Kugelrunde am 2. Weihnachtstag 🎄

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln!

Wie ist euer Weihnachtsfest bisher?
Heute starte ich die Kugelrunde aufgrund der technischen Probleme ein bisschen später, hoffe aber, dass ihr auch alle lange schlafen konntet😊

@ Traumkind: herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

@Balu: ist es gestern bei euch ruhig geblieben?

@Fienchen: was macht die Hüfte?

Wie sieht es mit unseren Endspurtkugeln aus?🥰

Ich merke, dass der Bauch einfach größer und schwerer wird. Gestern waren wir ja mit der Familiy von meinem Mann essen und ich war wirklich froh, als ich hintereinander wieder zu Hause war und mich hinlegen konnte😅

Vorher waren meine beste Freundin und meine Patentante mit Family zu einem kurzen Besuch da, das war auch wirklich schön.

Heute kommen später meine Mama und meine Schwester, wir machen ganz unspektakulär Pommes Currywurst 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag🎄

JoJo93 🤰 32+0 und ⭐️⭐️⭐️

1

Guten morgen am alle...

Jojo das klingt ja heute nach einem entspannten Tag eigentlich und das mit dem Bauch und froh sein eine Pause zu machen kenne ich auch...

Gestern haben wir die Kids zum Bahnhof gebraucht und sind zu SE...
Lecker gegessen und später heim...Kurz Pause gemacht und wollten den Tag ausklingen lassen...
Aber dann kam ein Anruf von SM das der Onkel meines Mannes einfach Tod mit 74 Jahren umgefallen ist😔...
Da war der Abend für Männe natürlich gelaufen...
Mal schauen ob die Beerdigung nich dieses Jahr ist...Auf jedenfall fahre ich nicht mit hin...Muss ich mir nicht antun dann so 4 Wichen vor ET...
Hat er auch vollstes Verständnis für...

Die Nacht war ausnahmsweise mal wirklich super..

Heute steht soweit nichts an...

Allen einen schönen 2. Weihnachtstag🎄

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 34+3

3

Oh, mein herzliches Beileid für dich und deinen Mann. 🖤 Das kam sicher sehr plötzlich für euch alle.

Hoffentlich könnt ihr heute trotzdem gemeinsam gut entspannen und Weihnachten noch ein bisschen genießen 🍀

5

Danke ich hoffe auch...

Ja damit hat keiner gerechnet da der Onkel sich so gut von einem Schlaganfall erholt hatte und wieder fast komplett fit war...😢

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️

JoJo, du hast ja volles Programm, kein Wunder, dass du abends kaputt bist 😊 Pommes mit Currywurst klingt super, darf ja auch mal sein.

Die Hüfte tut weh, aber gerade geht es, habe mich gestern Abend getraut, einen Mini-Spaziergang zu machen (<10 Minuten), das tat dem Körper sehr gut, denke ich.

Auch heute konnte man mir nichts zu den Abstrich-Ergebnissen sagen. Ich soll mich wieder später melden 🫠 mein Vertrauen in dieses Krankenhaus sinkt gewaltig. Möchte mir nicht so wirklich vorstellen, dass irgendeine unentdeckte Infektion sich gerade in aller Ruhe ausbreiten könnte 🙈

Ansonsten habe ich gut Verstopfung, liegen und Progesteron tun ihr Übliches 🙄

Gestern Abend haben wir hier ganz edel gegessen - Burger King 😂 war trotzdem gut und lustig. Heute stellt mein Mann das Bett auf und wir lassen die neue Matratze lüften 😊

LG Fienchen28
ET-74

Bearbeitet von Fienchen28
6

Ohje, die Hüfte tut vom still liegen weh? Es gibt auch auf YouTube tolle Gymnastik Videos zur Lockerung… die gehen oft auch nur so 10-15 Minuten. Dürftest du sowas machen? Vieles davon geht sogar im Liegen.

Das mit dem KHS ist ja echt super ärgerlich 😡 da würde wohl jede ins Zweifeln kommen. Und wenn man ehe schon so verunsichert ist ☹️ wann musst du wieder zur Kontrolle?

9

Guten Frage, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das machen darf 🤔 kommt auf jeden Fall vom Liegen, ja.

Das nervt mich auch total. Was machen die mit den Ergebnissen? Morgen habe ich Kontrolle, allerdings bei meiner "normalen" Gyn. Sie soll nachmessen und Blut abnehmen, um die Entzündungswerte zu checken.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Jojo!!!!
Cu-Po…. Cool, wir haben sowas noch nie zuhause selber gemacht. Habt ihr eine Fritteuse?

