Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼
Erst mal wünsche ich allen hier einen schönen 4. Advent🕯🕯🕯🕯
Wie geht es euch? Wie war eure Nacht? Wer hat jemand WW/MW?
@Amy: wie war deine Nacht?
@Sonnenschein202: Na wie ist der Veszch von Schwiegereltern?😜
Baum geschmückt?
@Traumkind: Wie geht es Adam? Alles fertig für due Feier heute ? Alles Gute für den Kleinen🥳🥳🥳...due werden auch
Zu schnell groß...
@Happiness: Na bereit heute sich auf den Tannenbaum zu stürzen?
Wie war der Abend?
@jojo: was gab es für leckere Plätzchen?
@Kathi: es steht immer noch kein Weihnachtsbaum? 😱
Gestern haben wir alles erledigt bevor ich die Große vom Bahnhof geholt habe...
Puh war das steessig aber jetzt ist es durch...
Danach wurde es laut bei uns im Haus, leider immer so wenn die große da ist...Sie verlangt viel Aufmerksamkeit...Warum? Keine Ahnung...🤷🏼♀️
Abends dann mit ihr und der kurzen kurz kniffel und skipbo gespielt, gegessen und ab ins Bett...
Und dann macht die große sich noch über meinen Bauch lustig🙈 unten hängt alte Haut wegen den 3en und oben platzt er halt fast...fand sie ganz lustig🤪
Die Nacht war relativ gut bis die Schmerzen wieder anfingen und ich nicht weiß auf welcher Seite ich liegen soll...also regelmäßig wenden wie ein Spieß auf dem Grill damit ich überhaupt schlaf bekomme😫
Gleich mache ich lecker frühstück😋😋😋
Dann wollen die Großen Kekse backen und ich mache heute endlich einen ruhigen...
Zumindest hoffe ich das die Kids mich lassen...
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 33+6
Kugelrunde am 4. Advent 🕯🕯🕯🕯
Guten Morgen liebe Balu und ihr lieben Wunderkugeln 💐
Meine Nacht war ebenfalls durchwachsen, oft zur Toilette und keine schmerzfreie Liegeposition....
Na da hast du ja jetzt Fall house 😅 wie alt ist deine Große? Nicht so schön, dass sie sich Lustig macht. Lass dich davon nicht runterziehen. Dein Körper hat drei Schwangerschaften, fast vier ausgetragen. Das ist doch völlig normal, dass die Haut nicht straff ist...
Ich drücke die Daumen, dass du etwas Ruhe bekommen kannst🍀💐
Bei uns steht heute ein bisschen Haushalt an, ansonsten genießen wir das regnerische Wetter von der Couch aus und machen es uns gemütlich. Geschenke müssen noch verpackt werden...
Das mit deinen durchwachsenen Nächten ist ja auch nicht wirklich toll...😔
Meine Große ist 16 und sie hat es ja nur im Spaß gesagt...Hab halt gesagt das die Hautschürze deren schuld ist weil die den Luftballon aufgeblasen haben und wenn man halt die Luft raus lässt ist er auch nicht mehr straff..🤣
So hat es auch meine 8 jährige dann verstanden...
Die Liebe Jugend manchmal feinfühlig wie ein Bulldoser. Aber schön dass du es als Spaß sehen kannst.
Dein Körper leistet gerade soooo viel,da sieht der halt nicht immer top aus. Sei weiter stolze Mama.
Guten Morgen Balu😊, guten morgen ihr Lieben!
Da hattest du ja gestern gut zu tun! Doof, dass die Nacht schon wieder so schlecht war😔
Lass dir die Plätzchen schmecken 😁
Ich habe gestern Wespennester gebacken, das sind Plätzchen die aus Eischnnee bestehen und dann kommt da Puderzucker rein, Mandeln und Schokoraspeln- mit meine Lieblingsplätzchen😁
Bei uns steht heute der nächste Frühstücksbesuch an, später fahre ich dann auf einen Punsch bei Freunden vorbei und dann kommen noch meine beste Freundin und meine Schwester, wir wollen uns noch das Weihnachtsspezial von Let's Dance angucken 😄
Und irgendwo dazwischen will ich nochmal Kekse backen 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!
JoJo93 🤰 31+3 und ⭐️⭐️⭐️
Jojo von den Nestern musst du mal ein Foto machen. Die klingen ja lecker 😋
Ich will nochmal nussecken probieren zu backen🤭
Schönen Mädelsabend.
