Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.
Einen wundervollen Start ins Wochenende. Gibs Neuigkeiten oder Sorgen?
Also die Nächte werden etwas besser. Schlafr zwar nicht viel aber ich kann mich endlich wieder seitlich zu meinen mann kuscheln 🥹🥹🥹🥹🥰 ich wache nur sehr oft auf weil ich dann plötzlich sollche schmerzen habe auf der Mumu, pipi gehen erleichtert es dann. Aber bis zum Klo laufe ich dann wie ein adipöser Pinguin 🤣🤣🤣
Aber 36ssw wuhu 🥳🥳🥳🥳
Nun zu euch 🥰
@Jojo wow das mit dem baum ist ja eine wundervolle Idee 🥰🥰🥰🥹 feiert ihr dann auch bei Oma Weihnachten? Ich hoffe ihr konntet ein bissal feiern, deinem mann alles gute, Unbekannter weise, nachträglich 😅🥳
@Steffilein-1983 hast du alles erledigt? Pv anlage ist installiert? Und ich hoffe du konntest deinen Friseur genießen 🥰🙏
@traumkind2019 ach mensch das klingt ja garnicht gut bei dem kleinen Mann 😔😔😔 ich hoffe er wird bald wieder 🙏🙏🍀🫂❤️ wie war dein FA termin?
@Fienchen schön das es Babyfienchen so gut geht... 🥰 aber tut mir sehr leid das es dor wohl nicht so gut geht :((( das mit dem Zahn klingt ja furchbar 😔😔😔 hat sich drr schmerz gelegt ansonsten würd ich nochmal zum Za fahren. Das klingt ja garnicht fein.
@Balu deine Terrorbiene liegt ja perfekt in der Zeit. Sehr schöne Maße 💪🩷 hat die kleine schon einen Namen🤔😇 und vielleicht schohnst dich heute mal etwas 🥰
@KnobieKathi ach mensch du bist wohl auch eine Terrorbiene haha. Willst mir bissl was von deiner Energie hier rüber schicken 😄 wie war denn dein Kliniktermin? Und heute einen schönen Sturmfreien Tag
@dieEvi ohman fühl dich ganz fest gedrückt ❤️🫂🫂🫂🫂 unsere Mäuse haben einen ganz speziellen Schutzengel im Himmel ❤️🙏
@Yonchi Glückwunsch nachträglich zum wW 🥳🥳
@Matschekueche wahnsinn endspurt ... 18 Tage noch 🥳🥳🥳😄🥰 jetzt wirds aufregend.
APROPOS Endspurt .... auch bei mir steht die Endzeit an 🥰💪🩷 ich würde eine Nachfolgerin für meine Kugelrunden suchen? Wenn wer Interesse hat bitte melden 🥰😄🥳 Geplant wäre meine letzte Kugelrunde dann am 24.12 🥰🎄🎅
An alle Mädels mit WW oder MW ... 🥳🥳🥳 Gratuliere euch.
Eure Amy mit Magdalena im Bauch 35+0 🩷 - 25 Tage bis zum KS
Kugelrunde am Samstag 🤰🏼
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Wie schön zu hören, dass deine Nächte etwas besser sind. Kuscheln zu können ist so viel wert 🤩 hast du vielleicht eine leichte Blasenentzündubg, wenn es dir so schnell sticht?
Adipöser Pinguin 🐧 🙈😂😂 das trifft es ganz gut!
Bei uns sind nun die Ferien gestartet. Gestern hatte mein Mann schon frei, wir haben vormittags ein paar Dinge gemeinsam erledigt. Seit gestern Nachmittag sind meine SE da und fahren morgen früh wieder. Gestern Abend hatte der Große Weihnachtsfeier beim Fußball mit Pizza - wir haben danach noch spontan im Restaurant ne weitere Pizza zusammen mit Freunden gegessen, weil unsere Jungs nicht genug abbekommen haben. Habe ich abends dann direkt bereut. Die Pizzen waren abartig salzig und mir war ganz schlecht 🤢
Während des Trainings habe ich noch mit meiner Chefin telefoniert und erklärt, dass ich mich für unser Freiwilligenprogramm melden möchte. Sie versteht mich absolut und nun bin ich auf die Berechnung im neuen Jahr gespannt 💰
Meine Nacht war mäßig - ich habe schlecht geträumt und dann kam wieder mehr Halsweh 🙈 es wird Zeit für etwas Ruhe 🤐
Heute wollen wir unseren Baum schmücken und ich werde mich bestimmt zum Yoga zurückziehen. Ich brauche etwas Dehnung und auch Meditation, wenn ich demnächst die Geburt schaffen soll 😅
Habt alle ein tolles Wochenende 🎄 💫 🧡
Sonnenschein (38+0)
Glückwunsch zum ww🥳 und ich hoffe du kommst nochmal zu Yoga🧘♀️
Danke dir ☺️ ja bestimmt, die Kinder sind beschäftigt mit den Großeltern und da ist es eh besser, sich zurückzuziehen 😅
Guten morgen Amy und alle 🤰,
Schön das die Nächte besser werden. Adipöser🐧 finde ich klasse😆 Meine kleine tritt mir auch immer auf den mumu und wohl auf ein nerv🥴
Glückwunsch zum ww🥳
Adam hatte nur abends Fieber und ansonsten ging es ihn schon besser am Tage. Ich hoffe er hat es geschafft. Verrotzt ist er nur dolle. Es war auch mal wieder die 1.nacht die er durchgeschlafen hat.
