Babybauchrunde am Montag

Einen schönen guten Morgen und guten Start in die Woche.

Hoffe hattet alle einen schönen 3. Advent, bei wem liegt denn schon Schnee?

Zeigt her eure Kugeln, egal ob klein und groß, rund umd oval. Endspurt oder gerade sichtbar geworden. 😍
Sie sind alle Wunder und man muss auf sie Stolz sein.

Nachdem es letzte Woche hieß er ja einen Schub gemacht, finde ich er ist wieder kleiner 🤭.
Diese Woche hatten wir unser Outing, wir sind wieder Team Mädel 🤪 und morgen der FA Termin vor der Weihnachtspause.

Inu, RM 20 Monate🩷 und Krümel🩷 14+5

1

Richtige Verpackung muss sein...
🩷25+3

2

Süsses t Shirt 🥰

3

Sehr süßes Shirt mit süßem Inhalt.

weitere Kommentare laden
4

Dir auch einen schönen 3. Advent.

Ich fand auch bei mir, dass er nicht wirklich größer geworden ist, aber beim Vergleichen sitz der Bauch etwas tiefer diese Woche.

Mawi mit 💙 an 17+0

6

Süsse Kugel und Glückwunsch zum ww 🥳

7

Danke dir :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebe Inu,

Dein Bauch soll auch langsam machen, sonst wird es zu früh anstregend für dich mit Kleinkind😉
Glückwunsch zum Outing ❤️
Und viel spass morgen beim Fa🙂

Hier meine Kugel von gestern. Jetzt habe ich echt in einer Woche 3kg zugenommen🙈 Merke das Wasser auch in den Beinen und Händen. Jetzt bin ich bei +11kg. Bu bei 106cm.

Wir hatten am Samstag eine kleine Feier veranstaltet und alle waren überrascht wie der Bauch aussieht beim Mädel. Total anders als bei den jungs.

Habt eine tolle Woche

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (37+4)

Bearbeitet von traumkind2019
8

Wow, tolle Kugel in einem tollen Kleid.

9

Ich danke dir😘

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr lieben!

Heute gibt's ein bemalten Bauchbild. Mein Sohn durfte sich gestern abend austoben. Und siehe da, ein Vulkan kurz vorm Ausbruch 🤣
Ich finde es ist ihm richtig gut gelungen und er hat sich viel Mühe gegeben.

Gewicht plus 13kg BU 105cm

Liebe Grüße Steffi mit Babygirl Ssw 37+0

Bearbeitet von Steffilein-1983
20

Irgendwann in mich allzu langer Zeit, bricht der Vulkan dann aus. 😊 Das hat er wirklich toll gemacht. 🤗

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Ja sieht richtig schön aus der Vulkan, 🤭 da müsst ihr den Ausbruch aber auch festhalten dann.

weitere Kommentare laden
16

Morgen zusammen,

Hatte ich bei meinem heute morgen auch das Gefühl 🤪! Es wird immer kugeliger, dein Mädel macht sich Platz 🥰.
Ein schönes Vorweihnachtsdate 🍀! Liegt Schnee bei euch?

Ich lag gestern komplett flach 🤧, und heute heißt es auch nur überleben. Meine Stimme ist komplett weg und huste wie ne irre, tut ziemlich weh. Aber lieber jetzt als nächstes Woche. Am 23.12. wird meine Cerclage gelegt, das wird echt sportliche mit Weihnachten. Toi, toi, toi das ich wenigstens keine Komplikationen mitnehme, dann wärs halb so wild. 🍀🍀🍀

Guten Start in die letzte Adventswoche 🎄

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️,🌈Elli(01/23)+🧸(14+2)

23

Bei dir ist er aber auch schön Rund 😍

Oh mist, dann auf alle Fälle gute Besserung und vorallem auch schnelle.

Schnee bei uns? Neee wir haben wieder 10Grad plus 😂

Bearbeitet von Inukira
36

Tolle Kugel meine liebe 🤰🥰
Ich wünsche dir schnelle Genesung und das du wieder fit bist zum 23.12💪

weiteren Kommentar laden
26

Guten Nachmittag ihr Lieben,

Ihr habt alle so schöne Kugeln 🥰 anbei bei mir mit einem BU von 117cm und dank Wasser (und Speck) +17kg mittlerweile 😬
Der Pulli ist angeblich Umstandsmode…

37

Also umstandsmode passt dir ja gar nicht🙈 aber so ein schöner praller Bauch. Faszinierend wie spitz er mach vorne geht🥰🤰

50

So Pullis sind irgendwie schwierig 🤷‍♀️ die Unterhemden/T-Shirts geben genug nach 😬 ja, das Wachstum ging bei allen dreien fast ausschließlich nach vorne.

weitere Kommentare laden
27

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 🩷
Ich finde das selbst auf Collagen immer schwierig zu sehen, ob der Bauch größer wird, also zumindest im wöchentlichen Vergleich😅 auf jedenfall hast du einen niedlichen Babybauch😊

Mein Foto ist von heute, 30+4. Ich hab meinen BU noch nicht nachgemessen, gefühlt ist aber wieder ein bisschen was dazugekommen. Der Bauch scheint auf jeden Fall schwerer zu sein😊🤰

38

Eine schöne Kugel im Dahlien Pullover 🥰🤰

40

Na er darf auch noch niedlich bleiben.

Ich finde er sieht schon etwas größer aus ❤️.

Ja sehr schwer, weil man muss immer zu 100% den gleichen Winkel abfotografieren.

weiteren Kommentar laden