Guten morgen Balu und die anderen 🤰,
Ach wie gemein ist denn deine Tochter. Ich hoffe du nimmst es nicht all zu persönlich. Ansonsten wow war ja wieder ordentlich was los bei dir😉
Einen schönen 4.Advent wünsche ich auch allen🕯🕯🕯🕯
Danke der Nachfrage. Adam geht es wieder gut. Kein Fieber, kein erbrechen und 100%Energie wieder zurück, die sofort ausgelebt werden müssen🙈
Wir haben alles geschafft, Geburtstagstisch ist vorbereitet, das Geburtstagskind schläft noch 🤭
Um 15uhr kommen die Gäste.
Habt einen tollen tag
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+3)
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen und natürlich auch an die Mama zum tollen Kind.
Vielen dank😘
Guten Morgen Balu und alle anderen Wunderkugeln 🥰
Auch von mir einen schönen 4.Advent 🕯🕯🕯🕯
Wie schnell verging nun dieses Jahr? 😬🫣
Also ich habs gestern wieder verschrien ... woche 5 mit Infekt ... und erst mal um 3 Uhr morgens mich versehentlich selbst angekotzt weil ich so einen Hustenanfall hatte 😵😵😵 also langsam glaube ich das dieser "infekt" bis die kleine da ist nicht mehr besser wird.
Eine Frage ich hab das gestern nicht verstanden @Balu wieso könnt ihr nicht heiraten?
Lg Amy 35+1 🩷
Gute Besserung,
Dieses Jahr sind die Keime auch echt fies und ständig was neues hintereinander im Angebot.
Mein Chef hat gerade verkündet höchste Krankenrate in meinem Bereich seit 10 Jahren. Soziale Arbeit, da ist man eigentlich keim erprobt und trotzdem haben es dieses Jahr viele bekommen.
Ja wahnsinn. Mein Mann hats ja auch mittlerweile schon seit 2 Wochen erwischt. Aber trotz das er Medikamente nehmen kann merkt man an ihm auch keine bessereung. Das ust ja ein wahnsinn 😬🫣
Heute vor dem ekelhaften Wetter fliehen und mal wieder in die Therme.
Den ganzen Tag regen und sturmböhen. Und dann wenn es endlich kalt genug wäre für Schnee...kommt nix mehr runter. Will doch weiße Weihnachten haben.
Die kleine im Bauch hat es endlich geschafft, auch mal den Papa zu treten. Sie wird immer kräftiger und morgens hatte sie scheinbar mehr Energie und hat sich nicht durch kuscheln zum Schlafen bringen lassen.
Meloni 26+2
Oh Therme klingt super toll...
Viel spaß dabei und genau das richtige was man bei dem nassen Wetter machen kann🥰😁
Wie schön, der erste Tritt für Papa 🤩🥰
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Puh, das klingt nach einem anstrengenden Tag gestern! Hoffentlich wird es dann heute wirklich ruhiger! Wie oft hast du die Große bei dir?
Unsere Nacht war total für den Eimer… Abends musste ich schon das Bad gründlich putzen, weil der Große nen 💩-Unfall in der Hose hatte und es rausgefallene war 🙈 um 2 Uhr bin ich dann wach geworden, weil der Kleine neben mir ins Bett 🤮 hat. Also sind wir aufgestanden, alles umgezogen, der Kleine hat sich noch im Bad verewigt und so ist das jetzt nicht nur sauber, sondern rein 🤪🤪🤪 und um 6:45 stand der Große natürlich hier und hat für Aufruhr gesorgt 🙄
Meine Schwiegereltern haben sich halbwegs im Griff, wobei gestern Abend im Restaurant schon wieder beim kleinsten Zucken der Kinder versucht wurde maßzuregeln. Dieses ständige rein gequatsche beim erziehen geht halt gar nicht. Und unterwegs sind die zwei echt vorbildlich 🙏 SM kam dann mit „da drüben sind schon welche genervt!!!“ und ich habe ihr nur geantwortet, dass das deren Problem ist und nicht meins. Am Ende stellte sich raus, dass sie uns einfach nur neugierig beobachtet haben und sie haben sogar noch mit dem Kleinen Quatsch gemacht 🤷♀️
Heute fahren alle nach dem Frühstück los und ich bin dann mit dem Kleinen alleine. Der Baum ist nicht geschmückt 😅 dafür war der Tag gestern zu kurz und zu viel los hier. Aber dann traditionell morgen Vormittag 🎄💫
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag!
