Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼🤰🏼
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat jemand WW/MW?
@Amy: ich hoffe du hattest gestern einen etwas besseren Tag?💐
@Traumkind: wie geht es Adam?
@Jojo: Gestern deinen Baum schmücken können und wie war es mit dem Plätzchen backen?
@Sonnenschein 202: wie war der FA Termin? Alles okay?
@yonchi: wie war die Weihnachtsfeier? Was meinst du mit die Männer dürfen das ja so spät beantragen...reicht das bei denen nicht kurz vor Geburt?
@Kathi: bei dir ist ja aich grade der Netzbautrieb ausgebrochen oder?
Ich hoffe deinem Männe geht es heute schon etwas besser...
-DieEvi: Herzlichen willkommen bei uns in der Runde🤗🤗
Was dir passiert ist sehr sehr traurig aber es ist schön zu hören das es euch zusammengeschweißt hat...
Mein Tag gestern war sehr faul bis auf abholen der Kurzen vom der Schule was sehr schmerzvoll war😫
Mein Männe musste spontan zum Doc da ihm ein Abzess aufgeplatzt war und extrem geblutet hat🙈
Den Rest des Tacen hab ich dann Mein Diamant painting wieder ausgepackt und dabei Filmchen geschaut...
Abends dann gekocht aber die halbe Stunde Herd hat mir das Gefühl gegeben das mein unterer Rücken zerspringt...
Keine Ahnung was mein Körper grade macht aber irgendwie macht mir das Angst weil ich das ao aus 3 SS nicht kenne...
Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich mir das letzte Eisbärchen noch abholen soll nächstes Jahr...
Heute geht es gleich zur Weihnachtsfeier meiner Tochter da sie da Klavier spielt u d ansonsten gibt es wieder nicht viel außer der Reihe...
Allen einen schönen Donnerstag
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 33+3
Kugelrunde am Donnerstag ☔️☔️
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Oh Balu, fies, solche Rückenschmerzen! Hoffentlich gehen sie heute etwas weg. Wie schön, dass du deiner Tochter heute beim Spielen zusiehst und -hörst 🎼🎹
Heute steht bei mir der letzte große Ultraschall an und ich bin doch etwas aufgeregt 🙈 Hinzu kommt zum ersten Mal ein CTG. Ansonsten ist nachmittags die Wurzelbehandlung, vor der ich regelrecht Panik empfinde 😅 ihr dürft also gerne an mich denken.
Gestern war ich noch bei dm, das sind ein paar Meter zu Fuß, aber seitdem hatte ich ordentlich Bauchschmerzen, alles wurde hart und die Leiste zieht so sehr, dass ich selbst im Sitzen Schmerzen habe. Es geht bergab mit mir 😂
LG Fienchen28
ET-81
Viel erfolg beim Fa und ein schönes ctg und us🙂
Viel Spaß beim FA und alles Gute für die Wurzelbehandlung 🍀🧡
Guten morgen,
Glückwunsch zur schnapszahl 🥳
Schön das du gestern soweit einen ruhigen machen konntest.
Adam hatte gestern Abend einmal auf der Couch🤮 zum glück dann nicht mehr, also alles gewaschen. Nur hohes Fieber hat er, aber das bekommt er schnell.
Hauptsache nur kein MD🙏🍀
Heute habe ich ww und sage Hallo 39ssw🥳 nur noch 2wochen.
Heute ist nicht viel geplant, die SM kommt und geht zum kinderturnen mit Simon und Marvin.
Habt einen tollen Tag 🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️
Ohje, armer Adam. Hier grassiert es auch gerade wahnsinnig, so ein 24 Stunden MD. Bisher sind wir verschont geblieben 🍀 🙏
Gute Besserung an ihn und gutes durchhalten für dich! Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Ich hoffe das erbrechen kam vom hohen Fieber. Jetzt waren wir gerade mit dem hund und er liegt platsch auf der Couch. Der arme.
Ja danke😘 als Mama darf man eigentlich nie krank werden.
Morgen hab ich eigentlich ein fa Termin. Jetzt hoffe ich das sm auf ihn aufpasst.
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Balu, das klingt wirklich sehr unangenehm. Hast du denn einen Bauchgurt? Das entlastet das Gewebe und die Muskulatur und wenn man dazu ein paar Übungen für den Beckenboden macht, kann man nochmal was rausholen für die letzten Wochen 🍀😬
Ich bin unverändert angeschlagen… mein FA-Trrmin gestern war ok. Es war nur irgendwie total hektisch und sowohl die Hebamme als auch der Arzt haben nur husch husch mit mir gesprochen. Der Ultraschall aber war gut, CTG ist eh immer unauffällig. Wir haben nun stolze ca 3,6kg erreicht - mit dem Hinweis, dass es natürlich +- 200g Spielraum sind. Lang ist Koala wohl auch und hat sich schön in SL endlich „eingeparkt“. Da mein FA nun bis nach ET im Urlaub ist, habe ich nach Telefonat mit meiner Hebamme beschlossen, dass ich die Kontrollen bei ihr im KHS mache.
