Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest 🎄🎅❄️
Mich holt heute um 17 uhr meine Schwiegermutter ab ... bin eigentlich null in Stimmung noch hab ich lust auf die 30 minütige Horrorfahrt mit meiner Schwimo ... sie kann einfach nicht Auto fahren 🫣😬😅 mein Mann hat bis 18 uhr dienst... und ich hoffe das er keine Überstunden machen muss. Ich hoffe allgemein das ich nicht allzulange mit der Familie verbringen muss 😬. Ich fühle mich einfach nicht mehr gut 🫣
Nun zu euch 🥰
Ich gehe davon aus das heute nicht viele schreiben werden. Vielleicht möchte ja trotzdem jeder mal updaten wie euer Tagesablauf essen etc ist 🎄🎅❄️🥰 ansonsten freue ich mich die Tage von euch wieder zu hören.
Und liebe Sonne alles alles gute für die Einleitung 🩷🫂🙏
APROPOS Endspurt .... auch bei mir steht die Endzeit an 🥰💪🩷 ich würde eine Nachfolgerin für meine Kugelrunden suchen? Wenn wer Interesse hat bitte melden 🥰😄🥳 Geplant wäre meine letzte Kugelrunde heute 😅🥰🎄🎅 vielleicht möchte mir jemand eine PN schreiben und die Kugelrunde übernehmen.
An alle Mädels mit WW oder MW ... 🥳🥳🥳 Gratuliere euch.
Eure Amy mit Magdalena im Bauch 35+3 🩷 - 22 Tage bis zum KS
Kugelrunde an Weihnachten 🎄🎅❄️
Guten Morgen zusammen & frohe Weihnachten 🎄✨😍,
Liebe Emma - oh je, da mit der Schwiegerfamilie kann ich teilen 😅 ist manchmal sehr anstrengend alles, dann wieder ganz nett - immer im Wechsel. Ein gutes Durchhaltevermögen heute.
Leider passt es bei mir nicht die Runde zu übernehmen, ich bin einfach zu unregelmäßig hier. Hoffe aber, es findet sich jemand 😊
Ich hoffe, ihr genießt alle die Weihnachtstage 😊 mich hat nun leider echt die Erkältung im Griff und ich fühle mich ziemlich abgeschlagen und schlapp. Bisher aber zum Glück nur Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen. Falls jemand schwangerschaftsfreundliche Tipps hat - mehr als gerne.
Hoffentlich, bin ich ab heute Abend einigermaßen fit - wir wollen dann meinen Geschwistern und morgen der Schwiegerfamilie die SS verkünden ✨🥰
Macht es euch schön!
Gute Besserung!
Ausruhen, viel trinken, je nachdem ob die Nase zusitzt oder nicht eine Nasendusche. Paracetamol darfst du auf jedenfall nehmen, falls du Fieber bekommst. Bei Husten hab ich mir schonmal Hustensaft aus Zwiebel gemacht.
Ansonsten kannst du aber auch alle Medikamente auf Embryotox nachgucken 😊
Moin ach mensch krank ist nicht so hilfreich, ich hab vitamin c genommen und für den Schnupfen ne Nasendusche, nicht so schön aber hatte geholfen.
Guten morgen Amy und fröhliche Festtage wünsche ich euch...
Heute an heilig Abend steht so viel nicht an...
Heute Mittag gehen wir mit SE Chinesisch essen und danach geht es ruhig zu Hause weiter...
Am Abend kommt dann das Christkind( ja meine Kurze glaubt mit ihren 8 Jahren noch daran und die großen ziehen gott sei dank mit).
Leider muss meine Große für ihr zweites Geschenk warten...Kam nicht rechtzeitig an😔 ..Sie versteht es aber...sieht halt nur doof unterm Baum aus...
Was sonst noch kommt heute weiß ich nicht...lasse mich einfach überraschen...
Ach so ja auch von mir frage ich schon mal frühzeitig ob jemand meine Part hier so in 2 Wochen auch abnehmen möchte? Denn so ab heiligen 3 Könige rechne ich mit allem und möchte dann die ruhe vor dem Sturm genießen...