Sonnenschein ☀️ (38+1)
Oh nein...kranke Kinder lassen einen ja auch nicht schlafen...Ich wünsche gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit sind💐💐
Deine SE scheinen ja ziemlich altmodisch zu sein oder?
Reinreden lassen würde ich mich auch nicht denn Kinder sind nun mal aktiv und sitzen nicht mal 2 Stunden ruhig in der Ecke...
Meine Große kommt normalerweise alle 14 Tage über das WE und die Ferien sind auch geteilt...
Ja, sie sind ziemlich wertkonservativ 😅 sie helfen schon auch und haben zum Beispiel bei unserem großen Umzug zwei Wochen komplett hier verbracht und echt geschuftet. Aber eben etwas andere Vorstellungen was Erziehung anbelangt 😬
Guten Morgen,
@balu lass dich nicht ärgern von deiner Großen und viel Spaß beim kekse backen.
Natürlich steht der Baum noch nicht gestern nicht mehr geschafft aber das wird dann heute gemacht und ansonnsten wird es ein entspannter Tag. Gestern ziemlich viel gemacht aber soweit so at alles geschafft. Bei unseren Freunde war auch wieder sehr schön sie hat 3 paar kleine babysocken gestrickt und uns geschenkt wirklich putzig😊
Allen einen hoffentlich ruhigen 4ten Advent.
Das ist aber ein wirklich schönes Geschenk🥰
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️
Balu, schön, dass deine Große jetzt da ist, bestimmt freut sie sich sehr, euch zu sehen! Da kann ich mir schon vorstellen, dass es erstmal laut wird und sie deine Aufmerksamkeit sucht 😊
Bei mir ist die Lage unverändert, der Zahn tut weh, ich liege viel, mache aber kleinere Sachen und fürchte mich vor dem, was bei der morgigen Kontrolle herauskommt 🙈 allerdings habe ich viel zu Frühgeburten aufgrund von verkürztem Zervix gelesen und es scheint doch vor allem Glück zu sein, wie lange es gut geht.
Im MuPa habe ich außerdem gesehen, dass mein Fundusstand seit vier Wochen bei N+1 ist, kommt mir sehr niedrig vor. Da das Baby allerdings gute Maße hat, hoffe ich, dass das soweit ok ist.
Mein Mann hat gestern dann doch noch ganz viel den Putzlappen geschwungen und bei uns blitzt und blinkt es wieder 🧼🪣 bin schon froh drüber. Dreckige Wohnungen (oder unaufgeräumte) sind so gar nicht meins.
Gleich werden wir frühstücken, meine Mama und ihr Freund sind über Nacht geblieben 👍🏼 danach wieder viel Couch und so den Tag herumbringen
LG Fienchen28
ET-78
Den Informationsgehalt des Fundusstandes habe ich bisher noch nie so richtig verstanden, wenn das Baby ja eh vermessen wird 🤷♀️
Ich habe erst kürzlich einen Bericht dazu gelesen, dass die Leitlinien bzgl Liegeschwangerschaften und Schonung für Deutschland massiv abgeändert werden, weil diverse Studien gezeigt haben, dass starke Schonung keinen großen Einfluss haben auf die Frühgeburtlichkeit. Fand ich echt sehr interessant!
Richtig verstehen tu ich das auch nicht. Meine Hebamme hat mir nur total Stress gemacht, dass das mehr werden muss und sonst ein Zeichen für vorzeitige Wehen ist, die dafür sorgen, dass sich die Gebärmutter senkt 🙄😮💨
Genau, das habe ich auch gelesen. Da mich das dauerhafte Liegen auch stresst, werde ich das etwas anpassen... zumindest mehr sitzen und in der Wohnung laufen 👍🏼
Huhu zusammen
Bin.erst spät da heute.
Haben den Weihnachtsbaum aufgebaut. Und auch den Rest etwas geschmückt.
Hab aber keine große Lust auf Weihnachten dieses Jahr. Es ist irgendwie alle so anstrengend mit der Kugel.
Aber vielleicht wird es ja dann doch noch ganz schön mal sehen.
Habe echt fiese rückenschmerzen und die.kleine Maus ist fleissig am strampeln.
Bekomme gleich noch besuch von Freunden. Bin zwar nicht so in Stimmung aber was solls.
Glaube bin heute allgemein einfach schlapp. Die Energie ist verbraucht.
So also dann wünsche euch noch einen schönen 4.advent.
LG kathi (33+6) mit 3 🌟 im ❤️