Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute? Hattet ihr alle einen schönen 1. Advent?😊
@cm: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes🥳👩🍼
@ Steffi: Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
@Kathi und natürlich auch ET-Zwilling Balu: auch euch herzlichen Glückwunsch zum WW1🥳
@mimi: hat sich bei dir im Endspurt noch was getan?😊
@Thie: haben sich die Blutungen wieder gelegt? Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist🍀
Bei uns ist, wie gestern schon vermutet, der 1. Advent sehr ruhig verlaufen, mein Mann hat ihn zum Großteil verschlafen, ich konnte meinem Ärger aber Luft machen und wir hatten ein gutes Gespräch.
Heute kommen die Maler nochmal, dann sind sie endlich fertig und ich bekomme meine Wohnung wieder😅
Heute Abend können wir dann den Sessel zum stillen bei Ikea abholen- es ist der Strandmom geworden. Anschließend gibt es dann bei meiner Family noch Gyrossuppe😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🙂🙃
JoJo93 🤰 28+4 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Montag🤰
Guten morgen,
Schön das ihr euch aussprechen konntet.
Viel spass beim abholen des Sessels.
Wir waren gestern bei den Schwiegereltern und waren dort auf ein kleinen Weihnachtsmarkt. Hier zu Hause war es dann ruhig.
Hab jetzt die Kids geweckt. Ich muss sie heute früh weg bringen und dann schnell zum HNO Arzt, zwecks OP Gespräch meines Sohnes.
Am Abend gibt es einen Elternabend, wegen der Einschulung meines Sohnes, wie man die kinder auf die Schule vorbereiten kann. Leider haben wir niemanden für die jungs gefunden und so muss ich alleine hin. Mein Mann bleibt zu Hause
Habt einen tollen wochenstart 🤗
Achja ich habe jemanden gefunden für die babybauchrunde von Cindy. Sie kommt daher wohl heute etwas später😉
Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Ich mag kleine Weihnachtsmärkte 😊
Was für eine OP bekommt er denn?🍀
Viel Erfolg beim Elternabend und danke, dass du jmd für die Babybauchrunde gefunden hast😘
Ja es wäre schade wenn sie ausstirbt. Ich liebe diese Runde sehr🤗
Er bekommt neue Paukenröhrchen eingesetzt.
Guten Morgen ☀️
Den Strandmon Sessel habe ich auch - ich liebe ihn 😍 welche Farbe hast du? Ich habe den gelben damals genommen und alle lieben den Farbklecks im eher dezenten Wohnzimmer😀
Ich habe äußerst bescheiden geschlafen, zu viele Menschen in unserem Bett und seltsame Träume. Ich bin dann ins Kinderzimmer ausgewandert und lag da noch ne Stunde wach rum 🙈
Bei uns kommt heute nach dem Geburtstagswochenende die Putzhilfe, was mich sehr erleichtert. Ohne Bauchgurt kann ich mich aktuell nach dem Wochenende nicht mehr bewegen. Es ist erstaunlich, wie anstrengend backen und die Bewirtung von 11 Kindern sein kann 🤣 ich werde mir dann später mal eine Badewanne gönnen, wenn sie weg ist und vorher den Zahnarzt anrufen, weil der 2. Zahn vom Großen über dem Milchzahn rauskommt.
Am Nachmittag habe ich dann Geburtsanmeldung Teil 1 (bei der leitenden Ärztin), morgen Nachmittag ist Teil 2 bei den Hebammen. Morgen in der Früh ist HNO Kontrolle und Hörtest beim Kleinen - ich bin sehr gespannt, aber optimistisch! Und ich habe mit einen Friseurtermin mit waschen und Wimpern färben gegönnt. Mache ich sonst nie 😃
Ich wünsche allen einen tollen Tag ☀️ 🍀
Sonnenschein (35+2)
Ich habe mich tatsächlich einfach für den grauen entschieden😄 unsere Kinderzimmermöbel sind teilweise grün, da fand ich dann grau noch mit am besten😊
Hat denn mit dem Geburtstagsfeiern alles soweit geklappt? Und elf Kinder stelle ich mir auch echt wuselig vor, Respekt😄
Viel Spaß bei der Geburtsanmeldung😊
Ja, Samstag mit der Familie war überraschend entspannt. Morgens meine Eltern, später Vormittag mein Bruder mit den Hunden, und am frühen Nachmittag kam der Bruder meines Mannes mit Frau und Baby 🥰 gestern war schon anstrengend, da waren die Jungs zwischenzeitlich etwas drüber. Aber das haben die anderen gemanagt 😬
Guten morgen liebe Jojo
Super das die Maler heute fertig werden. Und ganz viel Erfolg beim abholen.
