Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Heute ist schon der 2. Advent 🎅. Was habt ihr so geplant?
@ta.tha: Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
@steffi: was macht die Erkältung?
@Sonnenschein: Wie war es mit deiner Schwester?
@ Balu: hat das aufräumen geklappt?
@ Fienchen: hattest du einen schönen Besuch?
@mimini: wie war der Geburtstag gestern Abend?
Wir hatten gestern einen schönen Abend mit meiner Schwester, es gab Lasagne und sie hat vom Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln mitgebracht und Punsch und wir haben schöne Bescherung geschaut- einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme😄
Heute wollen wir dann nochmal einen Versuch starten, den Adventsmarkt zu besuchen- mal schauen, ob sich das Wetter hält.
Alle stillen Mitleserinnen möchte ich herzlich einladen, sich zu beteiligen, egal wie weit ihr in eurer Schwangerschaft voran geschritten seid 🫶
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent🕯🕯
JoJo93 🤰 29+3 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Sonntag 🕯🕯🎅
Guten Morgen
Der Geburtstag gestern Abend war sehr nett. Gemütliches zusammen sitzen eben ☺️.
Ich glaube / hoffe heute könnte es tatsächlich los gehen bei uns.... Zumindest zieht es mir seit ca sechs Uhr heute morgen immer wieder wellenartig im unteren Rücken. Könnten erste leichte Wehen sein? Ich kann es noch nicht einschätzen. Es ist auch noch gut auszuhalten und mit 8 - 10 Minuten weit auseinander. Trotzdem steigt hier die Nervosität gerade extrem.
Mein "armer" Mann hat die Nacht durchgemacht und MMA angeschaut (sein Pech, er weiß das wir auf den Startschuss warten 🙄😤, daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Ich hab mir jetzt noch paar Beschäftigungen überlegt um die Zeit zu beschäftigen und zu sehen ob es wirklich los geht...
Werden jetzt erstmal noch mit dem Hund raus.
Um 10.00 Uhr wollten wir noch mit unserem Vermieter Weihnachtsbaum kaufen gehen. (Er fährt mit dem Hänger den Baum)
Irgendwann dazwischen / danach werde ich dann wohl meine Kliniktasche packen, die Liste hängt ja schon am Kühlschrank 🫣🙈.... Und dann mal schauen....
Liebe Grüße von einer nervösen
Mimi 🩵 39+5 & ⭐⭐⭐⭐
Oh du hast noch keine Tasche gepackt?
Also dieses Wellenartige Ziehen könnte wirklich der Startschuss sein...
Hatte ich bei der Kurzen auch...
Als sie so alle 5 Minuten kamen sind wir von einem Geburtstag nach Hause gefahren(gegen 21 Uhr) gegen 22.30 ins kkh und um 2.03 war sie dann da...
Ich drücke dir die Daumen das es der Startschuss ist und freue mich auf deinen akp
Das klingt doch ganz schön vielversprechend bei dir, Mimi! Ich wünsche dir sehr, dass es losgeht. Was ein spannender Tag 🙈
Guten Morgen liebe JoJo, guten Morgen liebe Wunderkugeln 😊
Schön, dass ihr gestern einen gemütlichen Abend hattet. Lasagne, gebrannte Mandeln und Punsch klingt auch nach einem Erfolgsrezept 😋
Mit meiner Freundin war es gestern sehr schön, wir haben lange gequatscht und Tee getrunken. Dank des sozialen Drucks ist das Bad geputzt (😁) und heute kann der Haushalt ruhen.
Nachher holen wir das Bettchen für Baby-Fienchen ab, ich freue mich schon. Ansonsten werde ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke verpacken und mir heute mal wieder intensiver Zeit für die Katzen nehmen. In den letzten Tagen kamen sie ziemlich kurz 🐱
LG Fienchen28
ET-92
Ich liebe es auch immer, Sachen für die Maus zu bekommen❤️ das macht es dann immer gleich so viel wirklicher😄
Guten Morgen!
Ach wie schön, mit jedem neuen Möbelstück wird es realer😍
Hab eine schöne Kuschelzeit mit deinen Katzen!🐈🐱
Guten Morgen,
Heute gibt es ein Familien adventsfrühstück und sonst werde ich entspannen.
Euch einen schönen 2ten Advent
Viel Spaß beim Adventsfrühstück🤗 lasst es euch schmecken!