Und ein Kuriosum: ich habe ja seit Dienstagnacht Ausschlag an Beinen und Händen, so richtig fies juckende Wasserbläschen. Gestern fiel mir auf, dass die genau symmetrisch verteilt sind… an den Akupunktur-Punkten 🙈 sind auch echt rot mittlerweile 😞 kennt ihr das? Ich hatte das mal als Jugendliche von der Akupunktur, aber seit Jahren nicht mehr 🤷♀️
Eigentlich wollte ich heute zu Ikea, aber das habe ich nun widerwillig aufgegeben 😞😞😞 nachher kommt unsere Putzhilfe und ich werde Geschenke verpacken 🎁
Habt alle einen tollen Tag ☀️
Sonnenschein (37+5)
Das mit den Bläschen klingt ja fies😣 ich habe noch keine Akupunkturerfahrung🙈
Dann bin ich ja mal gespannt, ob dein Koala jetzt in SL bleibt😄 schön, dass CTG und US gut waren😊
Weiterhin gute Besserung!🍀 Wahrscheinlich ist es ganz gut, dass du nicht zu IKEA fährst und es ein bisschen ruhiger angehen lassen kannst🙂
Ja, vermutlich 😌 hatte mich vor allem auf den Ausflug allein gefreut 😛
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben😊
Da ist bei dir ja schon einiges am Arbeiten, Balu😊 die Weihnachtsfeier von deiner Tochter hört sich gut an, ich hoffe dein Rücken macht gut mit!
Der Baum ist geschmückt, die Plätzchen schmecken und ich hatte einen wirklich schönen Abend mit meiner Arbeitskollegin. Vom Baum hänge ich gleich mal ein Bild an😊🎄
Ich habe heute auch WW- Hallo 32. Woche🥳🥳! Ich habe heute morgen mal meinen BU gemessen und habe tatsächlich im Vergleich zu vor einer Woche 4cm zugelegt- da war er, der Schub😄🤰
Ansonsten habe ich gerade schon meinen Mann zur Arbeit gebracht, die machen nämlich am Mittags zu und dann eine Weihnachtsfeier. Gleich muss ich dann noch die Geschenke für morgen für seinen Geburtstag einpacken und später am Vormittag will ich mit meinem Papa zusammen für meine Oma Blumen für Weihnachten besorgen, dann ist das auch erledigt😊. Und dann geht es ab aufs Sofa, ich hab zwar gar nicht wenig geschlafen aber es wird immer weniger erholsam.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!🎄😊
JoJo93 🤰 31+0 und ⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schönes Bäumchen habt ihr da!
Alles Gute zum Wochenwechsel 🥳🍀🤩
Danke😊
Guten Morgen, ihr Lieben!
Die lieben Nächte… da kann ich momentan leider auch ein Lied von singen, dabei ist meine Kugel (wenn überhaupt) als Mini-Kügelchen zu bezeichnen (auch wenn sie für SSW12 schon erstaunlich deutlich zu sehen ist)… seit einigen Tagen schlafe ich sehr schlecht, und wenn, dann drücken mich Alpträume und ganz wirres Zeug.
Dementsprechend unkonzentriert bin ich auf der Arbeit. Aber nach heute habe ich zum Glück bis nach Weihnachten frei. 😊
Diese Woche steht bei uns auch viel an. Gestern hatte mein Sohn sein Bigband-Konzert in der Schule (er spielt Saxophon), und das war total schön und sogar auch weihnachtlich mit einem fetzigen „Rudolph the red nose raindeer“.
Morgen holen wir das neue Auto ab, unser Altes war eh schon mega eng, und wenn Wurmi da ist, passt es gar nicht mehr!
Am Samstag rücken Schwiegereltern schon zum Weihnachtsbesuch ein, und am Montag steht noch unser ETS an… und dann ist endlich Weihnachten! 🎅🏻
Auch wenn wir noch keinen Baum stehen haben, aber das kommt noch! Und ich liebe Weihnachten!
Ganz liebe Grüße,
Thie mit Wurmi (11+5)
Schön, dass du nach heute "Weihnachtsferien" hast😊
Was mangelnder Schlaf so alles ausmacht 🙈
Viel Erfolg jetzt schonmal für das ETS! Und viel Spaß mit den Schwiegereltern😊
Guten Morgen Balu und ihr lieben Wunderkugeln 🖐
Ohje diese fiesen Rückenschmerzen sind echt übel. Ich empfinde es dir nach. Habe gestern auch sehr zu kämpfen gehabt mit Schmerzen im Becken und vor allem heute Nacht. Ich denke viel machen, ausser zu ruhen geht einfach nicht. Also erhol dich heute so gut es geht🍀
Musste auch mehrmals die Nacht aufstehen und mich bewegen, da es nicht auszuhalten war.
Habe gleich meinen letzten Termin beim FA und bin gespannt, ob sich schon was getan hat, was die Beschwerden erklären könnte 😅
Ansonsten war und ist es hier aufgrund der Handwerker den ganzen Tag über sehr laut gewesen und die Jungs haben abends dann auch noch Ohren Beitrag geleistet und sich nur gezofft 🙄
Achja und unsere Spülmaschine mag uns nicht mehr. Macht einfach nix mehr 😵💫
Wir prüfen aktuell, ob noch Garantie besteht, aber ich fürchte seit Sommer ist die verstrichen..
