Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!
Wie geht es euch heute?
Hat jemand WW oder MS zu feiern?:)
@Steffilein: ist die Kliniktasche fertig gepackt?😊 Hat sich vielleicht sogar schon was getan?
@Fienchen: hast du es geschafft, die Füße still zu halten? Und hast du die Wurzelbehandlung gut überstanden?
@Balu: Wie war es auf der Weihnachtsfeier?
@Traumkind: ist Adam wieder fit?
Ich habe gestern mit meinem Papa das Geschenk für meine Oma besorgt. Und für meine Schwiegermutter eine mini Zuckerhutfichte( glaube, die heißen so), weil sie dieses Jahr ihren künstlichen Baum nicht aufstellen will bzw von uns aufstellen lassen will, weil ihr das zu viel ist. Die mache ich dann mit kleinen Kugeln und einer Lichterkette fertig und Samstag bekommt sie das als vorzeitiges Geschenk.
Heute hat mein Mann Geburtstag- wir werden den Tag zu zweit für uns feiern🥰 ich werde gleich Pancakes zum Frühstück machen- mal gucken, was mein Sodbrennen dazu sagt😆
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag🥰
JoJo93 🤰31+1 und ⭐️⭐️⭐️
Kugelrunde am Freitag 🎂🥞
Guten Morgen liebe Jojo und ihr lieben anderen Wunderkugeln!
Jawohl, die Tasche ist gepackt und steht parat. Außer weitere leichte Wehen zwischendurch hat sich noch nichts getan. Bin ich aber auch nicht böse drum. Meine Nacht hat nur 4 Stunden Schlaf gebracht, da ich sehr unruhig war.
Heute habe ich noch einiges zu erledigen. Ein neuer Kinderarzt muss heute besucht werden, zwecks Vorstellung und noch diverse Kleinigkeiten müssen für Weihnachten besorgt werden.
Aufgrund des starken Regens konnte die PV Anlage nicht weiter angebracht werden. Ich hoffe die schaffen es heute noch. Bedeutet jedoch, dass die mit Sicherheit nicht mehr angeschlossen wird. Heute ist wohl der letzte Arbeitstag. Hoffentlich kommen die soweit, dass das Gerüst abgebaut werden kann.
Heute nachmittag kommt noch die Friseurin und danach möchte ich einfach nur schlafen und Kraft sammeln...
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem Mann und feiert schön 🎁💐🌸🎂
Wie ärgerlich mit der PV Anlage. Alle wetterabhängigen Sachen machen gerade echt nicht wirklich Spaß.
Hoffentlich hast du eine bessere Nacht heute 🍀
Ach wie doof mir der pv
Ich drücke die daumen das sie zügig fertig werden.
Hoffe du kannst dich tagsüber mal hinlegen.
Guten morgen jojo,
Happy Birthday an dein Mann. Es klingt sehr gemütlich heute🙂
Adam hatte gestern weiter hohes Fieber, was sich gut senken ließ. Sonst war nur 🤧.
Und dann in der nacht hat er 2mal 🤮. Er hat es aber zum glück zur Toilette und in den Eimer geschafft. Platt bin ich trotzdem.
Heute sollte eigentlich die Hebamme kommen zur Akupunktur. Die hat aber dann lieber abgesagt. Sie kommt dann am week evtl.
Fa termin steht heute wieder an. Meine SM passt in der Zeit für mich auf.
Ansonsten müssen wir heute unbedingt einkaufen. Mal gucken wie wir uns aufteilen.
Habt einen tollen Tag 🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+1)
Oh nee, wie blöd, dass es ihm weiterhin schlecht geht. Gute Besserung deinem Sohn 🍀 dir natürlich noch einen schönen FA-Termin 😊
Danke😘
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
JoJo, habt heute ganz viel Spaß beim Feiern und deinem Mann alles Gute 🍀 das Geschenk für deine Schwiegermutter finde ich sehr süß und gut durchdacht! 😊
Hier noch mal kurz die Zusammenfassung meines FA-Termins: Baby-Fienchen ist 37,5 cm groß und gut 1,2 kg schwer. Ihr geht es prima. Bei mir hat sich allerdings der GMH vom letzten auf dieses Mal um 3,2 cm verkürzt, jetzt liegt er bei 2,7 cm. Angeordnet ist schonen, keinen Haushalt und Montag erneut zum CTG und Vaginalultraschall.
Gestern habe ich brav die Füße stillgehalten, heute Morgen habe ich allerdings einen Termin, den ich wahrnehmen muss. Ist allerdings ganz viel im Sitzen. Schlechter als Liegen, besser als Stehen. Kann ich jetzt nicht ändern und hoffe, dass es nicht viel macht 🙈
Die Wurzelbehandlung war grausam. Es wurde noch ein vierter Zahnnerv gefunden, nachdem der gute Mann ohne Betäubung angefangen hatte 🥴 Leute, das tat weh. Dann die Wurzelbehandlung, allerdings wieder nur provisorisch verschlossen...
Heute habe ich Zahnschmerzen ohne Ende, glaube allerdings vom schlecht sitzenden Provisorium. Diese ganze Geschichte hat mich viel Energie gekostet...
Ab nachmittags halte ich mich geplant wieder brav auf der Couch oder im Bett auf. Baby-Fienchen scheint liegen langweilig zu finden und trampelt immer fleißig 😂
LG Fienchen28
ET-80
Oh man wie gemein mit den zahnnerv🙈
Dann schön ruhen die tage, soweit es geht. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange und dubhast den nächsten MS erreicht
Oh nein. Wieso hat er denn.nicht direkt betäubt? Dachte das wäre in der ss kein Problem.
