein Novemberkind 🫶
die gesamte Ss über gab es einige Problemchen. Mein Gyn war von Tag 1 an sehr vorsichtig und eher ängstlich, ich hingegen in meiner unübertroffenen positiven Art immer zuversichtlich. Eben aus diesem Grund und, weil er zusehends mich bei jedem neuen Aufflammen neuer Diagnosen ins KH einwies, entschied ich mich die Vorsorge künftig von der Hebamme übernehmen zu lassen.
Leider war die ebenso immer positive Hebamme am Mittwoch bei ihrem Besuch gleichermaßen verängstigt. Insbesondere das CTG hat ihr nicht gefallen, also vereinbarten wir vor dem Wochenende nochmal eine Kontrolle, die aber ausfiel, weil sie krank wurde und so bat sie mich dies vom Gyn übernehmen zu lassen. Bester Dinge fuhr ich am Freitag zum FA. Dort begann die Misere 🫣 kaum mehr FW zu finden und mein eh schon immer niedriger Fruchtwasserindex lag nun weit unter den Grenzwerten, zudem großes Kind und in der Allgemeinheit mit allen anderen Diagnosen wurd ich wieder eingewiesen. Ich ahnte schon schlechtes … im KH angekommen ähnliche Reaktionen, niemand wagte ne Prognose und alle wollten nur auf den OA warten, der mich operiert hatte. Ich freute mich, denn er war ebenso bei unserer Tochter immer von der gelassenen Art
- tja er kam und blätterte nur sehr verzweifelt in der Patienakte hin und her … so wurde ich stationär aufgenommen und alle Maßnahmen besprochen und eingeleitet. Unser kleiner starker Mann wurde gestern dann per Notkaiserschnitt geholt bei SSW 36+1
zunächst sah alles super aus, doch der kleine Mann bekam Schwierigkeiten mit dem Atmen und somit ist er nun auf der Intensivstation und bekommt Luft, aber keinen Sauerstoff. Gestern durfte ich mit einer ganz lieben Nachtschwester den Katheter loswerden und war 3,5 Std beim Kleinen 🥰 er hat viel gekuschelt und über ne halbe Std an der Brust gestillt. Ab und zu hat er kleine Atemaussetzer, aber is schon vom Brutkasten ins Wärmebettchen gewandert 🩵
gleich geh ich wieder zu ihm kuscheln 🥰 die große Schwester fehlt mir natürlich 😢 aber so is es wohl als Mehrfachmami, der Kleine braucht mich grad mehr
er bringt jedenfalls wie seine Schwester ordentliche Maße mit 📏 50cm und 3500g pures Glück 😍
ich danke euch für eine tolle Zeit und den Austausch und wünsche jeder Einzelnen eine stressfreie und schöne Schwangerschaft mit einer wundervollen magischen Geburt!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤱🏻🩵 1 Tag jung
unser verfrühter AKP am 1. Advent 🕯️
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn ❤️ und was für ein Pech, dass er in SSW37 um(und ja vollkommen ausreichenden Maßen)noch immer solche Probleme hat :/ Mensch, gibt es da eine Erklärung für, oder seid ihr optimistisch dass sich die Startschwierigkeiten bald erledigt haben? Alles Gute für euch ❤️
na ja er wurde per Notkaiserschnitt und völlig ohne eigene Geburtsbestrebungen geholt … da sind so geringe Anpassungsschwierigkeiten ganz normal. Er macht sich ja sehr gut, das braucht einfach vermutlich einige wenige Tage und dann dürfen wir sicher im Lauf der kommenden Woche gemeinsam heim 🏡
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr trotz Herausforderungen wirklich ganz toll gemeistert!
Willkommen auf der Welt, kleiner Mensch!
Ich bewundere deine positive, stoische Art! Du hast diese „Risikoschwangerschaft“ mental wirklich extrem gut gemeistert. Und das Geburtsgewicht ist ja jetzt auch optimal! Er hat es sich sehr gutgehen lassen ;)
Alles Liebe und auch viel Glück!
vielen Dank, greif gern zu bei der positiven Art 🍀😉
diese SS war alles in allem aber auch zugegebenermaßen so viel entspannter und komplikationsloser als die vorgehende 🤷🏻♀️ da wars gar nicht so schwer entspannt zu bleiben
Auch hier wünsche ich dir nochmal alles liebe zur Geburt. Habt eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱
Ich hoffe ihr dürft bald nach Hause und die Zeit als kleine Familie geniessen👨👩👧👦
vielen lieben Dank 🥰ich bin sehr guter Dinge, dass wir halbwegs fit und erholt den 2. Advent zu viert zuhause verbringen werden ♥️ 🧑🧑🧒🧒
Noch einmal hier, herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennenlern Zeit und drücke die Daumen das ihr bald gemeinsam nach Hause dürft.
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🎉
Ein süßes Kerlchen habt ihr da! Ich wünsche euch gute Erholung und dass ihr bald nach Hause könnt!
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Wunder!
Ich drücke die Daumen, dass der kleine Mann sich schnell erholt und ihr bald nach Hause könnt!
Wir haben/ hatten am selben Tag ET, daher hab ich immer ein bisschen mehr mitgefiebert.
Unsere Maus stand ja in der 28. SSW kurz vor dem Notkaiserschnitt aufgrund von Blutungen… umso überraschender ist es für mich, dass du mich nun überholt hast!
Alles Gute für die nächsten Tage und Wochen!
Liebe cm,
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Wonneproppen 🍀🤩🥳 bei euch war es ja nun wirklich mal wieder turbulent und ich wünsche euch sehr, dass ihr euch beide schnell von dieser frühen und ungeplanten Geburt erholt!
Ganz liebe Grüße, Sonnenschein
turbulent trifft es ganz gut 😅 einfach normal kann ich wohl nicht in Sachen Schwangerschaft und Geburt 🤷🏻♀️ aber gut, hauptsache ist, das lief alles reibungslos und wir sind bald wieder wohlauf und zuhause 🏠♥️🫶
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit! Er ist zuckersüß.🙆🏾♀️😍😍😍😍
Was für ein großes Glück! 🍀
Lg
T.83 5+2 mit ⭐️
Halloo meine liebe 🥰
Ein wahnsinns AKB. Du machst dinge und trotzdem so positiv. Waaahnsinn 🥳🙏
Es freut mich trotz des turbulenten startes das es schon bergauf geht mit dem kleinen Mann 🩵. Er ist wirklich zuckersüß und zum verlieben 🥰😍.
Alles gute euch 4 🫂🩷🩵🙏🥰