Gestern hatte ich Weihnachtsfeier und es war so toll. Durfte heute ausschlafen und fühle mich sehr erholt.
Nur die Nachricht mit Magdeburg hat mich echt umgehauen. Warum gibt es nur solche Menschen😥
Beim Fa war alles ok. Mumu noch ziemlich weit hinten, also die Schmerzen lösen noch nichts aus. Wir haben schon dort gewettet ob ich den nächsten Termin am 2.1. wahrnehmen muss😉
Gestern waren wir doch nicht mehr einkaufen, das machen wir heute.
Am Abend wird alles für Marvins Geburtstag vorbereitet. Der kleine mann wird schon echt 2Jahre alt🥹
Habt einen tollen Tag 🙂
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+2)
Oh das klingt ja nach besserung 🩵🍀 tapferer kleiner Mann.
Ma super das die Feier toll war und du mal ausschlafen konntest 🥰
Vieeel spaß beim Vorbereiten der Geburtstagsfeier 🥳🥳🥳
Danke Amy😘
Morgen ihr Lieben,
Heute schaffe ich es auch mal wieder, die letzten Tage waren sehr voll. Aber nun erstmal frei am 27 muss ich nochmal arbeiten aber ansonsten hab ich frei.
Gestern dann endlich den Weihnachtsbaum gekauft sind wir einfach vorher nicht zu gekommen, heute wird eingekauft und aufgeräumt damit der Baum morgen aufgestellt werden kann oder vll auch heute noch jenachdem wie mein Mann aufsteht 😉 heute abend geht es nochmal zu Freunden und dann ist ja auch fast schon Weihnachten.
Allen einen schönen Samstag. (🐻❄️👸16+3)
Oh schön...Ich hoffe ihr könnt ihn heute noch aufstellen...
Viel Spaß mit den Freunden...
Viel Spaß beim Baum aufstellen. Ich habe bei unserem gerade 29m Lichterkette verbraten 🙈🙈🙈
Guten Morgen liebe Amy, Guten Morgen ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳
Schön, dass es mit dem kuscheln nachts wieder klappt😊 da liegt es sich doch gleich viel besser🥰
Wir haben gestern schön gefrühstückt, dann hatte meinen Mann an seinem Geburtstag einen Putzflash- ich habe ihn nicht aufgehalten😆
Später habe ich dann das Minibäumchen geschmückt😊 wir feiern dort nicht, aber ich wollte einfach gern, dass sie auch ein Minibäumchen hat, in letzter Zeit war sie nicht so gut drauf.
Abends gab es Sushi und mein Schwager war noch spontan da, wir haben dann zu dritt Monopolie gespielt und ich hab sowas von gewonnen😁
Gleich kommt die SM zum Frühstück und später will ich noch ein paar Plätzchen backen😊
Habt alle einen schönen Tag!🎄
JoJo93 🤰 31+2 und ⭐️⭐️⭐️
Oh das klingt ja toll mit dem Spieleabend...
Viel Spaß beim Plätzchen backen...
Ahja, wenn dein Mann putzen will, soll er ruhig 😂😂😂
Wir haben schon ewig kein Monopoly mehr gespielt… zuletzt mit Besuch dann gerne Carcasonne.
Guten morgen Amy...
Schön zu lesen das du wenigstens wieder kuscheln kannst nachts...
Das gibt einem doch auch wieder Kraft oder? 🥰
Und alles Gute zum WW...Endspurt 💪💪
Guten morgen auch an alle anderen...
Gestern nach dem FA war hier noch einiges los...
Erst zu Schwiegermutter und da kam dann das Thema Nachname der Terrorbiene auf...Eigentlich sollte sie seinen bekommen aber mittlerweile denke ich da ziemlich anders...wird noch schwer ihn davon zu überzeugen🙈
Dann die kurze geholt und ab nach Hause...