Bei mir wirken die kleinen Betäubung oft nicht und es wird oft nachgespritzt.
Schon dich auf jedenfall weiterhin.
Guten morgen an alle Wunderkugeln hier🤗🤗🤗
Jojo herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und genießt den Tag zu zweit...🥰
Die Idee für die Oma ist ja super süß...Die wird sich bestimmt freuen😁
Gestern hab ich doch mehr gemacht als gewollt aber irgendwie muss ich die Zeit ja rum bekommen...
Die weihnachtfeier war sehr schön und als meine Tochter gespielt hat musste ich sogar vor lauter Stolz ein tränchen verstecken...
Die Nacht war durchwachsen wie immer...
Komme grade von meiner FA...
Ctg super, die Terrorbiene hat jetzt schon ca. 2360g und ist 45cm lang🙈🙈🙈
Ich hab noch 6 Wochen😱😱😱
Wo soll das enden?
Und diesmal hab ich sogar 1 kg zugenommen😔 bin jetzt bei nur noch -1.5kg ungefähr...
Jetzt schnell einkaufen zu
Schwiegermutter, die Kids haben früher schluss heute und dann mal schauen was noch kommt...
Allen einen schönen Start ins WE🤗🤗
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 33+4
Schön, dass sich eure "Kleine" so entwickelt. Lieber so, als anders. Wird halt eine große junge Dame 😁
Hoffe doch das sie nicht die 3500g knackt...
Alle anderen 3 waren nämlich drunter
Morgen liebe Jojo
Da werden sich aber einige freuen bei deinen Bemühungen. 😉
Hallo liebe wunderkugeln
Wir haben jetzt alles in der oberen Etage was hoch muss und alles was runter muss unten. Jetzt heisst es noch einräumen. Aber da lasse ich mir Zeit mit.
Erstmal geht's in die Klinik die Anmeldung anschließen. Sind gerade auf den weg dahin.
Später fahre ich dann noch zu Freunden. So lange das alleine noch geht hehe.
Die kleine Maus ist mal wieder super aktiv. 3 mal pipi die Nacht scheint jetzt durchschnittlich zu sein bei mir.
Morgen ist mein Mann unterwegs da habe ich sozusagen sturmfrei ab Mittag. Werde dann im Büro noch die Ordner schön beschriften. Dann ist das auch erledigt.
Ansonsten steht immernoch köiniktasche packen an. Sollte längst passiert sein aber habe es noch hinten abgeschoben bisher.
Wünsche euch einen tollen Freitag.
LG kathi 33+4 mit 3 🌟 im ❤️
Viel Erfolg bei der Klinikanmeldung! 😊
Denk an die Pausen, bei deinem ambitionierten Pensum 🍀
Ja ich versuche dran zu denken. Wenn man so im flow ist vergisst man es schnell.
Guten morgen zusammen.
Ich habe heute WW und rutsche in die 23.Woche, die Zeit rennt schon wieder.
Vor genau einem Jahr waren wir im Krankenhaus und haben die stille Geburt von unserem N.eingeleitet, daher ist heute auch ein schwieriger Tag. Aber die neue Schwangerschaft hilft viel, das alles nochmal zu durchleben - dank der Schwangerschaft freue ich mich auch auf Weihnachten.
Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann werden die Koffer gepackt und morgen geht es in die Heimat🥰 da lass ich mich von meinen Eltern dann brav verwöhnen- die freuen sich und ich kann ein bisschen abschalten.
Jojo, viel Spaß beim Geburtstag feiern🎉
VG dieEvi mit S.💙 22+0
Huhu Evi
Schicke dir ganz viele positive Gedanken.
Genies die Zeit bei deinen Eltern und natürlich Glückwunsch zum WW.
Fühl dich erstmal gedrückt 💞
Glückwunsch zum ww 🥳
Huhu Jojo und ihr weihnachtswunderkugeln.
Das klingt nach einem schönen Geburtstag.
Heute 26+0 also auf in die 27. Ssw.
Gestern das Lexikon " babybauchzeit" gelesen. Wer denkt sich dass aus,dass ein Buch so groß sein muss. Musste mir ein Kissen nehmen, weil sonst meine Arme abgefallen wären. Aber trotzdem ein tolles Buch.
Glückwunsch zum ww 🥳
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Ich lese tatsächlich mit Vorliebe dicke Bücher, die ich dann normalerweise auf meinem Schoß mit einem Kissen drunter ablege, aber da ist jetzt der Bauch im Weg😆 gar nicht so einfach, eine bequeme Position zu finden.
Hallo liebe JoJo und alle Mitkugelnden 🙋🏻♀️,
leider ist hier momentan sehr viel los und die Tage vollgestopft 🥵, zum Glück sind 2 Wochen Ferien - eigentlich möchte ich da nur meine Ruhe - es ist alles zu viel im Augenblick (selbst im Nichtschwangeren Zustand 😣). Mal die Gedanken zu sortieren geht grad jetzt.
Beim FA war alles gut, im Januar ist der letzte Termin, paar Tage drauf ist schon Kaiserschnitt. Ich fühl mich wohl mit dem Bauch und er stört mich nicht 😍 (Beine rasieren klappt super, ebenso Schuhe anziehen, außer untenrum rasieren 🤣 nur mit Spiegel), hinterher wird er nur wieder fehlen
Ich finde deine Idee mit dem Weihnachtsbaum für deine Oma richtig toll, da wird sie sich bestimmt freuen und hat sicherlich nicht damit gerechnet 🙂
Viele Grüße aus 36+2 Kaiserschnitt-18