Kugelrunde am 1. Weihnachtstag🎄🎄🎄

Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln...🤰🏼🤰🏼

Ich hoffe ihr habt den Heilig Abend gestern gut überstanden...

Wie geht es euch zur Zeit? Wer hat WW oder MW?

Mein Tag gestern war sehr schön...
Waren mit SE beim Chinesen essen und ich hab viel gegessen🤣...
Aber danach hatte ich solche Schmerzen links anfang Rippenbogen das ich kaum Luft holen konnte😫🙈
Zu Hause dann ne Stunde Füße hoch und dann ging es besser...
Ne Runde spielen mit der Großen und dann war Bescherung 🥰
Erst haben alle Kids ein Weihnachtslied auf dem Keyboard gespielt und durften dann auspacken...
Diese leuchtenden Augen selbst von den Großen ist kaum zu übertreffen❤️
Für uns Erwachsene gab es soweit nichts außer Gummibärchen und einen Brief für jeden von meiner Mittleren welcher mir sogar Tränen in die Augen schießen lies...
Sowas ist einfach unbezahlbar wenn man sieht das man als Mutter auch Wert geschätzt wird🥰🥰

Die Nacht dagegen war nicht so toll...Deswegen bin ich auch schon wach...
Die Kleine ist wieder krass drauf, turnt auf der Blase und meckert wenn ich falsch liege🤪

Gleich fahre ich die Große und Kurze zum Bahnhof denn für die geht es zu ihrem Vater bis zum 30.12. Und danach geht es zu SE zum Mittag essen...
Hab zwar immer noch keinen Hunger aber abwarten bis 12 ist ja noch ein bisschen Zeit...
Danach heim und einfach nur chillen...

Allen einen schönen 1. Weihnachtstag 🎄🎅

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 34+2

Bearbeitet von balu79
1

Guten morgen,

Mhh chinesisch ist ja auch lecker🤤 Das sieht echt nach spass aus.

Meine tritt auch gegen die rippen und unten in den mumu spüre ich sie. Wie gross sie wohl ist🙈

Wir waren alle gestern spät im Bett, Marvin um 21uhr, die beiden grossen nach 22uhr und wir Eltern nach 23uhr . Es war ein schöner Abend. Oma hat uns allen sehr gefehlt😥Auf den Friedhof waren wir auch bevor es essen gab.
Jetzt sind alle schon wach und es wird mit den neuen Sachen gespielt.

Zum Mittag geht es zu den SE.

Habt einen tollen tag

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (38+6)

3

Der Cristbaumschmuck ist schön ❤️ es fehlen an solchen Feiertagen immer die, die nicht mehr bei uns sind.

Dir auch viel Spaß beim Essen mit den SE. So morgens mit den neuen Sachen spielen ist echt am besten fand ich als Kind auch immer toll 😉

6

Was für ein schöner Christbaumschmuck🎄❤️

2

Frohe Weihnachten euch allen,

@balu klingt nach einem super schönen Heiligabend. Mit dem Brief ist ja auch süß von deiner mittleren. Viel Spaß bei SE zum Mittag.
So heute WW 17+0. Ich hab tatsächlich nicht so viel geschlafen wir waren erst um 2Uhr wieder daheim und geht heute zum Mittag ins Restaurant mit der Family bin gespannt was es für Weihnachtsmenügibt gibt . Hat tatsächlich bisschen gedauert aber mit den Bären im Rosa Pulli sind sie dann drauf gekommen💝. Heute wird bestimmt wieder ein langer Tag nach dem rmRestaurant kommen noch die SE von meinem Bruder und es soll auch Abendessen geben.
Euch einen schönen 1 Weihnachtstag

5

Herzlichen Dank zum WW🥳

Das klingt auf jeden Fall nach ganz viel Essen bei euch😊

Euer Hinweis ist aber auch wirklich niedlich🩷

9

Wie schön, dass der Hinweis verstanden wurde 🩷 habt ihr euch etwas Süßes einfallen lassen!
Dann schlemmt heute mal weiter und genießt den Tag 😋