Gestern haben wir einen klassischen ruhigen Spiele-Tag gemacht. Die Kinder haben all ihre neuen Sachen ausprobiert und gespielt. Am Nachmittag haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht und abends gab es selbstgemachte Pizza mit den Resten vom Raclette 🍕 ❄️ das Wetter hier ist wirklich herrlich, nur etwas wenig Schnee ☺️

Heute fahre ich dann zur Kontrolle ins KHS, da meine Hebamme Dienst hat. Ich nehme aber nicht an, dass irgendwas bewegendes passiert ist 😅 ich habe abends meine 3/4 Senkwehen, die dieses Mal auch eher unangenehm sind, aber ich sehe es als positiven Anlass, die Atmung zu üben und mich auf das Gefühl einzustellen. Leider habe ich nach wie vor Halsschmerzen und bekomme Reizhusten. Vorgestern Abend musste ich mein Asthmaspray ausbuddeln, weil gar nichts mehr ging. Das stresst mich jetzt etwas, so nah am ET.

Abends machen wir dann lecker Fleisch-Fondue 🫕🍽️

Habt alle einen schönen Feiertag 🥳 🎄🌟
Sonnenschein (38+5)

8

Bei euch sieht es aber schön aus. Richtig nach Winter-Wunderland ☃️ viel Erfolg bei deiner Kontrolle heute, vielleicht hat sich ja doch schon ein bisschen was verändert 😊

31

Update siehe unten ☺️

weitere Kommentare laden
16

Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥰

Ich genieße, dass wir heute nix Großes geplant haben. Wie entspannt. Mein Mann ist eh bei sich in der Heimat und ich bin die meiste Zeit gemütlich allein zuhause. Ich mag das aber echt gerne!

Ich habe heute auch Wochenwechsel. Bin jetzt in der 26. SSW. Der Kleine wiegt nun über 800g. Er ist nach wie vor ein eher ruhiges Bauchbaby. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Vor ein paar Tagen war ich im Kh, weil ich plötzlich Angst vor einer Gebärmutterhals-Verkürzung hatte. Er hat sich komisch ins Becken gedreht und das hat gedrückt. Die Angst ist weiterhin da. Aber sie wird besser. Dennoch fiebere ich auf April hin.

Frohes Fest euch allen!

19

Glückwunsch zum ww 🥳

20

Danke! Ich bin happy darüber!

weitere Kommentare laden
17

So mein ganzer Text ist weg🙈

Jojo Glückwunsch zum ww 🥳
So wie du, hab ich mich gestern auch gefühlt👨‍🦲

Heute wechsel ich in die 40ssw🥳 Noch eine Woche, dann habe ich ET🥹

Wir werden es heute ruhig angehen. Nur ein Spaziergang ist geplant. Marvin möchte sein neues Laufrad ausprobieren😉

Wir gucken jetzt erstmal Kevin allein zu Hause 😆

Habt einen schönen 2Weihnachtstag🎄🎅

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️

25

Herzlichen Glückwunsch zur Endspurtwoche!

Aufregend! Tut sich bei dir wehentechnisch schon etwas?

Spazieren werden wir heute auch nochmal. Zumindest ein wenig Bewegung!

26

Ja genau die Endspurtwoche🤩
Ich habe immer wieder Senkwehen/Übungswehen. Das kann bei mir aber dann plötzlich immer schnell gehen. Bin gespannt

weitere Kommentare laden
21

Hallo liebe Jojo, frohe Weihnachten euch allen!

Pommes mit Currywurst klingt lecker.
Die letzten beiden Tage haben wir gut und deftig gegessen. Heute steht zum Glück nichts mehr groß an. Die Jungs sind für ein paar Stunden bei ihren Vater und wir verbringen etwas Zeit auf der Couch. Müssen nur etwas Wäsche noch machen und kochen.

Wir waren heute morgen schon zur Kontrolle im Kreißsaal und auf dem ctg war eine wunderschöne Wehe zu sehen. Der MuMu ist auch weiter geöffnet seit dem letzten Mal. Der kleinen geht's gut, das Fruchtwasser bereits im unterem Bereich.
Habe eine Eipollösung mit Nelkenöl bekommen. Bin gespannt, ob es was bewirkt.
Drückt mir gerne die Daumen. Die Nächte sind echt katastrophal, bin nicht böse drum, wenn es bald geschafft ist.

Liebe Grüße, Steffi mit Babygirl Ssw 38+3🌸

35

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Eipollösung schnell etwas bewirkt🍀
Die Daumen sind gedrückt!

37

Oh, bei dir wird es jetzt richtig spannend! Bei mir ging es zweimal circa 12 Stunden nach der Eipollösung los 🍀 ich sehe mich hier schon in paar Tagen alleine sitzen 😅

weiteren Kommentar laden
28

Huhu Jojo und ihr Weihnachtswunderkugeln,
Bei uns haben wir heute ein tollen Spaziergang mit dem Hund gemacht und alles vorbereitet für morgen, wenn meine drei besten Freunde für 2 Nächte zu Besuch kommen.
Ich freue mich schon so sehr darauf.
Muss nur noch Programm überlegen...mal schauen was ich Ihnen hier von der Gegend zeigen möchte.
Jetzt erstmal etwas ausruhen und Tee trinken.
Meloni 🩷 26+6 fühlt sich da drinnen sauwohl...

49

Schöner Hund 😍