Heyy,
An die, die auch intralipid Infusionen bekommen haben. Bis zu welcher ssw habt ihr diese bekommen? Ich soll die bis zur 12.ssw bekommen (wegen überaktivem immunsystem) und irgendwie bin ich unsicher die dann wieder abzusetzen... würde die am liebsten die ganze ss bekommen... ;) geht natürlich nicht ich weiß.. aber wenn jemand weiß wieso ausgerechnet bis zur 12. Ssw wäre ich dankbar..
Oder wie lange habt ihr die bekommen?
Liebe Grüße von 9+5 🍀🤗
Frage :Wer hat auch Intralipid Infusionen bekommen und bis wann?
Glückwunsch zur ss.
Ich selber habe es nicht bekommen, habe aber schon öfters gelesen das es bis zur 12ssw. Gegeben wurde und die ss verlief gut und alle haben ihre Babys geboren.
Warum genau bis zur 12ssw kann ich dir nicht beantworten, wollte dir aber nur so Mut schreiben.
Alles Gute dir🙂
Habe die Infusionen ab positivem Test zweiwöchentlich bis zur 14 SSW bekommen.
Huhu,
Da intralipid bei mir nichtmal hinter den Komma eine Veränderung erzielt hatte trotz 2x die Woche Infusionen hatte ich Omegaven um meine 52÷ Aktivität (ja kein Schreibfehler) zu senken.
Beides wird in der Regel in den kritischen 12 Wochen gegeben bis die Platzenta die Funktion aufnimmt wurde mir zumindest gesagt. Also maximal bis Woche 14 machen das wohl einige.
Interessant, dass du dich freiwillig länger Nadeln lassen wollen würdest. Ich war nach den 12 Wochen bedient und bin froh das erfolgreich hinter mir zu haben :D vor allem liegst du doch bei den Intralipid so gefühlt ewig lang dafür Rum🙈