Hallo ihr lieben 🤰,
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 4.Advent🕯🕯🕯🕯.
Morgen ist schon wieder Weihnachten. Ich hoffe ihr macht tolle Bilder mit euren Bäuchen und unterm Weihnachtsbaum🙂🌲🤰
Nächstes Jahr hat jeder von uns ein Würmchen da liegen💞🥰 Unfassbar oder?
Heute mein Bild von gestern, bei 38+3. Jetzt plus 11kg und BU bei 107cm.
Der Geburtstag war sehr schön und unser kleiner Sonnenschein hat sich so gefreut gehabt.
Ich hoffe hier machen wieder viele mit, egal ob klein, mittel oder gross🤰🥰
Habt eine tolle Weihnachtszeit 🎅🌲
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+4)
Babybauchrunde am Montag🤰❤️🩵
Ach fotos vergessen😆
So eine schöne Kugel 😍
Und auch noch sooooo schön verpackt.
Danke Inu 😘
Guten Morgen ☀️
Wie immer eine sehr hübsch verpackte Kugel 🎱
Bei mir sind es „nur“ noch +16,5kg, also verliere ich gerade wieder etwas Wasser 🙏 ich fand heute früh, dass mein Bauch auch kleiner geworden ist, aber darüber konnte mein Mann nur lachen 😆
wow Sonnenschein deine Murmel is zwischenzeitlich echt stattlich anzusehen 🥰 bin gespannt wann es soweit sein wird! Ich erinner mich noch wie gestern daran als wir positiv getestet haben 🥹 völlig verrückt - unser Wurm is schon drei Wochen jung 🥹
Ja, stimmt, wir hatten dieses Mal viel parallel laufen - selbst im zyklus davor 🙈 ich gehe mal davon aus, dass wir noch so zwei Wochen haben. Aber wer weiß, ob wir überrascht werden 😅
Guten Morgen zusammen,
Meine erste Bauchrunde, mal sehen ob es klappt.
Foto ist von vor zwei Tagen nach dem Schwimmen bei 35+6ssw. +7kg. Wassereinlagerungen lassen grüßen.
LG
Wow, was für eine schöne zarte Kugel 🤩 um das Gewicht beneide ich dich ein wenig 😅
Ich liebe meine Kugel auch total,💙 ich bekomme nicht genug sie zu streicheln. 😍😍😍😍Das Gewicht ist eine andere Sache, aber ich kann momentan nicht viel essen und habe jetzt mehr und mehr mit Wasser zu kämpfen. Bin ja auch mit Übergewicht in die SS gestartet. Mal sehen wie groß die noch wird😁🤗🫶
So eine schöne Endspurtkugel🥰
Nachdem mein Bauch ja lange im Wachstum stagniert ist, sind jetzt 4cm dazu gekommen, ich habe jetzt einen BU von 108 cm und ca 9kg +.
Das Bild ist von heute, 31+4🤰
Na, da war er dann, der berühmte plopp 😅 steht dir sehr gut ☺️
Jetzt geht es wohl schlag auf Schlag, jedenfalls eine tolle Kugel hast du da😍🤰