Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🤰🏼
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat WW ?
Heute melde ich mich nur kurz da ich unbedingt wieder ins Bett muss...💤
Gestern hab ich wegen Schmerzen kaum was gemacht außer genäht und kurz einkaufen...
Bin grade soooo müde das ich den ganzen Tag schlafen könnte...
Ist das normal?
Heute steht auch nicht viel an außer ein Besuch bei meiner Freundin wo ich dem Sohn die Haare schneiden werde und natürlich kochen...irgendwas...weiß aber nicht was...
Hat einer eine Idee??
Durch meine Apetittlosikkeit und kaum Hunger fällt mir das zur Zeit sehr schwer...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 31+2
Kugelrunde am Mittwoch ❄️🤰🏼
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Der Strampler ist ja goldig 🥰 Meine Nacht war mal wieder durchwachsen 😴 die letzten Tage kommen wieder beide Kinder rüber gewandert und dann habe ich einfach zu wenig Platz zum wenden. Zumal insbesondere der Kleine nachts ausschließlich Mama will seit neuestem 🤷♀️ ich bin wieder ausgewandert ins Kinderzimmer, mit dem Erfolg, dass der Kleine zwei Stunden später nachkam 😅🙈
Heute früh bin ich recht gerädert, mein Arm tut arg weh von der Impfung und ich bin pünktlich zum Gyntermin über Nacht 1,5kg schwerer geworden 😳 Vorführeffekt… war beim letzten Mal schon so. Bis gestern hatte ich mein Gewicht gehalten 🤷♀️
Um 9 Uhr geht es los zum Gyn, vorher muss ich ein paar Telefonate führen und sonst werde ich mich heute entsprechend ausruhen. Ich friere schon etwas und hoffe, dass ich die Impfreaktion wegdösen kann.
Habt alle einen schönen Tag ☀️ ❄️ hier kommt wieder Weihnachtsstimmubg auf 🌨️☃️
Sonnenschein (35+4)
Guten Morgen Sonnenschein 😊
Das klingt ja wirklich nach einer bescheidenen Nacht...
Ich hoffe, du findest genug Zeit zum ausruhen!
Viel Erfolg bei deinem Gyn-Termin, wenn du magst, berichte gerne anschließend 🍀😊
Ich kann sonst mit den beiden im Bett auch gut abschalten, aber seit 2-3 Wochen geht es nicht mehr. Zu großer Bauch und ich frage mich dann immer, wie das werden soll, wenn’s Baby da ist 😅
US war sehr erfreulich 🤩 Baby Koala hat sich gedreht und hat proppere 2900g. Auch den Trichter konnte er nicht bestätigen und im 3D musste ich fast weinen, weil es seinem kleinen großen Bruder so ähnlich sieht. Es steht also nichts einer Entbindung an ET+3-10 nichts im Weg 😂
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Ich hoffe, du kannst jetzt noch etwas schlafen! Du hast wieder so schön genäht❤️
Wenn es bei mir Essenstechnisch mal schnell gehen muss, gibt es einfach Nudeln mit Pesto🤷♀️
Wir sind gestern ein gutes Stück im Kinderzimmer weiter gekommen. Das ist jetzt gesaugt und gewischt nachdem die Maler fertig sind, das Babybettchen steht und mein Sessel auch😊 fehlt noch der Kleiderschrank und die ganzen Katons müssen dann noch weg 😄
Plätzchen backen war ich dann nicht mehr, weil mein Papa doch erst abends gestartet ist und mir das zu spät war. Vormittags war meine beste Freundin da und wir haben wie immer viel gequatscht 😄
Heute kommt meine Mama vorbei, sie kocht für uns und putzt etwas. Ich will dann noch ein bisschen weihnachtlich dekorieren.
Morgen steht die nächste große US-Untersuchung bei meiner FA an, merke dass meine Nervosität langsam wieder zunimmt. Mein Mann ist aber mit dabei😊
Ich liege noch schön eingekuschelt im Bett- langsam fängt meine Blase aber an zu zwicken😄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag😊
JoJo93 🤰28+6 und ⭐️⭐️⭐️
Liebe JoJo, schön, dass du morgen den nächsten Ultraschall hast. Bestimmt ist alles in Ordnung, die Nervosität vorher ist normal 🍀
Euer Kinderzimmer klingt schon super, das motiviert bestimmt, den Fortschritt zu sehen 😊
Das macht es auf jedenfall immer realer, dass da bald noch jemand drittes ist😊
Guten Morgen
Wir holen heute Vormittag nur mein Auto fix von der Werkstatt.
Ansonsten nichts Neues...
Liebe Grüße
Mimi 🩵 39+1 & ⭐⭐⭐⭐
Hatte deine Antwort gestern noch gelesen, liebe mini, und hoffe sehr, dass du die Zeit noch gut herumbekommst. Kannst du Serien gucken? Dann müsstest du nichts greifen und wärst abgelenkt 🍀 viel Erfolg beim Auto abholen 🚗
Ich drücke dir die Daumen weiterhin, aber bei dem momentanen Wetter würde ich auch lieber im Bauch bleiben 😉
Guten Morgen alle zusammen,
Balu, du hast aber schön genäht! Fürs schnelle Sattwerden heute, empfehle ich Back Camembert und Salat 😋
Ich war gestern nachmittags erneut beim Zahnarzt, die Schmerzen wurden noch schlimmer und es hat sich herausgestellt, dass im Notdienst ein Nerv beim Ziehen vergessen wurde 😭 den hat mir der Zahnarzt gestern gezogen. Termin zur Wurzelbehandlung bleibt mir nach wie vor erhalten. Jetzt bin ich schon bei vier Betäubungen 🙈
Heute tut dafür nur noch eine Stelle weh, an der das Provisorium übersteht, aber das kann ich gut zwei Wochen lang aushalten und ignorieren.
