Babybauchrunde am Montag🤰❤️🩵

Guten morgen ihr 🤰,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2.Advent🕯🕯

Es beginnt wieder eine neue Woche und ich freue mich wieder eure Wunderkugeln bestaunen zu dürfen😍

Seit dabei, egal ob klein, mittel oder gross.

Ich habe dieses mal eine Collage gebastelt. Weiterhin plus 8kg und BU bei 104,5cm.

Habt ansonsten eine schöne Woche 🥰

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️(36+4)

33

Heute gibt es tatsächlich nicht mal ein Fast-Baby-Bauch-Foto von mir. ❤️🍀

Ich habe nicht oft mitgemacht, aber ich hab es sehr genossen Eure Fortschritte zu beobachten. So ein schwangerer Körper ist und bleib einfach was besonderes. 🍀🥰

Ich wünsche Euch allen noch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen. So ewig sich die SS für mich auch angefühlt hat, es vergeht so, so, so schnell.

Cupcake mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ mit Babyboy 🩵 5 Tage alt

49

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes🩵 Vor 5Tagen kam er also 🥰
Mich hat es auch gefreut das du hier mitgemacht hast. Ich wünsche euch eine tolle kennlernzeit und kuschelzeit 🤱🩵
Falls du nochmal austausch suchst, gibt es ein extra forum mit besonderer Vorgeschichte 😉

74

Liebe Traumkind,

Noch ein extra Forum? Ist mir das entgangen? 🙈

Nachdem sich tatsächlich auch an 41+0 nicht getan hatte und alles auf Einleitung stand (welche ich unbedingt vermeiden wollte) bat ich den FA bei der Kontrolle im KH um eine Eipollösung. Und was soll ich sagen? - Diesen kleinen Stupser hat der kleine Mann wohl tatsächlich gebraucht. Keine 15 Stunden später ging es mit Wehen im 3-Min.-Takt los, und nicht mal 5 Stunden später hatte ich ihn im Arm.

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Traumkind!

Dein Bauch ist wunderschön und deine Werte können sich echt sehen lassen. Respekt! 🥰
Da ich schon so lange wach bin, habe ich bereits einiges erledigt und Zeit gefunden endlich mal wieder ein Bauchbild zu machen!

Heute ist WW!
Ich bin mittlerweile bei plus 15 kg, ein Hoch auf die Wassereinlagerungen und mein Bauchumfang liegt bei 105 cm!

3

Das schaut aber immer noch so schön straff und rund aus 🥰 bei mir sagen trotz +15kg die meisten noch „aber du nimmst nur am Bauch zu, oder?“ das beruhigt mich etwas. Und die Beine heute früh sind rechte Stampfer bei mir 😬

23

Haha, ja meine Beine und Füße sind zum Glück versteckt! Die sehen auch furchtbar aus. Mein Freund meinte gerade noch zu mir, es sehe aus, wie das aufgespritze Hähnchenfleisch aus dem Supermarkt. Da wundert man sich auch immer, wieviel Wasser drin steckt 🤣

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Traumkind, wie machst du das nur? Ich halte mich brav an meine Diät und gehe trotzdem auseinander wie ein Hefeteig 😅😅😅 heute ohne Daten, aber müssten ca +15kg sein und der BU war ja vor zwei Wochen schon bei 116cm. Und weniger geworden ist es bestimmt nicht 😅 ich tröste mich damit, dass alle sagen, dass das Baby groß ist und ich viel Fruchtwasser habe 🤓

Für uns geht es jetzt einkaufen und dann in die Therme 🥰🧖🏻‍♀️

Monsterkugel loading…

5

Eine schöne Monsterkugel hast du da🥰🤰
Ich weiss auch nicht, finde es aber dieses mal nicht so schlimm😆 ich bin ja in dieser ss mit 7kg mehr gestartet, die hat mein Körper wohl dazu gerechnet und so bin ich ja dann auch bei +15kg.🤭

12

Aber ist doch so eine schöne Monsterkugel 🤭

Gute Entspannung in der Therme

weitere Kommentare laden
6

Da sieht man wirklich einen deutlichen Fortschritt😊 eine tolle Kugel hast du!

Mein Bild ist von heute morgen. Der Bauchumfang wächst bei mir aktuell eher mm weise an, bin bei 104cm + ein bisschen. Und weiterhin ca +7 kg.

