Gibt es hier eine separate Gruppe für Juli Mamas mit BESONDERER Vorgeschichte? Falls nicht, habt ihr Lust einer beizutreten um sich etwas auszutauschen? Oder mich ggf in eine mit aufzunehmen falls ihr in einer seid? Mir fehlt der Austausch mit gleichgesinnten die ebenfalls eine schwierigen ode langen Weg zur Schwangerschaft hatten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Juli 2025 ET Mamas
Ich würde gern mitmachen! ☺️ Nach einer MA im Juni bin ich nun wieder schwanger (ET 13.7.). Am Anfang mit Zwillingen, mittlerweile ist es leider nur noch ein kleiner Knopf. Der sich dafür sehr gut entwickelt und äußerst fidel, beim Ultraschall am Mittwoch ist das Babylein fröhlich in der Gebärmutter rum gehüpft 😁 Zusätzlich habe ich noch Long Covid/MECFS. Leider ist es durch die Schwangerschaft wieder viel schlimmer geworden. Seit 2 Wochen liege ich fast nur im Bett, vorher war konnte ich immerhin 20 Wochenstunden arbeiten. Ich hoffe so sehr, dass es nach dem ersten Trimenon wieder besser wird!
hey, da wäre ich auch gern dabei :)
Hallo zusammen
Ich wäre auch gerne beim Austausch dabei.
Nach mehrjährigem Kiwu freue ich mich auf unser Juli-Wunder.
🤍
Hallo Pink,
wir hatten/haben einen sehr schwierigen Start in die Schwangerschaft. Ich trau mich daher vermutlich erst nach dem Erstrimesterscreening zu einer Gruppe, da aktuell meine Angst noch zu groß ist, dass etwas schief gehen kann.
Ich würd mich dann aber gerne später noch anschließen, in der Hoffnung, dass unser kleines Regenbogenwunder so weiterkämpft wie bisher.
Hoffe das ist in Ordnung? Und würde mich im Jänner nochmal zwecks Aufnahme in die Gruppe bei dir melden
Liebe Alvate,
melde dich gerne jederzeit. Du kannst aber auch gerne bei uns deine Ängste loswerden. Ich habe auch sehr große Angst. Freuen kann ich mich noch nicht. Ich hoffe es kommt bald. Melde dich und ich füge dich gerne hinzu.
LG
Hallo Pink, magst du mich doch auch schon hinzufügen?
Ich bin zwar aktuell noch etwas im Angstmodus aber möchte auch ein bisschen aktiver die Schwangerschaft wahrnehmen und mich mit anderen austauschen.
Vielen Dank 😊
Ich wäre auch gerne dabei :)
Hab dich hinzugefügt
Hey:) ich bin nach einer langen Kinderwunschreise nun nach der 7. ICSi einem Frühabort und 4 biochemischen SS heute in der 13. SSW angekommen:) ET ist der 10.07.
Ich habe auch noch grosse Ängste aber versuche positiv zu denken und würde mich gerne der Gruppe anschließen :)
Hab dich hinzugefügt!
Hallo Pink, würdest du mich bitte auch noch hinzufügen? Ich hadere momentan auch noch ganz schön mit allem, auch wenn die zuversichtlichen Momente langsam überwiegen... ET ist der 13.07. 🍀