Kugelrunde am Freitag ⛄️

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Donnerstag 🙏❤️

Ach was soll ich zu mir sagen ... wie immer ... aber durchhalten ist angesagt... aber die nacht war vorallem furchtbar, hatte wehene und das sogar in recht kurzen abständen ... dachte kurz schon jetzt gehts dann los 😵😵

Nun zu euch 🥰

@Jojo Gratuliere nachträglich zum WW 🩷🥳 gibs jetzt mittlerweile ein Foto des Namens Puzzels? 🥹🥹🥹🩷

@Balu Mein Beileid 🩶🫂

@Fienchen gehts deiner Hüfte wieder etwas besser? Kannst du da vielleicht irgendwas machen?

@Sonnenschein202 wundervolles Foto ❄️🥰 ach gott der kleine Koala machts ja wirklich spannend 🐨😅

@Joyx dir auch Nachträglich alles gute zum WW 🥳🥳

@Traumkind Gratuliere zur 40 SSW 🥳🥳🩷🫂

@Steffilein-1983 ich drück dir fest die Daumen 🙏🙏🙏

@Yonchi Gratuliere heute zum WW 🥳🥳 und was ein wunderschönes Bild mit eurem Hund 🥹❤️

@Elenii ich hoffe du hast zu uns gefunden 🥰🫂 würden uns alle freuen wenn du mitmachen willst :))

APROPOS Endspurt .... auch bei mir steht die Endzeit an 🥰💪🩷 ich würde eine Nachfolgerin für meine Kugelrunden suchen? Wenn wer Interesse hat bitte melden 🥰😄🥳 vielleicht möchte mir jemand eine PN schreiben und die Kugelrunde übernehmen.

An alle Mädels mit WW oder MW ... 🥳🥳🥳 Gratuliere euch.

Eure Amy mit Magdalena im Bauch 35+6 🩷 - 19 Tage bis zum KS

1

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️

Amy, das tut mir sehr Leid mit deiner schrecklichen Nacht 🍀 lange musst du nicht mehr durchhalten.

Ich habe gleich den Termin bei der Gyn. War schon lange nicht mehr so nervös 🙈 je nach Ergebnis, wird dann der weitere Tag geplant. Momentan bin ich noch auf alles eingestellt...

Morgen hat sich eine Freundin angekündigt, darauf freue ich mich schon 😊 zudem hoffe ich, dass mein Mann sich heute um das Bett von Baby-Fienchen kümmert, bislang schiebt er die Aufgabe noch vor sich her.

Was macht ihr eigentlich alle zu Silvester? Lang ist es ja auch nicht mehr hin.

LG Fienchen28
ET-73

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Fienchen, dass gleich alles gut aussieht! Berichte dann gerne, bin schon mitgespannt😅🍀🍀🍀

6

Oh viel Erfolg beim Gyn...

Oh man Männer...Manchmal muss man denen mal in den Allerwertesten treten...
Bei uns fange ich meistens an, bekomme dann Ärger und er macht weiter oder ich mache alleine fertig🤪

Silvester haben wir hier volles Haus...alle 3 Kids sind da, die Frrundin von der Mittleren kommt zu uns( da wo wir waren) und Zwei allgemeine Freunde kommen auch noch...
Denke gibt Raclette und später dann Feuerwerk...

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen Amy und die anderen 🤰,

Hast du schon wehen? Vorallem nachts? Bei dir wird es auch spannend ob sich die Maus am KS Termin hält.

Ich hoffe hier finden sich bald welche die die Kugelrunden übernehmen. Wäre echt schade wenn es nicht mehr weiter geführt wird. Traut euch, es ist nicht schwer. Hab das beim 2.Sohn auch gemacht.

Wir hatten einen schönen ruhigen tag gestern. Hab sogar 2kleine schläfchen machen können. War gestern echt müde. Mein Mann hat es nervös gemacht 😆

Heute kommt die Hebamme zur akupunktur und 2Freundinnen wollen mich besuchen. Sonst ist nichts geplant.

LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Mädchen im Bauch ❤️ (39+1)

5

Das klingt so, als wäre es heute auch nochmal ganz entspannt bei euch 😊
Viel Erfolg mit der Hebamme und viel Spaß mit deinen Freundinnen!

29

Ja wir haben uns jetzt die Tage nichts besonderes vorgenommen und wollen einfach nochmal ruhen die tage

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Amy, Guten Morgen ihr Lieben😊

Du schaffst das, Amy!🍀 es wird ja jetzt auch bei dir spannend 😊

Es gibt schon ein Foto, aber das lässt sich gerade nicht hochladen, ich versuche es später nochmal 😊

Gestern hatten wir hier einen ganz gemütlichen Nachmittag und Abend und haben so Weihnachten ausklingen lassen.