Allen einen schönen Heiligabend🎅👼
Haaaalllo Baluu ach gott du brauchst ja auch bald eine Nachfolgerin 🥰🥳🥹 ich hab mir überlegt morgem einen extra Thread zu erstellen und werde dann für uns beide ausschreiben.
Mhmm lecker Chinesisch 🤤🤤🤤❤️
Was bekommt den die große?
Wird sicher ein schönes Feste 🥰🎄🎅
Ja sooo lange hab ich jetzt auch nicht mehr🥰🥳
Das ist eine sehr schöne Idee von dir danke🙏😘
Die große bekommt Schmuck (der ist da) aber sie sollte noch eine helle kitty kuschelhose bekommen die leider nicht gekommen ist...
Ich mein alleine der Silberschmuck war schon nicht günstig...sieht halt nur doof aus mit nur einem kleinen Päckchen unterm Baum und die anderen haben mehrere drunter...
Preislich tut sich da nicht viel dieses Jahr da sie ja heute bei uns ist...
Guten Morgen Amy, Guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, du übersteht den Abend heute gut, Amy! Vlt kommt ja doch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf.
Wir sind heute Abend bei meinen Eltern, mit meiner Schwester, meiner Oma und meinem Onkel. Genau genommen essen wir bei meiner Oma, die aber mit im selben Haus wohnt😊
Ich freue mich schon- letztes Jahr hatte ich über Weihnachten Corona und meine Oma lag richtig schlecht im Krankenhaus, davor das Jahr hatte ich kurz vorher meine erste MA, dieses Jahr ist da dann ganz anders.
Wir werden heute Abend den Namen unserer Tochter verraten, bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt 😄
Ich mache an dieser Stelle auch nochmal Werbung für die Übernahme von Amys Kugelrunde- traut euch ruhig, es ist kein Hexenwerk👍
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Heiligabend 🎄🎄
JoJo93 🤰 31+5 und ⭐️⭐️⭐️
Ach gott ja das wird dann bestimmt der start für die schönsten Weihnachtsfeste 🎄🎅🥰🙏🥹🩷🫂
Bin ja auch sehr auf die Reaktionen gespannt hihi 🥳🥳🥳🩷 sie werden bestimmt alle ausflippen. Hast da was spezielles geplant? So Namenszettel zum aufrubbeln oder sowas?
Wir haben die Buchstaben ausgeschnitten, dann können sie zusammen puzzeln 😄
Guten Morgen, 🎄
@emma da würde ich mich auch nicht wohlfühlen wenn deine Schwimu nicht so gut auto fährt. Ich drück die Daumen das es trotzdem ein schöner Abend wird.
Ich mache gleich Pfannkuchen zum Frühstück, das hat sich mein Mann mal wieder gewünscht und heute Abend geht es zu meinem Bruder, da treffen wir uns alle zum Raclette vorher geh ich wenn das Wetter es zulässt mit meinem Vater zum open Arir Gottesdienst. Die nächsten Tage sind dann auch voll morgen Mittagessen mit der family und am 2 ten Feiertag kommt meine Schwimu (mit Rouladen) meinem Schwiegervater geht es gesundheitlich gerade nicht so gut deswegen wird er wohl zu Hause bleiben. Der einzige Vorteil dieses Jahr ich muss nix kochen wird alles gemacht 😉
Bin gespannt unsere Geschenke haben alle Rosa schleifen und mein Mann hat jedem einen jogurette Bären gekauft (Eisbär mit rosa pulli) mal sehen wer den wink versteht 😂
Euch allen einen schönen heiligen Abend und genießt die Feiertage mit der Familie 🎄🎅
Erst mal deinem schwiegervater alles alles gute 🍀
Das klingt ja nach einer lecker "fresserei" die Tage 🤤❤️🎄
Ui hihi da bin ich ja auch gespannt musst dann erzählen 🩷😅
Oh schön, wenn man bekocht wird. Ist schon immer die halbe Miete 😅
Viel Erfolg beim Hinweis geben 🕵️ 💖
Liebe Amy,
Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest und das dein Mann nicht all zu spät kommt. Was arbeitet er?
