Übernahme der Kugelrunden 🫂❤️

Hallo liebe Wunderkugeln 🤰🏼🌟

Da bei mir Endspurt angesagt ist suche ich jemanden der lust hat alle 3 Tage mein Kugelrunden zu übernehmen.

Es ist keine große zauberei 🧚‍♂️

Aktuell übernehmen Balu (die auch eine baldige Nachfolgerin sucht) und Jojo die anderen beiden Tage ✍️

Was du tun musst?

Nur alle 3 Tage einen Beitrag erstellen und die Kugelrunde eröffnen. Von deinen Sorgen, Gedanken oder einfach nur von Plauderthemen schreiben. Der Rest kommt ganz von alleine 😄🙏

Es wäre schön wenn sich wer finden lässt um diese tolle Runde für die Zukunft zu erhalten.

Ich versuche so weit es geht die Kugelrunden weiter zu eröffnen bis sich ein Nachfolger gefunden hat.

Also nur keine Scheu melde dich ruihg und genieße gemeinsam mit andere Wunderdamen deine Schwangerschaft 🤰🏼🌟🫂❤️

Eure EmmaEngel18 🩷

1

Gratulation, du hast es bald geschafft. 😍
Ich hoffe ich darf auch einmal “Endspurt” sagen. 🤞🏼
LG Lena, neu hier

2

Gratuliere liebe Elenii und willkommen ❤️🫂

Entschuldige das ich so spät antworte aber auf Urbia gabs wohl technische Probleme.

Laut deinem Profil hast du ja bald die ersten 12 wochen überwunden 🥰 ist das deine erste Schwangerschaft?

Wenn du willst kannst du gerne auch in die Kugelrunde kommen. Wir freuen uns immer wenn neue Mädels dabei sind 🙏

Lg Amy

3

Danke,

Ja ich glaube ich würde mich gerne anschließen. Obwohl ich die Regeln nicht ganz kenne.

Nein, leider nicht. Es ist die dritte seit März und ich habe noch keine Kinder. Beim ersten mal hatte ich eine zu kleine Fruchthöhle, das Herz war stehen geblieben, Chromosomenfehler, Ausschabung.

Beim zweiten mal eine Eileiterschwangerschaft, links, hatte aber Glück meinen Eileiter behalten zu dürfen. Danach eine HyCoSy gemacht, mein rechter Eileiter ist blockiert.

Irgendwie dann doch rechts schwanger geblieben, verwirrend. Leider ein Hämatom gehabt, es ist nicht mehr sichtbar am Ultraschall aber immer wieder Blutungen leichte, Krämpfe, Panikattacken die letzten drei Tage 😂. Versuche nicht durchzudrehen.

Liebe Grüße
Lena

weitere Kommentare laden