4

Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊

Der Brief klingt klasse, sowas sind doch auch die schönsten Geschenke🥰

Ich habe gestern von meinem Mann auch unter anderem eine Karte geschenkt bekommen. Das macht er nur selten und ich freue mich total🥰 wir hatten einen schönen Abend im kleinen Kreis, der Name ist gut angekommen. Meine Mama hat nur 10 Sekunden gebraucht, um die Buchstaben richtig zu sortieren. Meine Oma und mein Onkel haben länger gebraucht, dass war total lustig😄

Einen kleine Wehmutstropfen gab es aber auch. Nein Bruder und meine Schwägerin haben in ihrem Weihnachtsanruf verkündet, dass meine Schwägerin wieder schwanger ist. Mein Neffe ist im November 1 geworden, sie ist jetzt in der zwölften Woche. So weit so gut. Dann kam von ihr da hinterher, dass sie damit ja so schnell nicht gerechnet haben, weil es bei Nr. 1 ja länger gedauert hat (8 Monate). Fand ich schon naja, aber ja, auch mir sind damals die ersten 8 Monate schon lang vorgekommen. Und dann meinte mein Bruder noch, sie hätten dann ja jetzt vorgelegt. Ich könnte dann ja hinterher ziehen. Dass tat richtig weh. Die beiden kennen unsere ganze Geschichte und wissen, dass wir auf dieses Wunder schon 4 1/2 Jahre gewartet haben. Zudem ist ja auch gar nicht klar, ob meine ovariale Eizellreserve, die einfach eingeschränkt ist, überhaupt nochmal eine Schwangerschaft her gibt.
Da sie es uns als Familie zusammen gesagt haben, habe ich nur gratuliert und habe sonst nichts dazu gesagt, weil ich die Stimmung nicht verderben wollte, merke aber, dass es mich die ganze Zeit beschäftigt. Gestern Abend war ich erst wütend, jetzt bin ich traurig. Ich würde mich viel lieber für die beiden freuen, aber dass wird wohl noch ein bisschen dauern. Es ist echt Wahnsinn, was diese lange Kinderwunschzeit immer noch mit einem macht.

Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, aber ich musste es mir einmal von der Seele schreiben 😅

Heute Abend gehen wir mit der Family von meinem Mann essen, dann dürfen die auch den Namen zusammen setzen und dann mache ich mal ein Foto😄

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag😊

JoJo93 🤰31+6 und ⭐️⭐️⭐️

8

Oh JoJo, das sind die Kommentare, die wehtun! Fühle dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst. Die wenigsten können verstehen, wie viel Angst da nach so vielen Jahren Kinderwunsch ist... wer nich nie bitterlich geweint hat, aus Angst, vielleicht für immer kinderlos zu sein, hat da einen anderen Zugang. 🫂 Das entschuldigt nichts, ist aber das, was ich mir immer sage. 2020 war ich das erste Mal schwanger - ich weiß wie lang die Zeit ist und verstehe dich da 🍀

Schön, dass euer Name gut ankam! Bin schon gespannt, wenn du es hier mit uns teilst. Habt heute einen schönen ersten Feiertag 🤗

11

Die Umarmung nehme ich gerne, danke für deine lieben Worte Fienchen❤️

Ich konzentriere mich jetzt auf die noch schönen Sachen heute😊

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️

balu, schön, dass ihr so ein gelungenes Weihnachtsfest hattet 😊 deine Kinder sehen sehr glücklich aus, da hat die Weihnachtsfrau wohl alles richtig gemacht 😉

Ich lag den Großteil des Tages rum, wie ich es soll 😅 es war also sehr unspektakulär, aber trotzdem super schön, ich bin immer noch so froh darüber, wieder zuhause zu sein 🥰

In meinem Entlassbrief (heißt das so?) habe ich gesehen, dass die Entzündungswerte alle erhöht sind. Hat mich niemand drauf angesprochen 🤔 ich verdächtige ja den wurzelbehandelten Zahn... habe heute schon im KH angerufen, um die Ergebnisse meiner Abstriche zu erfahren, aber "die sind nicht da, wir wissen auch nicht wieso!". Aha. Soll nachmittags wieder anrufen.