Wir werden uns die Zeit tot schlagen bis die Familie kommt (17Uhr) 😉
Dann werden wir essen und es gibt Bescherung. Meine Männer schlafen noch.
Werde mich jetzt anziehen und mit den Hund raus gehen.
Mein Mann möchte ja noch einkaufen.
Habt alle frohe Weihnachten 🎄 🎅
Das letzte Weihnachten für uns mit Baby im Bauch. Nächstes Jahr mit Baby auf den Arm🥹
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+5)
Hallo Traumkind 🩷🎄
Mein Mann ist auch Notfallsanitäter wie ich 🚑 mal sehen wie lange er dienst hat. Aber ich hoffe ja das er an Weihnachten pünktlich nachhause darf da er ja eh bis 18 Uhr dienst hat 😬
Genieße den spatziergang. Und echt schön der gedanke. Bin schon auf die nächsten Weihnachtsfeste gespannt. Vorallem weil unsere kleinen dann womöglich schon rumlaufen 🤔🥹🩷🩷
Dann hoffe ich das es nicht soviele Einsätze gibt und er pünktlich gehen darf. Toller Beruf, der leider sehr wenig wertgeschätzt wird😏
Ja ich bin auch so gespannt. Den Weihnachtsbaum müssen wir definitiv eine Etage höher stellen🤭
Guten Morgen ☀️ 🎄
Ohje, eine Autofahrt mit einer schlechten Fahrerin 😅 das ist echt eine Prüfung 🧐 hoffentlich hast du trotz allem einen halbwegs angenehmen Abend!
Unser Baum ist nun endlich auch geschmückt 🌲
Wir haben heute wieder ausgeschlafen bis halb 8 und konnten dann sogar noch ein bisschen im Bett liegen bleiben und kuscheln, während die Jungs gespielt haben. Gleich gibt es lecker Frühstück und dann wird mein Mann mit dem Großen fürs S Fondue morgen ein paar Saucen zubereiten. Wenn es dir Zeit zulässt, wollen wir dann noch einen Ausflug zum Wildgehege hier in der Nähe machen, damit wir alle nochmal auslüften. Und an Heiligabend ist’s so schön leer 🤩 Nach der Kirche gibt es abends dieses Jahr Raclette und dann nach dem Christkind geht es irgendwann ins Bett 🛌
Wir haben wunderbar romantisch-weiße Weihnachten ❄️ ☃️ 🎄 und ich freue mich darauf, im nächsten Jahr dann unser 5. Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Auch wenn immer wieder ein großes Stück Wehmut dabei ist, da dieser Lebensabschnitt dann vorbei ist 💖🧑🧑🧒🧒 🚼
Habt alle ein wunderbares und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄☃️
Sonnenschein (38+3)
Mit Schnee ❄️
Sehr schöne Fotos 🎄🥹 und sehr schön das ihr weiße Weihnachten habt. Meine Familie in Tirol hat auch schnee 🥹🥹❄️ bei uns is es sonnig und stürmig leider.
Wow da habt ihr heute ja eine schöne tour vor euch 🥰 ich wünsche euch schöne besinnliche Weihnachten
Huhu liebe Emma
Verstehe das du wenig in Stimmung bist. Hoffe du übersteht die Fahrt.
Ich habe leider eine bescheidene Nacht hinter mit. Mein Hals kratz seid gestern. Ich fürchte ich habe mich jetzt doch bei meinem Mann angesteckt. Sah eigentlich so gut aus das ich verschont bleibe.
Konnte ab 4 nicjt mehr schlafen. Kleine Maus zu aktiv und das kratzen im.hals.nervt.
Habe meinen Mann jetzt in die Hölle zum Einkaufen geschickt mir schwangeren geeignete Hausmittel zu organisieren gegen Erkältung.
Ach manno ausgerechnet an Weihnachten... naja viel steht nucht an heute. Eigentlich nur heute abend essen mit Familie.bei uns. Werde mich dann einfach nicjt an den Esstisch setzen denke ich.