Nichts desto trotz wünsche ich allen einen schönen Tag. Hier stürmt und regnet es fies..
Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 37+4🌸
Viel Erfolg beim FA!😊
Das die Spülmaschine ausgerechnet jetzt ihren Geist aufgegeben hat, ist ja super ärgerlich!
Ja leider sehr ärgerlich und man bekommt ja so schnell jetzt auch keine geliefert...
Mal sehen, wie wir das Problem lösen
Guten Morgen👋🏼
Ich schlage mich wiedereinmal mit Müdigkeit herum. Ich vermute, es ist mein Eisen. Das hatte ich bislang in jeder Schwangerschaft.
Und ich merke, dass das Baby langsam aber sicher meine Organe wegdrückt.
Seraphin hatte gestern einen kleinen Unfall und hat sich eine dicke Beule geholt. Es geht ihm gut und er hat den Schmerz schon wieder vergessen, aber mir ist natürlich der Puls in die Höhe geschnellt und ich habe sofort an Schädel-Hirn-Trauma und Hirnblutung gedacht.
Aber mein Mann und ich werden immer besser darin, uns zu beruhigen. Das ist ja auch schon mal etwas.
Liebe Grüße
Freyja (20+4, oder so)
Wahnsinn, du hast auch schon wieder die Hälfte hinter dir 😳
Wie schön, dass ihr euch langsam immer besser beruhigen könnt 🧡 mit den Kindern hat man viel auszuhalten 🙏
Nimmst du schon was wegen des Eisens? Ich hatte es in dieser SS das erste Mal und fand es echt extrem anstrengend 😥
Noch nicht, aber ich wollte es beim nächsten Termin mal absprechen.
In den anderen Schwangerschaften habe ich auch etwas bekommen.
Huhu liebe Balu
Ich fühle mit dir. Wir sind hier zwar super fleissig. Aber ich muss auch viele Pausen machen wegen meinem Rücken. Es fühlt sich ähnlich an wie bei dir.
Huhu alle anderen Wunderkugeln
Heute geht das große räumen weiter. Müssen noch unsere Kommoden u d Klamotten hochräumen und werde das Kabuff noch optimieren. Mein Mann hat seid gestern auch das Thema Kinderdicjerung und Steckdosen angesprochen und kümmert sich darum.
Auf meiner todo steht heute also Klamotten ausräumen. Dann kindermöbel auswaschen. Dann werde ich langsam anfangen mit Klamotten waschen. Oh und ich muss endlich ie kliniktasche packen.
Ein paar letzte Bestellungen stehen noch an. Dann habe ich es aber geschafft.
Die vorausgegüllte Anträge nochmal durchgehen und Lücken füllen.
Morgen hab wir Termin im kreiskrankenhaus in der Hebammensprechstunde für meine Anmeldung zur Geburt.
Die Woche fliegt gerade wieder nur so an uns vorbei uff. Wir kommen nicht mehr mal zum zocken.
Gestern bon ich auch seid langem mal wieder beim Fernsehen eingeschlafen. Dafür war die Nacht naja durchwachsen. Die kleine Maus ist weiter super aktiv.
Wünsche euch einen tollen Donnerstag
LG Kathi ( 33+3) mit 3 🌟 im ❤️
Schön dass ihr so gut voran kommt!
Besser jetzt, als wenn das Baby da ist... Wir haben nach wie vor noch hier und da Baustellen, aber die stehen jetzt einfach hinten an.
Dir auch Glückwunsch zur schnapszahl 🥳
Huhu balu und ihr wunderkugeln,
Ich hoffe deine Tochter ist nicht zu aufgeregt für das Vorspiel bei der Weihnachtsfeier.
Also mit melden beim Arbeitgeber als Mann finde ich halt unfair. Ich muss schon viel früher die Schwangerschaft bekannt geben, zumindest wenn ich gescheit mich und das Kind schützen möchte.
Und die Männer müssen erst 7 Wochen vor et melden, wenn sie elternzeit nehmen wollen. Sonst sogar erst wenn das Kind da ist.
Tja die natur und das Gesetz will es so.
Die weihnachtsfeier der Klienten auf Arbeit war sehr schön. Die eine wollte unbedingt den Bauch anfassen und hat sich den ganzen Abend über das Wunder gefreut....da ist ein echter Mensch drin.
Heute war dann mal wieder der Hund dran,seine Bedürfnisse alle zu erfüllen.
2h Spaziergang mit anderem Hundi zusammen....oh da haben sich die beiden gefreut.
Und dann noch mein Bruder überrascht. Hab ihm den babybouncer mit hauck hochstuhl auf Kleinanzeigen besorgt. Ich habe den auch für unsere kleine und finde den klasse.
Kann man das Baby beim essen ablegen und der Hund kann sie nicht anlecken.
Jetzt sind die Beine echt schwer, ich glaube heute nehme ich mal Prophylaktisch Magnesium ein.