Heute macht mein Mann Homeoffice, später kommt dann meine Schwester und es geht im Konderzimmer weiter😊

Ich habe es heute endlich geschafft, einen Termin zur Geburtsanmeldung zu machen😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊

JoJo93 🤰 32+1 und ⭐️⭐️⭐️

9

Oh da hattest du ja auch einen ruhigen gestern...

Viel Spaß mit deiner sis und dem Kinderzimmer 🤗

20

Hey super das der Termin steht.
Dann seid ihr heute super fleißig.

weiteren Kommentar laden
10

Oh man Amy...

Wehen jetzt schon oder einfach nur übungswehen?
Dein Endpurt läuft ja...

Danke allen für die mitfühlenden Worte...🙏
Ich komm damit gut klar und bei meinem Männe weiß ich nicht...der macht immer auf ich hab keine Gefühle 🙈

Gestern haben wir eigentlich nur gehüllt und uns abends was bestellt...
Ich hab mir ne Pizza bestellt die mega lecker war aber heute nacht hab ich es bereut...
Da war so viel knoblauch und auch scharf drauf das ich voll die Krämpfe hatte😫

Bei uns scheint heute endlich mal wieder die Sonne...
Werde nachher mal einen Bummel mit meiner Mittleren machen...noch mal ganz alleine unter uns 😁
Ansonsten das übliche...Muss ein bisschen Haushalt machen und später kochen...der Rest bleibt ruhig...

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 34+4

14

Genieß die Mutter-Tochter-Zeit, bevor das Haus wieder voll ist😄

21

Viel Spaß heute.

😉

weitere Kommentare laden
11

Guten Tag an alle 🤚🏼

Wow, wehen, warst du im Spital? Bedeutet „19 Tage bis zum KS“ Kaiserschnitt? Was passiert eigentlich wenn sie früher kommen will, wird es vorverlegt oder eine natürliche Geburt? Ich kenne mich nicht aus.

Kurz zu mir bin Lena, gerade in der 11ssw, keine Kinder um mich herum und es ist meine 3ss innerhalb der letzten neun Monate . Hatte leider ein Hämatom, es war am 20. Dezember nicht mehr am Ultraschall zu sehen aber habe immer wieder mal leichte Blutungen und Krämpfe deswegen liege ich noch die meiste Zeit.

Ja ich habe euch gefunden und freue mich hier zu sein und hoffe diesmal auch, dass ich ganz ganz lange da bleiben werde 🤞🏼.

Heute geht es mir etwas besser, meine Mama ist zu Besuch bei mir bis zum zweiten Jänner, dann geht sie wieder nach Österreich. Ich lebe jetzt seit ungefähr drei Jahren in Griechenland, sie ist zum ersten mal hier.

Lg Lena
💓💓💓💓

15

Herzlich willkommen ❤️ und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🍀

Blutungen in der Schwangerschaft sind immer doof. Aber schön, dass das Hämatom schonmal weg ist😊

Schön, dass du deine Mama bei dir hast. Nach Griechenland ist es ja dann doch ein Stückchen weiter🙈

16

Danke 💓💗

ja da hast du recht 😂, man weiß nie was im
Körper los ist.

Ich freue mich auch sie endlich bei mir zu haben.

und bei dir ist es bald soweit oder? 🥰

weitere Kommentare laden
17

Morgen ihr lieben

Ich melde mich aus dem Bett. Mich hats nun vollends erwischt. Husten, schnupfen, erhöhte Temperatur und Kopfweh. Fühle mich mich mat.

Habe die letzten zwei Nächte fast nicht geschlafen.
Daher war ich auch nicht im forum da.

Musste meinen gyn Termin von heute verschieben. ach alles doof. Hatte so gehofft das es an mir vorbei geht.

Heute morgen hatte ich auch eine echt fiese wehe. Hatte kaum luft zum veratmen. Aber es ist bei der einen geblieben.

Hoffe nur meiner kleinen maus geht es soweit gut.

Lg kathi 34+4 mit 3 🌟im ❤️

28

Ach gott Kathi jetzt duu ... das mit dem "kraft schicken" das wohl das universum umgekehrt verstanden 😬😬😬😅

Ich wünsch dir eine rasche Genesung 🙏🙏🍀

36

Ohje gute Besserung wünsche ich dir 🍀