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Unser Morgen hat mit zwei etwas gnatschigen Kindern im Bett begonnen, weil sie die Regel „Bett ist ein Ruheort“ nicht so ganz akzeptieren wollten 🙄🤪
Gestern war sehr schön mit meiner Schwester und ihrer Tochter. Der Große hatte jemanden zum toben und spielen (sie ist nur ein Jahr jünger) und unser Kleiner ist eine halbe Stunde nach Ankunft im Arm meiner Schwester erst mal eingeschlafen. Als wir alle zusammen am Spielplatz öffneten sich die Himmelsschleusen 🌧️
Heute geht der Große zum Playdate und wir haben einen nachbarschaftlichen Glühweinumtrunk unter den Carports ☺️ freue mich schon sehr! Ich nehme mir aber nen Klappstuhl mit, da ich einfach nicht mehr stehen kann.
Morgen beginnt meine Woche mit einem echten Highlight: Thermentag für mich und meinen Mann. Da meine Mutter die Kinder abholt, können wir auch ganz entspannt nach Hause fahren 🤩 und ich gehe dann um 17 Uhr noch zur ersten Akupunktur 🪡
Habt alle einen tollen Tag ☀️
Sonnenschein
Glühweinumtrunk klingt klasse, viel Spaß dabei😊
Der Tag morgen klingt auch wirklich gut- genießt es!
Huhu liebe Jojo
Klingt nach einem leckeren Abend bei dir.
Ich drücke dir mit dem Wetter die Daumen für heute.
Huhu alle anderen Wunderkugeln
Gestern waren wir ja auf der standesamtliche Hochzeit vom besten Freund meines Mannes. Danach ging es zu denen in den Garten. Es war wie ein kleiner Miniweihnachtsmarkt. Es war leider etwas unbequem für mich aber bis 17 Uhr hab ich ausgehalten. 😀
Heute habe ich ein bisso Haushalt aug der to do. Habe das ja gestern nicht machen können hehe. Aber gehe ganz entspannt heute in den Tag.
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
LG kathi (31+6) mit 3 🌟 im ❤️
Das mit dem Miniweihnachtsmarkt klingt ja super😊 bis 17.00 Uhr ist ja auch schon ordentlich!
Das klingt doch bei dir nach einem gelungenen Abend😁
Gestern haben wir alles gemacht was wir machen wollten aber leider bleibt uns nichts erspart...Unser Ablauf vom Waschbecken im Bad läuft nicht mehr ab😭😭 irgendwo in der Wand ist das Rohr zu🙈
Muss später den Vermieter anschreiben....
Die Nacht war durchwachsen denn Gedanken fahren Karussel...
Gleich mache ich Frühstück und dann fahren wir den Tannenbaum schlagen...
Mal schauen ob ich heute dann noch Lust habe ihn zu schmücken 🎅🌲
Oh nein, dass mit dem Waschbeckem ist ja super ätzend! Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst!
Viel Spaß beim Tannenbaum holen😊
Guten Morgen liebe Jojo,
Das klingt ja nach einem gelungenen Abend mit deiner Schwester 😍
Meine Erkältung ist leider noch hartnäckig bei mir, aber ich Inhaliere fleißig und nehme viele vitamine zu mir.
Das zeigt Morgen hoffentlich Wirkung!
Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Bei uns steht heute Paarzeit auf dem Programm. Wir wollen am Nachmittag essen gehen und etwas über den Weihnachtsmarkt laufen. Davor noch ein wenig von der to Do Liste abarbeiten.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent!
Steffi mit Babygirl Ssw 35+6 🌸
Also der Startschuss war es erfreulicherweise...
Sind nicht mehr zum Christbaumkauf sondern gegen 10.30 Uhr in die Klinik da es echt schnell sehr Schmerzhaft wurde.
Letzte Aussage Arzt "es hat sich schon gut was getan am Muttermund".
Wir geistern gerade zwischen Cafeteria & Station umher, können aber auch schon Richtung Kreißsaal wenn wir möchten....
Ahhh wie schön! Dann ist es tatsächlich heute soweit! Ich fiebere mit euch!!!!
Liebe Mimini,
da hat euer Mäuschen selbst den Startschuss gegeben 🤗, alles gute 🍀 für die bevorstehende Geburt ❤️