Huhu alle anderen wunderkugeln,
Ich habe am Wochenende nicht ins forum geschafft. Aber wie schön das cm jetzt kuscheln darf.
Samstag haben wir das Büro eingerichtet. Die Möbel standen vorher Im Wohnzimmer verteilt. Hier ist jetzt so viel Platz.
Und gestern am 1. Advent hatte ich eine überraschende babyparty. Ich hab mit sowas nicht gerechnet. Und es war so ein schöner Tag. Haben gebruncht und ein paar Spiele gemacht. Mein Mann und ich dürfen jetzt bis zur Geburt immer Sonntags ein Päckchen aufmachen. Das ist so süß von den Mädels gewesen.
Abends bin ich noch auf den ersten Weihnachtsmarkt gegangen.
Wow schon 32 ssw. Kann das immer noch nicht fassen. Gestern Abend im GVK alles über tönen gelernt. Bin gespannt ob ich es dann auch anwenden kann wenn es soweit ist.
Die Woche ist meine letzte Arbeitswoche. So krass wie die Zeit gerannt ist. Aber ich freue mich. Dann können wir endlich alles hoch räumen.
Kinderzimmer steht im Fokus dann Schlafzimmer. Das wird schon werden.
Seit Samstag hab ich den bauchgurt und der ist einfach mega gut. Ich bin wieder viel agiler dadurch.
8ch wünsche euch eine tolle Woche.
LG kathi (31+0) mit 3 🌟 im ❤️
Das klingt nach einem tollen Wochenende 😊
Mit der Babyparty ist wirklich klasse!
Der Countdown für die Arbeit läuft🤩
Voll cool mit dem Bauchgurt! Mir hilft er auch sehr 🙏
Das mit der Party klingt ja echt schön 🥰
Guten Morgen
Neee, bei mir tut sich nichts. Glaub auch unser Kleiner wird uns warten lassen 🤷🏼♀️.
Habe jetzt dann gleich Standard mäßig FA Termin, rechne aber damit das sich nichts getan hat. Würde mich freuen wenn allerdings doch 🙈.
Liebe Grüße
Mimi 🩵 38+6 & ⭐⭐⭐⭐
Viel Erfolg gleich 🍀 berichte nachher mal!
Hallo liebe JoJo und alle Mitkugelnden,
super, dass ihr das Problem gelöst habt (ich glaube ich hätte nicht anders reagiert 😤)
Gestern war noch Dekotag der Fenster (mein Versuch die Finger-/Handabdrücke zu beseitigen, ging nicht ganz auf), bin froh, dass das vorbei ist. In der Wohnung ist null Deko, dafür aber Entrümpelung 🫣😱 hier sieht es aus. 3 blaue Müllsäcke für die Kleiderspende sind voll. Spielzeug ist auch noch dran. Hoffe ich schaffe das, eigentlich wollte ich die Kliniktasche packen, die Sachen liegen in einem Korb.
Ansonsten hole ich heute noch paar Kleinigkeiten für Weihnachten und werde weiter entrümpeln- wie ich noch kann. Wenn ich schon so eine wahnsinnig große Energie habe, muss das genutzt werden
Viele Grüße aus 33+5
Haha, mich juckt es jetzt auch in den Fingern, die Babyklamotten zu sortieren, seit jetzt alles mehr oder weniger wieder da ist 🥳 ich hoffe, dass ich heute Vormittag mal die erste Tüte öffnen kann. Viel braucht man ja eh nicht in den kleinen Größen. Für die Kliniktasche bin ich noch nicht bereit. Mal sehen, was der Termin heute Nachmittag dann auslöst 🙈
Bei uns ist auch noch nicht viel mit Deko🙈 wir haben ja noch die Maler da und es sind einige Kartons von Bestellungen der letzten Woche angekommen, die dann auch ins Kinderzimmer sollen, wenn es fertig ist- es sieht aus als würden wir umziehen...😅😅
Guten Morgen JoJo und alle anderen 🤰🏼,
ich komme leider so gut wie gar nicht dazu, hier regelmäßig an den Kugelrunden teilzunehmen 🙈😢. Mit Kleinkind und Vollzeitjob ist es echt schwierig, mal eine Minute für sich zu finden. Heute habe ich aber Urlaub ☺️.