7

Eine tolle Kugel hast du da und der Pullover sieht klasse aus. Da hast du ja so ein Bauchumfang wie ich🫣 das Gewicht ist ja auch top bisher💪

8

Danke😊
Ich bin schon gespannt, wie sich das weitere Wachstum so verhält 😁

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen zusammen,

Du siehst wirklich toll aus und hast so eine schöne Kugel🥰

Mein Bild ist bei 13+1 entstanden, ich kanns wirklich nicht verstecken. Ich werd schon seit der 11. Ssw auf meinen Bauch angesprochen😅. Da mein Freund unsere Waage mit zur Arbeit genommen, hab ich keine Ahnung was ich wiege🤣.

Letzte Woche hatte ich mein ETS und es lief alles positiv, alles war so wie es sein soll! Die Ärztin war sich bezüglich des Geschlechts auch sehr sicher, dass es ein Mädel wird🥰. Meine Freundin erinnerte mich allerdings wieder an ihre Situation über die ganze Ss hieß es Mädchen, und es war zur Geburt eine kleine Überraschung ein kleiner Junge😂naja im Endeffekt ist es Schnuppe.
Morgen gehts zum Planungsgespräch für meine Cerclage ins KH und Mittwoch zur FÄ. Also hab einige Dates mit der Maus.

Habt einen guten Start in die Woche 🍀

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️,🌈Elli(01/23)+🧸(13+2)

14

Wow 😍 was für ein runder Bauch schon.

Praktisch, wenn der Mann die Waage mitnimmt 😂

Hieß es bei meinem Bruder tatsächlich auch 🤫
Genieße die Dates die kommenden Tagen.

20

Ja das geht diese mal rasant, ich bin gespannt auf die nächsten Wochen 🤭.
Sind tatsächlich nicht wenige, wos so wahr!
Danke♥️

weitere Kommentare laden
15

Wow was für eine schöne Kugel du hast.

Hier meine Kugel von gerade eben.

21

Schöne Kugel. 🥰 die Farbe deines Pullis gefällt mir sehr gut!

35

Was für eine schöne Kugel 😍

weiteren Kommentar laden
16

Wie kann man nur so schlank sein und dann so unverschämt wenig zunehmen 😂

Eine wunderschöne Kugel hast du da ❤️.

Bei uns ist am WE die Erkältung eingezogen 🙄, natürlich hat es mich mehr erwischt als die Kleine. 🫣 Oder es hängt mit der Grippeimpfung zusätzlich zusammen.

Heißt natürlich ich hab das ein oder andere mehr gegessen 😅

Liege dann bei gut +3 Kilo bei 13+4.
Ansonsten kam nur der unauffällige Nipt zurück.

Einen guten Start in die Woche
Inu + RM 20Monate 🩷+ Krümel 13+5 🤍

22

Da ist aber deutlich was dazugekommen 🥰 schön! Gute Besserung für euch 🍀

Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Nipt dann erfährst du ja in den nächsten Tagen das Geschlecht🎁?!

36

Jap, sollte man man meinen, am Mittwoch.
Aber nur wenn uch zur Telefonsprechstunde Anrufe und meine FA genau dann auch im Haus ist 🤪.
Warte wohl auf den nächsten Termin nächste Woche.

weitere Kommentare laden
27

Hallo ihr lieben ihr habt alle sehr schöne Kugeln ❤️
Bin jz in der 18 ssw mann vergeht die zeit schnell
Genieße jede Zeit mit meine kleine Kugel ❤️❤️

37

Was für eine schöne runde Kugel. Und die Hose sieht echt schick aus.

46

Schöne Kugel hast du da für die Woche 🥰🤰

32

Wow, was für eine schöne Kugel. 🤰 Von dem BU werde ich träumen können. Ich bin jetzt schon bei 96cm und gerade mal 17+0. Zugenommen hab ich allerdings erst im Letzten Monat ein Kilo. Der Bub mag kein Süßkram, wie es aussieht. Gut für mich, bei Zucker schüttelt es mich gerade 😬

Bearbeitet von Mawiwala
38

Hat was, wenn man nix süßes essen kann 🤭

Eine wirklich schöne kleine Kugel ❤️

47

Können wir bitte tauschen mit dem zucker😅 ich muss mich manchmal beherrschen 🫣🙈
Bei meinen Jungs bin ich auch unter 100cm geblieben🤷‍♀️
Auf jeden fall eine schöne gestreifte Murmel hast du da🤰🥰