Einen wunderschönen guten Morgen.
Ich übernehme ganz spontan die Babybauchrunde von cindy 😁.
Zu meiner Wenigkeit: ich bin kein Frühaufsteher 😜 und war bereits vor 2 Jahren schon mal hier (meine Güte die Zeit geht vorbei).
Unsere kleine (große, knapp 20 Monate alte) Randalemaus bekommt ein Geschwisterchen. Ich bin stand heute in der 12+5, auch hier waren wir in unserer KiWu Klinik und haben einfach die restlichen Eizellen mal ausprobiert 🤭. Was soll ich sagen, die 3. hat es dann geschafft.
Mein Morgen (sollte ich nicht früher wach werden) wird meistens bestimmt durch die ersten Toilettenversuche unserer RM und ihrem immer hungernden Magen 🙄.
Da ich leider kein Stillabnehmwunder erlebt habe, bin ich mit paar Kilos mehr gestartet und was soll ich sagen der Ranzen wächst 😜. Zum Glück ist Winter und große dicke Pullis und Mäntel total in Mode.
Nun zeigt mir eure Kugeln, egal ob klein oder groß. 1.Trimester oder Endspurt. Alle sind es Wert gezeigt zu werden und stolz drauf zu sein. 😍
Inu + 🤍12+5 + Randalemaus 👧🏼19 Monate
(Foto von 12+0)
1. Babybauchrunde im Dezember
Guten Morgen liebe Jenny!
Alles Gute zu deiner 1. Babybauchrunde! 😘 Was habe ich sie gerne damals gemacht.
So einen süßen Bauch hast du schon 😍
Genieße diese Runden
Ich hoffe RM,ist nicht verhungert
Alles Liebe mAndY mit ihren ebenso sehr hungrigen Quarkbällchen
Ja wer hat sich denn hier hin verirrt 🤭 liebe mandy
Wünsche dir einen guten Start und die Woche mit den Quartbällchen ❤️.
Guten Morgen :)
Wir sind heute in die 42 Woche gerutscht und es tut sich leider kaum was. Ich würde die Einleitung gerne vermeiden, aber leider stehen die Sterne tatsächlich alle dafür. Babyboy macht absolut nicht den Anschein, dass er kommen mag und auch sonst gibt es keine Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hindeuten 😢 Glücklicherweise geht es mir körperlich wirklich gut - es ist nur der Kopf und die Ungeduld die langsam ihren Tribut fordern.
Er hat noch bis DO Zeit sich auf den Weg zu machen, danach wird er geholt.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. 🎉🍀
Cupcake mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und Babyboy 🩵🤰🏻 (41+0)
Ihn gefällt es im deinen Bauch 💙
Probier es mal mit bitterlemon trinken da ist nämlich ein Wirkstoff drinne der heißt chinin und ist wehen vordernt
Also bei mir hat es geklappt ich wünsche dir noch eine gute rest zeit kukel ❤️
Wow 😍
Was für eine schöne Endspurtkugel und du schaust so schlank noch aus.
Na draußen ist ja auch soo kalt, eher will da schon freiwillig seine 36 bis 37 Grad Wohnung verlassen 🤭
🎁Guten Morgen Mädels,
Jetzt wo du übernommen hast, find ich klasse🤩 und du aus deiner Runde noch kugelst, muss ich mich anschließen 😜! Und euch regelmäßig besuchen.
Ich wünsche dir ganz tolle Runden♥️.
Ich bin Josefine, es ist meine 4. Ss, wir haben einen Sternensohn Karl und ein kleines Sternchen im Himmel. Im Januar 2023 durften wir unsere Regenbogentochter begrüßen🌈! Wir hoffen diese Mal eine unkomplizierte und langweilige Ss erleben zu dürfen 🍀.
*Gutes Outfit gewählt für Frühling/Sommer, es deutet sich bei dir auch schon gut an! Ich bin mal gespannt, ob das Kleine genauso wild wird.
Ich finds ziemlich lustig wie es von der Seite recht unscheinbar aussieht und beim Perspektivenwechsel nicht übersehbar ist😝?!
Eine ruhige kugelzeit für euch alle 🍀♥️
Gruß
Josy,💫Karl,⭐️,🌈Elli(01/23)+🧸(12+2)
😍 Da ist aber auch schon jemand voll am ausweiten.
Schön dass du auch mitmachst, das freut mich so 🫶🏻
*letztes Outfit und gleichzeitig ohne BH 🫣 um den Brustwachstum auch zu protokolieren 🤪
Ahh gute Idee, gefühlt sind die hier wieder am explodieren 🤪.
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's allen gut
Heute bin ich in der 17 ssw mit mein Baby boy 💙
Seit dem 3 kg zugenommen
Hallo Hany 😊
Eine richtig schöne Mitt Trimester Kugel 😍
Und so sportlich unterwegs 😁
Sehr schöne Kugel 🤰🥰
Schön, dass du übernimmst! Wir haben uns vermutlich damals die Klinke in die Hand gegeben, unser Kleiner ist 2,5 Jahre alt. Sein Bäuchlein deutet sich definitiv schon an!
Ich bin nun in der 36. Woche und meine Symphyse meint, es sei eher 40+. Das Foto ist druckfrisch von heute Früh. Auch meine Umstandsmode wird langsam zu kurz 😂
Hallo Sonnenschein, sehr gut möglich 🤭. Bin aber auch erst gegen 12+ damals rübergewandert.
Echt eine Mega Kugel 😍 , wo die wohl noch hin geht?
Noch ein Stückchen vermutlich 😅
Dann traue ich mich einmal.
Bin heute 15+0 mit einem 🩵. Erstes Kind.
Herzlich Willkommen Mawiwala.
❤️ Aber so eine süße Minikugel, die wird sicher bald explodieren 😁
Herzlich willkommen und ich freue mich deine Kugel beim wachsen zu zu sehen🥰🤰
Moin Inu
Und erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. Schön das du die Runde übernimmst.
Du hast ja schon eine schön kleine Kugel. 😀
Heute gibt es nur schnell eine Draufsicht bei mir.
LG Kathi (31+0) mit 3 🌟 im ❤️
Danke schön Kathi ❤️
Bin ja bei solchen Bildern echt doof um was richtig zu erkennen.
Aber cooles Shirt 😁, da wird Groot bestimmt auch schön rund.
Glückwunsch zum ww🥳
Lustiges t Shirt hast du an🤭🥰
Ach wie schön das du die Runde übernimmst. Und was sehe ich da...das selbe Outfit wie bei deiner Ramdalemaus😉
Herzlich willkommen🤗
Ein Foto von gestern bei 35+3. Gewicht weiter +8kg.
Heute plagen mich wieder vermehrt Übungswehen 🥵
Habt einen tollen Tag 🙂
Lg Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (35+4)
Oh so eine schöne weihnachtliche Kugel 🤰🏻 😍
Danke Sonnenschein 🥰
Schön das du die Babybauchrunde übernimmst....
Hier meine Kugel mit etwas Übergewicht gestartet und überschüssiger Haut von 3 SS...
Heute 31+0ssw
Umfang 116cm und Gewicht -4kg
Glückwunsch zum ww und tolle kugel🥳🥰
Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Ww 🥳 schöne Kugel!