Grundsätzlich - und das macht mich auch sehr traurig - bekomme ich nicht viel von der Schwangerschaft mit 😢. Das war bei der ersten völlig anders. Da war ich allerdings auch ab der 18. SSW im Beschäftigungsverbot. Der Unterschied ist natürlich heftig. Leider merke ich auch noch nichts oder nicht viel, sodass ich manchmal echt vergesse, dass ich überhaupt schwanger bin 😓.
Ansonsten hatten wir gestern viel Programm. Erst Waldspaziergang, wo wir noch was für den Adventskranz besorgt haben und nachmittags waren wir auf einer Veranstaltung, wo auch der Nikolaus war. Der Kleine hatte Spaß ☺️.
Heute und morgen habe ich Urlaub. Eigentlich wollte ich eine Freundin besuchen, die vor vier Wochen ihr zweites Kind entbunden hat. Allerdings bin ich erkältet und habe jetzt abgesagt - ich will niemanden anstecken.
Wir bekommen wieder einen Jungen, sind also wieder Team 💙 ☺️.
Viele Grüße und einen schönen Tag allen!
Pfotenmaus mit 💙 (fast 27 Monate) und 🤰🏼 (18+5)
Herzlichen Glückwunsch zum Outing💙
Das glaube ich dir sofort, dass du viel um die Ohren hast🙈 und es ist schön, wenn du dich einfach meldest, wenn die Zeit dafür da ist🙂
Glückwunsch zum Outing 🥳
Das ist ganz normal das die weiteren ss einfach nur so nebenher laufen.
Kannst ja wieder bei den kugelrunden mitmachen😉
Guten Morgen👋🏼
Ich habe heute total "verschlafen". Mein Mann hat mich dann geweckt, als er zur Arbeit musste, aber ich fühle mich frisch und erholt.
Der Große ist schon im Kindergarten, der Kleine kocht gerade Spielzeugautos und Duplosteine😅
Mal sehen, was wir heute sonst noch so machen.
Liebe Grüße
Freyja (18+1)
Hast du Lust dich bei der babybauchrunde zu beteiligen?
Schön, dass du ein bisschen ausschlafen konntest😉
Spielzeugautos und Duplosteine klingt doch nach einer leckeren Kreation😄
Guten morgen JoJo und alle anderen Wunderkugeln 🤰🏼🤰🏼
Schön das du dich auskotzen konntest und ich hoffe ihr habt eine Lösung gefunden...
Das die Maler das heute endlich fertig machen ist ja super und auch das ihr den Sessel holen fahrt...
Mein Tag gestern war ganz gut...Nach leckerem Frühstück meine Mum zur Bahn gefahren später meine Große und dann muckte mein Auto mal wieder😭
Der Bordcomputer zeigt an Fehler Bremse...bitte Werkstatt 🙈 meine Motorleuchte war auch kurz an und meine start/stop automatik spinnt auch...
Dabei ist doch an der Elektronik nie was gewesen...
Später hab ich die Kurze bei der freundin geholt, Haare gemacht und dann film schauen im.Bett...
Die Nacht war soweit gut nur die Terrorbiene machte ihrem Spitznamen wieder alle Ehre🤣🤣
Heute muss ich zum Anwalt und wir wollen in die Werkstatt mal den Fehlerspeicher auslesen lassen und zu Schwiegereltern...
Allen einen guten Wochenstart
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 31+0
Das mit dem Auto ist ja richtig doof😣 du hast es ja gefühlt gerade erst wieder...
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell behoben ist!
Ja genau deswegen ärgert es mich ja so...
Kann ich wirklich nicht noch mal gebrauchen🙈
Ich hoffe auch das der Fehler nur was kleines ist...
Kurzes Update....
Köpfchen ist fest im Becken, GMH ist aber noch gut vorhanden (wurde nicht gemessen, nur getastet).
Ich hatte auch noch nie ein so ruhiges CTG wie heute. Könnte die Ruhe vor dem Start sein, muss aber nichts heißen.
Daher, alles kann, nichts muss...
Zumindest ist das Köpfchen schon fest..ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung...
Ich drücke dir die Daumem, dass es wirklich die Ruhe vor dem Start ist🍀