Hallo an alle die lesen,
Und ich würd mich freuen wenn ihr zumindest einen Like da lasst wenn keinen Kommentar- so weiß ich das mich wenigstens jemand gelesen hat.
Puh wo fange ich an 🥺❤️🩹🫣
Ich bin in den 40ern
Hab zwei tolle Jungs.
Nach dem kleinsten (heute 5j) hatten wir definitiv noch Kinderwunsch. Die beiden Jungs sind ganz ohne nichts entstanden - also wir hatten GV wann und wo wir wollten ohne Ovus oder jegliche Ahnung über den Zyklus, ES, ZS noch sonst irgendwas.
Als der kleine noch nicht ganz 1J alt war hatte ich eine MA 🥺 in der 11ssw schlug das Herzchen nicht mehr . Schock.
Danach hatte ich ein Windei Ausschabung relativ spät auch so um die Zeit wie die MA.
Tja ich dachte okey wieviel kann einem passieren …
Danach hatte eine Biochemische sagt mal wohl - ich hab positiv getestet beim Gyn terminiert um die 6te ssw Blutungen bekommen immer wieder immer sehr wenig - Blut HCG stieg erstmal weiter und viel dann doch wieder ab - die Schwangerschaft ging selbstständig ab.
Danach wieder schwanger, Schmierblutungen ab etwa nmt+1/2 🥺 Blut HCG stagnierte und viel ab. Schwangerschaft ging selbstständig ab.
Danach 3tes mal aber da fing die Blutung schon ab ES+10/12 an. Schwangerschaft ging selbstständig vollkommen ab.
Fakt ist das es immer kürzer hilt 🥺
Ich hab alles testen lassen Gerinnung, BS, Antiviren was nicht alles was mir grad nicht einfällt.
2023 waren wir aktiv 1 Jahr in der Kiwu Klink - wir wurden wieder auf den Kopf gestellt und man sagte mir wir seien keine Kandidaten für eine künstliche Befruchtung weils ja funktioniert und einfach wohl Pech war Weile kein Befund.
Jedenfalls stimuliert, ausgelöst und GVnP einige Zyklen 🔄 ohne das irgendwas passierte 🥺
Dann hab ich quasi die Flinte ins Korn geworfen und den Kinderwunsch aufgegeben das war Oktober/november 2023.
2024 hab ich neue Ziele verfolgt und quasi alles weggegeben das mit Kiwu zu tun hat.
Keine Ovus , Tempi , Apps , Medikamente , Pimp my Eggs, Zyklus stützend etc.
hatte dann ein tief mein Hausarzt hat mich dann entgiftet er meinte es sei von der Kiwu Zeit und den ganzen Medikamenten..
Mir ging es jedenfalls richtig gut und ich hab super neue Projekte gefunden…
Tja und jetzt hab ich gestern positiv getestet - Test lief schon positiv durch - wie weit ich bin weiß ich nicht genau nur anhand meiner letzten Periode und dem nach vlt ES+11 oder weniger oder mehr 🥺
Ich lebe gerade im Augenblick und genieße jede Sekunde der Verbundenheit- ich fasse keine Tests mehr an und hoffe das keine Blutung kommt …
Ich möchte nur drüber Reden. Aktuell positiv getestet.
1 von 3
2 von 3
3 von 3
Bearbeitet von DiD2803
1
Ich drücke feste die Daumen 🍀
2
Danke 🥺
3
Hört sich nach einer harten zeit an… das tut mir sehr leid 🥺
Unverhofft kommt oft 💪🏼🥰 daumen sind gedrückt auf das sich der krümel gut und fest einkuschelt🥳
4
Herzlichen Dank…
Ja wirklich aus dem nichts kommt das hier jetzt. Ich hab auch nur getestet weil ich so ein stechen/ziehen hatte.
Ich kann das nicht beschrieben - jedenfalls hatte ich das nur bei meinen Kids und meiner MA 🥺
5
Ooh das ist schön 🥰
Ich würde jetzt entspannen und dich nicht zu sehr stressen.
Leider leichter gesagt als getan🙈