Blutungen wie die Periode

Hallo ich bin frisch schwanger 4+3
Habe Perioden ähnliche Blutungen.
Ist meine 2. Schwangerschaft die 1. war leider eine Eileiter ss. (Der Eileiter ist dicht)
Jetzt habe ich seit 3 Tagen wirklich normale Blutungen . Montag habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin. Ich war vorgestern im Krankenhaus und man konnte nichts wirkliches sehen. Habe aber auch nicht das Gefühl das es wieder eine eileiter ss ist.
Hat jemand von euch solche Erfahrungen gemacht?

1

Naja, zu dem Zeitpunkt sieht man wirklich nichts und wenn du so stark blutest, kannst du davon ausgehen, dass dein Körper die SS vermutlich als nicht tragbar eingestuft hat und abbricht.

Dass kann verschiedenste Gründe haben! Es ist völlig normal 4-5 Frühschwangerschaften zu haben ohne es je mitzubekommen. Dass die Tage nur 'etwas später' kommen. Früher konnte man nicht pre Mensi testen. Meist konnte man erst ein paar Wochen später testen. Dein Körper braucht oft ein paar Anläufe bis sich alles einpendelt und er sich bereit fühlt eine SS auszutragen. Nur weil wir heut zu Tage so früh testen können und es auch tun, bemerken wird, dass wir Schwanger waren bevor der Körper hatte es für sich zu entscheiden!

Nimm es bitte nicht zu tragisch!