Dort dann Schaschlik aus dem russischen Laden vorbereitet, die Kurze sollte aufräumen und nach einem Brüll und ansagen lief es dann endlich...
Dann war ihr lattenrost fast durchgerechnet also was macht Mama...Sie repariert es erst mal provisorisch👍
Wäsche von der kurzen haben wir auch noch gemacht und dann nach dem Essen noch ne runde kuscheln mit der Kurzen und ein Film geschaut...
Die Nacht war schwierig...nach schönen 5 Stunden inklusive pipipause wusste ich nicht mehr wie ich liegen sollte da meine Beine schon wieder anfangen weh zu tun...😫
Wäre froh wenn ich wüsste was das ist denn damit machen ich jetzt schon über ein jahr rum und außer beim rheumatologen war ich schon überall...
Gleich geht es die letzten Einkaufe für bis nach Weihnachten machen, dann kommt meine Große heute für bis zum 25. Dezember, die wollte Kekse backen...
Dabei haben wir hier noch reichlich von meiner backaktion🙈
Was sonst noch ansteht weiß ich nicht...lasse mich wie immer überraschen denn es kommt immer anders als man denkt...vor allem wenn die große kommt wird es für mich sehr anstrengend für meine Nerven..
Allen einen schönen Samstag...
Ab 1.5.2025 geht auch rückwirkend beide Nachnamen als doppelname.. Gesetzesänderung ist schon raus. Nur it ist nicht so schnell.
Echt geht das dann rückwirkend?
Guten Morgen zusammen,
@Emma herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🎉🎉🎉
Momentan sind meine Nächte der Horror, zwischen 3/4 Uhr bin ich bis ca. 6 Uhr wach. Fühl mich total fertig. Gestern durften wir zum US und CTG und wurden überrascht, der kleine Mann hat sich in SSL gedreht, das erklärt das gerumpel von Donnerstag auf Freitag. Er liegt aber noch nicht fest im Becken, sodass wir jetzt einfach hoffen, dass er es sich so gemütlich wie möglich macht. So langsam werden die Wassereinlagerung mehr und ich unbeweglicher. Habe meinen Mann dazu verdonnert am Wochenende mit mir schwimmen zu gehen. Habe ich bis Ende November auch wöchentlich allein gemacht 🙂. Heute muss ich nochmals bzgl akupunktur anrufen, damit ich noch Termine bekomme... 🙂Meine Hebamme ist leider ab heute im Urlaub 😵💫.
Ansonsten hoffe ich auf eine ruhige Zeit 🙏
ET-29🍀🙏💙
Wow wie super, noch so ein spät entschlossener Wurm 🤩 mein Koala sitzt auch nicht fest im Becken, haben die beiden großen Brüder aber auch nie gemacht 🤷♀️
Bist du denn jetzt erleichtert? Und werdet ihr ne Spontangeburt versuchen können?
Ja wir werden eine spontangeburt versuchen und laut meiner FA spricht auch nichts dagegen. Ich muss sagen ich bin einfach überrascht, muss jetzt doch ne Kreißsaal Tasche packen😂😂😂. Das wird schon. 😁Mein Mann hat sich gestern mehr darüber gefreut wie ich, ich musste aber so lachen, die Ärztin auch. Meine FA sagte dann nur zu ihm, ja als Mann ist es einfach das zu sagen. 🙂 Ich lasse das einfach auf mich zukommen, es kommt wie es kommt 🤗
Wann ist bei euch ET?
Guten Morgen liebe Wunderkugeln 😊
Amy, schön, dass du mal wieder ein bisschen besser schlafen konntest! Das hat ja jetzt auch lang gedauert bisher 🙈
Zahn tut beim Draufbeißen weiter weh, wird aber bestimmt das Provisorium sein. Hatte ich das letzte Mal auch. Bis da alles zurechtgebogen ist, dauert es wohl ein paar Tage 🥴🦷
Gestern habe ich ab 12:00 wirklich viel gelegen. Ganz furchtbar 😬 ich hoffe sehr, dass ich ab Montag laut Gyn wieder mehr darf, mich macht das ganz wahnsinnig. Zudem sieht die Wohnung wirklich furchtbar aus. Bin doch etwas sauer auf meinen Mann, der das seit Tagen "morgen" macht 😡
Heute Nachmittag kommt meine Mutter mit ihrem Freund. Ursprünglich wollten wir über den Weihnachtsmarkt gehen, da das Wetter mies ist und ich so viel ja sowieso nicht darf, werden wir nun wohl Essen gehen/bestellen 😋 die beiden bleiben dann über Nacht.