Hoffe sehr das die Hausmittel wirken und ich nicht richtig krank werde. Versuche jetzt.nochmal zu schlafen.
Wünsche euch allen schön Weihnachten und lasst euch reichlich bescheren.
LG kathi (34+1) mit 3 🌟 im ❤️
Achherje Kathi .. hats dich jetzt auch erwischt 😔😔😔 gute Besserung 🍀🙏🫂❤️
Ich hoffe du wirst schnell wieder fit💪 gute Besserung 🍀
Guten Morgen liebe Amy und guten Morgen ihr lieben Weihnachtskugeln!
Oh Beifahrer bei einer schlechten Fahrerin
sein zu müssen ist eine harte Sache. Das kann ich auch so garnicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Weihnachtsstimmung spätestens mit dem pünktlichen erscheinen deines Mannes auftaucht!!!
Und natürlich drücke ich die Daumen, dass sich schnell eine Nachfolgerin für dich findet 🍀 an dieser Stelle bedanke ich mich bei dir, trotz deines gesundheitlichen Zustandes, für die Übernahme der Runden 🥰🥰🥰💐
Bei uns ist es heute später geworden. Die Nächte sind einfach zu anstrengend und ständig bin ich mindestens 2 Stunden wach.
Das habe ich etwas nachgeholt und bis 9h geschlafen 😃
Bei uns ist es bis zum Mittag erstmal ruhig. Am Nachmittag kommt meine Mutter und wir machen Raclette und anschließend die Bescherung. Am Abend geht's dann nochmal für 2 Stunden zu meiner Schwester und ihrer Familie. Da sind auch 2 kleinere Kinder (Nichte 6 und Neffe 4) die werden noch beschenkt.
Anschließend geht's mach Hause und vermutlich direkt ins Bett😅
Hoffe das die Maus sich weiterhin im Bauch wohlfühlt und da noch ein paar Tage bleibt...
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten 🎄
Steffi mit Babygirl Ssw 38+1🌸
Ich hatte schon fast vermutet, dass du am arbeiten bist mit eurer Maus 😅
Ich bin grad immer gegen 5:30 Uhr wach und geistere durch die Gegend…
Ich meistens auch um 5h. Heute macht war ich von 5 bis 7 on tour 🙄
Ja, hab ich auch erst vermutet, dass es die Nacht losgeht. Bin zweimal vor Wehen Schmerzen aufgewacht. Aber nach der Toilette war wieder Ruhe 😅
Heute kann sie dann aber auch sehr gerne noch bleiben... am Donnerstag muss ich zur Kontrolle, da bin ich sehr gespannt...
Guten Morgen liebe Wunderkugeln, frohe Weihnachten euch allen ☃️🎄🎁
Amy, lass dich nicht zu sehr von den Schwiegis ärgern. Gibt es denn immerhin etwas Leckeres zu essen? 😅
Ich wäre heute bei meiner Mama und ihrem Freund gewesen, mit der Verordnung zur Schonung habe ich allerdings abgesagt 😪 bin zwar traurig, aber andererseits auch so froh, dass ich zumindest zuhause sein darf!
Wir werden heute entsprechend nichts machen, nach dem Stress gestern und vorgestern, wird es ein Tag wie jeder andere auch. Couch, bisschen rumhängen und gut ist 😁
Gestern Abend hatten wir noch beim Inder bestellt, es war super. Mich hat der Tag wohl ziemlich mitgenommen, habe von 22:00 bis 07:00 ohne Pipipause durchgeschlafen 😂😲 das habe ich schwanger noch nie geschafft.
Feiert alle schön mit euren Lieben 🥰
LG Fienchen28
ET-76
Ach Fienchen, ich wünsche dir dennoch einen wunderschönen Weihnachtsabend. Besinnlich und stressfrei, so wie du es jetzt am meisten brauchst 🎄🍀
Danke Steffi, das wünsche ich dir auch 🥰 ich werde es mir hier bequem machen und die Zeit mit meinem Mann genießen 😊