Der Haushalt wurde gestern nicht angerührt und ist heute dran. Ansonsten freue ich mich erstmal auf eine Tasse Kaffee und werde langsam wach ☕️
LG Fienchen28
ET-96
Mach dir keinen Kopf wegen den Betäubung, die sind grün eingestuft bei Embryotox 😉
Danke liebe mini. Ich hatte überlegt, es ohne machen zu lassen, aber am Ende doch zu viel Angst 😅 bei der Wurzelbehandlung muss man wohl auch Röntgenbilder machen - mein Zahnarzt meinte, dass es nur psychologisch einen Effekt hätte, die nicht zu machen. Am Ende sei die Strahlung so gering, dass es nichts ausmache. Weißt du, wie es sich damit verhält?
Guten Morgen liebe Balu und alle Mitkugelnden 🙋🏻♀️,
bei mir wirds wahrscheinlich der ruhigste Tag der Woche (außer Wochenende natürlich). Ich muss hier mal zusammen räumen und der Nachmittag ist relativ entspannt. Schlafen geht zur Zeit recht gut, außer der Neurodermitisschub bei einem kleinen lässt mich mehrmals cremen 😞
Ich muss sagen, dass meine Beweglichkeit doch noch sehr gut ist, trotz des explodierenden Bauches, darüber bin ich recht froh. Hier schneit es ☃️❄️
Viele Grüße aus 34+0 🙋🏻♀️
Oh, Schnee? Hier zum Glück noch nicht, aber kalt ist es geworden.
Mach dir einen ruhigen Tag.
Gestern hat es noch geregnet, ich bin nicht so der Schneeliebhaber 🫣, kalt ja 👍 aber dann dieses Schneeräumen und Auto abkehren jeden Tag nervt 🙄
Vielen lieben Dank 😀
Hallo in die Runde,
Oh der Strampler ist echt niedlich geworden. Ich hoffe du kannst nochmal ne runde schlafen.
Meine Nächte sind ja auch weiterhin schlecht, noch dazu kommt jede Nacht der kleine zu uns ins Bett und klaut uns den platz😅
Ich hab gestern eine kürbissuppe gekocht, die wird noch verfeinert und die gibt es heute.
Gestern habe ich fürs wochenbett eingekauft und die tage werde ich so langsam die Tasche mal packen.
Erstmal möchte ich soviel noch basteln wie ich kann, damit wir schöne Geschenke für die Familie haben. Im moment werden die Jahreskalender gebastelt. Dabei gibt es entweder gestreite oder sie haben keine lust mehr🤷♀️ naja so ist es halt mit kleinen Kindern.
Mein fa Termin wurde auf morgen verschoben. Die kleine drückt ganz schön nach unten🫣 Heute kommt nur der eismann und die Wohnung ist auch fast fertig. Ich bastel dann schonmal weiter mit Marvin.
Habt einen tollen tag🧑🎄
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(35+6)
Kürbissuppe klingt klasse, die esse ich auch total gerne, eins meiner Lieblingsrezepte im Herbst und Winter😊
Da bist du aber auch wirklich fleißig- voll schön, dass du mit deinen Kids zusammen bastelst, auch wenn das bestimmt zwischendurch anstrengend ist😄
Was kaufst du denn so alles ein fürs Wochenbett?🤔
Und dir morgen auch ganz viel Erfolg beim FA-Termin🍀 so langsam startet dann ja bei dir auch der Endspurt😊
Ja wir lieben hier auch Kürbisse🤤
Ja ist mit dreien zusammen sehr anstregend 😅
Ich habe mir die Pelzy Binden gekauft, normale Binden und Mam Kompressen für die Brustwarzen und Babywindeln. Die Brustwarzensalbe habe ich vergessen😅
huhu liebe Balu,
die Müdigkeit habe ich genauso und hier und da auch etwas Schmerzen, würde daher sagen ja scheint normal zu sein.
Wegen Essen hatte ich gestern auch keine Idee und hab dann spontan Kartoffelbrei , Rührei und Spinat gemacht. Vielleicht ist das ja eine Idee, es geht schnell und ist einfach.
Hallo alle anderen Wunderkugeln,
ich bin immer noch Buff was der Bauchgurt bewirkt. Ich habe keine ziehenden Schmerzen im Oberbauch, so lange ich ihn Trage. Gestern hab ich auch echt viel geschafft daheim.
Habe dann doch nichts herzhaftes mehr gebacken für die Arbeit. Dafür ist es ein super leckerer Zitronenkuchen geworden.
Habe den Beitrag schon um 8 angefangen aber konnte ihn erst jetzt absenden :D
Wünsche euch einen tollen Mittwoch
lg Kathi (31+2) mit 3 Sternchen im Herzen
Zitronenkuchen klingt wirklich lecker 😋
Huhu balu und ihr wunderkugeln,
Bei so schönen genähten Sachen,bekomme ich gleich Lust mit nähen anzufangen.
Hab aber leider keine Zeit dazu. Ich muss heute meine Küche aus meiner alten Mietwohnung abholen und im Keller einlagern bis unsere neue Heizung nächstes Jahr eingebaut wurde.
Und Abends dann den Kreißsaal von der einen Klinik anschauen.
Kann man bei solchen Terminen auch schon fragen,ob man nach myom -op dort überwacht spontan vaginal entbinden kann?
Oder fragt man das erst den Arzt bei geburtsanmeldung?
Hallo Yonchi
Ich würde einfach fragen. Im schlimmsten Fall sagen Sie dir dass die Frage heute nicht beantwortet werden kann.