LG Fienchen28
ET-79
Ach du arme, das mit den Zähnen wird ja echt zur Dauerbeschäftigung 😒
Dass dich dein Mann da nervt, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist ne gute Übung für ihn fürs Wochenbett 😬 da musst du dich ja mindestens genauso schonen 🛋️ vielleicht kannst du ihn nochmal liebevoll drauf ansprechen 😬
Halte weiter durch Fienchen, auch wenn es schwer ist.
Die Wohnung ist zweitrangig, auch wenn es schwerfällt. Ich kann es dir nachempfinden.
Weiterhin gute Besserung mit deinen Zähnen 🍀
Hab viel Spaß mit deiner Mutter und lasst es euch gut schmecken 🤩
Mahlzeit ihr lieben!
Heute bin ich etwas sehr spät dran. Ich habe heute vormittag Papierkram erledigt und bin froh das jetzt von meiner Liste gestrichen zu haben 😅
Amy, Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐💐💐 schön das du etwas besser schlafen konntest bzw die nähe zu deinem Mann hattest 🍀
Ich bin heute morgen mit leichten Schmerzen im Beckenbereich und MuMu aufgewacht. War aber sowas von schlapp und müde, dass ich mich nach etwas Bewegung wieder hingelegt habe. Das tat ganz gut.
Mache heute so gut wie nichts und werde mich schonen. Bin wirklich körperlich gerädert.
Die PV Anlage wurde tatsächlich gestern noch in Betrieb genommen und wir haben begeistert ständig auf die App geschaut, was rein oder rausgeht. Das ist schon wirklich beeindruckend. Heute ist es sehr bewölkt und es wird kaum was produziert, aber die Kids sind nicht da und somit füllt sich der Speicher dennoch minimal. Vielleicht reicht es um zu kochen 😃
Friseur war gut gestern. Habe meinen Ansatz färben lassen und hatte zwischendurch etwas Angst davor eventuell so in den Kreißsaal zu müssen. Das wäre was geworden 🤣
Gerade war meine Mama noch da und hat mir etwas auf den Bauch gemalt. Sie wollte ihre ganz eigene Erinnerung. Der Maus hat es gefallen, sie war ganz aktiv und hat dem Pinsel verfolgt 😍
Anbei ein Bild!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Steffi mit Babygirl Ssw 37+5🌸
Ohja, wir haben auch am Freitag noch einiges erledigt an Papierkram, das war recht erleichternd 🙏
Wie cool, dass es mit der PV noch geklappt hat! Mein Mann hat am Anfang auch dauernd auf der App geschaut, was so durchläuft ☺️ macht richtig Spaß 🤩
Ich habe beim Yoga gerade ganz erschrocken auf meine Füße geschaut und mich gefragt, wie ich die noch ordentlich lackiert bekomme vor der Entbindung 😅 wieso will man eigentlich im Kreißsaal gut ausschauen, wenn man da halbnackig darum kämpft, dass man nicht sämtliche Körperinhalte im Kreißsaal entleert??? 🧐 🙈😅
🤣🤣🤣 Ja furchtbare Vorstellung, aber das sollte einem mehr oder weniger echt sche...egal sein, was rauskommt. Hauptsache das Baby wird zügig geboren😅
Aber ich weiß genau, was du meinst.
Hoffe natürlich auch darauf, dass alles zuvor von alleine abgeht🍀
Ich habe meinen Sohn die Nägel lackieren lassen. Er hat das echt super gemacht. Und die Ränder wo er drüber kam, sind mittlerweile durch das Baden angegangen🤣
Wäre also startklar, Nägel und Haare check ✅️
Was wirst du denn tragen im Kreißsaal?
Ich bin bei den letzten Geburten einfach ohne irgendwas da aufgetaucht. Hab glaube ich so ein Hemd bekommen, weiß es aber nicht mehr.
Hab ein Tshirt von meinem Freund mit Knöpfen (zum stillen vielleicht reicht es) eine Strickjacke (falls es doch kalt danach ist) sowie eine Jogginghose für danach eingepackt...
Huhu Amy und ihr weihnachtswunderkugeln,
Heute mal die Kisten durchs Haus geworfen...
Auspacken lohnt nicht, müssen spätestens im Mai wieder eingepackt werden,um die Fußbodenheizung einzubauen.
Mein Bruder macht immer Späße mit blauwahl Endstufe und spricht dann walisch mit dem Bauch.
Wie in findet Nemo.
Sonst heute Abend nochmal Punsch am Feuer genießen mit Freunden aus dem Ort.