Ich bin wieder da 😊

Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht, ob sich jemand herumtreibt, die mich noch kennt. Ich war 2023 sehr aktiv während ich mit unserem EZS Wunder schwanger war. Valentin kam dann am 12.12.23 zur Welt.
Im November habe ich ganz überraschend positiv getestet. Somit bin ich auf natürlichen Weg schwanger geworden 🥹 mittlerweile bin ich bei 9+1 und gestern hat das Herzchen ganz fleißig geschlagen 🥰 nach dem ersten „Schock“ sind wir jetzt überglücklich ☺️

Ich freue mich auf den Austausch 🙂

Kristina mit Valentin an der Hand und Wunder 9+1 im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch zum wunder und herzlich willkommen hier zurück im forum🤗 Hab eine langweilige kugelzeit 🤰

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (37+4)

11

Danke Traumkind 🥰

2

Liebe Kristina412 🥰🥰🥰

Herzlichen ♥️ Glückwunsch, Wahnsinn auf normalen Weg 😍. Ich freue mich Riesig für euch 🍀♥️

Vielleicht lesen wir uns ja im neuen Jahr hier im forum 🍀🙏.

Bis dahin wünsche ich dir eine wunderschöne kugelzeit ♥️

Liebe Grüße

Vivia

12

Danke vivia, sehr lieb von dir ☺️
Wäre toll, wenn wir uns lesen 🥰

3

Wunder gibt’s wohl doch immer wieder! Herzlichen Glückwunsch! 🌺🎉🎄🧑🏼‍🎄👍🏻
Darf ich fragen wie alt du bist und wie dein AMH war?

13

Anscheinend gibt es sie wirklich, ja 😌
Ich bin jetzt frisch 33 und mein AMH war 2022 bei 0,09

4

Liebe Kristina,
auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch! 😍 Euer zweites Weihnachtswunder ist auf dem Weg zu euch. Ich freue mich riesig mit euch.
Wir sind am überlegen im neuen Jahr einen Versuch zu wagen. Wir haben noch 2*1 blasto und 2*2 auf Eis.
Da ich selbstständig arbeite bin ich hin und her gerissen ob wir das wohl alles wuppen werden falls wir soviel Glück haben und es wieder klappen sollte.

Alles liebe
Pauli mit babyboy 10 Monate alt

14

Danke Pauli 🥰
Selbstständig sein ist natürlich nochmal eine andere Hausnummer. Ich bin auch nicht sicher wie wir es schaffen, obwohl ich länger in Elternzeit gehe. Aber ich denke, alles ist zu schaffen 🤪 vielleicht Kugeln wir wieder eine Zeit gemeinsam 🥰

5

Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!🥳

15

Danke 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Wunder!
Da waren wir wohl 2023 kurze Zeit zusammen hier 😊 unsere kleine kam im Juli 2023 auf die Welt 😊 jetzt basteln wir am Geschwisterchen 😬 beide BTs waren gut. Aber vor dem ersten Ultraschall traue ich mir nicht in die „Schwangerschaftsforum“ zu wechseln 🙈
Ich bin also „ein bisschen schwanger“ 🤣 ungefähr 4+5 heute
Also hoffe ich dass wir zusammen kugeln 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

16

Ja ich glaube ich erinnere mich an dich 🥰 herzlichen Glückwunsch zu den positiven BTs 🥰 wann hast du denn US?

25

Morgen früh habe ich den ersten US. Dann bin ich 6+3
Ich bin ganz schön am zittern 🥶 ohne Ultraschall ist es alles irgendwie nicht real 😐

7

Huuuuiiii!?? Waaaas? Das ist ja ein Traum!
Alles alles Gute!
Wie geht es dir? Hast du Übelkeit?

17

Danke Joyx 🥰
Mir geht’s gut. Übelkeit hat sich wieder halbwegs in Grenzen gehalten und jetzt ist eigentlich nur mehr Müdigkeit da.
Wie geht’s es dir denn so?

21

Ich bin gerade so richtig faul zwischen den Jahren und mache nichts von den Sachen, die ich mir vorgenommen habe. Bin also gerade genervt von mir - aber vielleicht muss das gerade sein. ;)
Mein Kleiner im Bauch wird gerade immer aktiver, was mich sehr freut. Denn nach all den Jahren KiWu habe ich leider mit Ängsten zu tun. Aber sonst ist alles in Ordnung.
Wann hast du wieder US? Und machst du einen NIPT?

weitere Kommentare laden
8

Liebe Kristina!

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! 💓

Ach, wie schön! 🥰 Dann kannst du die Feiertage hoffentlich richtig genießen! 🎄

Liebe Grüße! 🍀

18

Danke Coernchen 🥰
Ja wir haben die Feiertage sehr genossen ☺️

9

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Dann Kugeln wir wieder zusammen🤰❤️

19

Danke dir 🥰 wie weit bist du denn? Toll, dass wir gemeinsam Kugeln 🥰

23

Inzwischen 23+2 😅 die Zeit rennt. Wir haben am 25.04. Termin.
Und ihr?

Bearbeitet von DieEvi
weiteren Kommentar laden