Heute wird wie gestern (Überraschung), allerdings mit minimal mehr Bewegung, da ich vom Liegen echt starke Hüftschmerzen habe.

LG Fienchen28
ET-75

Bearbeitet von Fienchen28
10

Schön, dass du trotz des Liegens schöne Weihnachten hast😊
Manchmal haben so ruhige Feiertage ja auch was für sich😊🎄

13

Du machst das gerade so so gut! Tapfer bist du! Wie weit ist denn das Krankenhaus von euch entfernt?
Meine Hebamme hat mir gerade erst erklärt, dass Entzündungen im Zahnfleisch zu vorzeitigen Wehen führen können. Deswegen schickt sie all ihre Schwangeren zur ZahnReinigung. Dein Körper scheint diese Doppelbelastung aus Schwangerschaft und Zahnmist gerade wirklich nicht zu mögen. Wann darfst du denn wieder zum Zahnarzt? Vielleicht kann der die Entzündung noch etwas drücken? Aber mit 2,1 cm ist ja weiterhin alles ok. Damit rennen manche Frauen die halbe Schwangerschaft rum und entbinden dann trotzdem in der 42. SSW. Bald hast du die 30. SSW geknackt, oder? Dein kleines wiegt sicherlich schon weit über 1kg! 🍀🍀🍀💪
Die Meilensteine fest im Blick! 🍀🙏

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr lieben 🎄

Also mein Abend lief so lala... musste nach dem Baden erstmal spontan erbrechen und habs grad und grad aufs Klo geschafft... dann kam schwimo und erzählte die ganze Autofahrt hindurch das sie im Dunkeln nichts sehen würde ... wohlfühlfaktor pur.

Dann mein Mann kam gott sei dank pünktlich ❤️🥰 aber dafür mein Schwager mit Frau zu spät 😅

Naja dan konnte ich allen beim Essen zusehen...

Kürbissuppe ging nicht (vertrage ich aktuell nicht)

Dann kam Schwager mit selbstgemachten belegten Brötchen.. die ultra Lecker ausgesehen hatten ... aber leider war nur roher Aufschnitt drauf ... dann endlich gott sei dank der Hauptgang aba leider kann ich nicht soviel auf einmal essen ... und tjo wärend die anderen die lecker machspeiße Tiramisu mit Eierlikör, Cafe und irgend nen rum gegessen hatten ... hab ich mich frustriert zu den Kindern gesetzt und mit denen gespielt.

Naja der morgen heute war mit erbrechen auch nicht gerade das Highlight aber jo Hauptsache auf der Couch liegen und chillen.

@Balu tolle Fotos ❤️🎄🥰 und das kann ich mir sehr gut vorstellen das es ein schönes fest war wenn die Mädels ein Lid trällern und dir selbstgemachtes schenken 🥹😘

17

Den hab ich gestern selber gemacht...leckere alternative. Hab noch etwas glühweingewürz dazu gemacht. Und Mascarpone durch quark und frischkäse ersetzt, weil ich es so lieber mag.

25

Ja ich werde es mit freuden meiner Schwimo weiterleiten, sollte mal wieder wer schwanger sein 😅

weitere Kommentare laden
16

Huhu balu und ihr weihnachtswunderkugeln,
Die größte Freude sind die vielen strahlenden Augen.
Heute ist es wieder ruhiger bei uns ,da meine Eltern wieder abreisen.
Gestern war schon echt viel...trotzdem wir eigentlich alles ganz entspannt angehen lassen haben.
Meloni 🩷26+5 hat mich zum Glück diese Nacht schlafen lassen und erst morgens hat der Hund mich geweckt.

19

Entspann dich heute schön! Nach Besuch ist es auch immer wieder schön, die eigene Wohnung für sich zu haben, oder? 😊

24

Dann wünsche ich euch einen wunderschönen ruhigen Weihnachtstag🎄😊