Leicht braun verfärbter Ausfluss 5ssw

Hey ihr lieben,

Mich hat die Seite in den letzten 3 Monat sehr geholfen mich nicht alleine zu fühlen.
Letzten Monat hatte ich in der 5-6ssw einen natürlich Abort und bin jz diesen Monat wieder sofort schwanger geworden. Ich hab seit 3 tagen wieder einen leicht bräunlichen verfärbten Ausfluss. Am Mittwoch begann es, Do kaum was gehabt und heute Freitag wieder etwas beim wischen.
Ich war schon im KH aber genaues können sie mir nicht sagen, und wegen der Fehlgeburt letzen Monat mach ich mir total sorgen.
Ich hoffe irgendwer hat bessere Erfahrung und kann mir helfen 🥺🥺

1

Guten Morgen,

Ich bin in der gleichen Situation wie du.... Letzten Zyklus biochemische Schwangerschaft und dann gleich wieder schwanger geworden, müsste jetzt rechnerisch bei 5+3 sein, habe seid Mittwoch braune Schmierblutungen mit "krümeln". Ähnlich wie bei dir, nur optisch bisschen dunkler. Lese mich hier seid Tagen auch durchs Forum und versuche positive Geschichten zu finden, da ich die letzten Jahre keine hatte, bei meinen zwei Fehlgeburten ging es genauso wie jetzt los. Ich möchte dir damit keine Angst machen, es ist ja bei jedem anders. Gibt hier auch viele bei denen es gut ausging. Mir konnte man im Kh auch nichts sagen, sollst du nochmal zu deinem FA? Hoffe für dich, das es bald besser wird.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Rojo

2

Hey,

Ja meine Fehlgeburt fing auch so an aber viel stärker.
Meine FA ist leider bis zum 6 nicht da aber am Freitag soll ich wieder ins KH mein hcg kontrollieren. Der steigt zum Glück sehrr gut meinte die Ärztin.
Was ich aber auch sehr oft gelesen habe gestern, dass viele so einen Ausfluss haben, wenn sie Utrogestan (Progesteron) nehmen und ich nehme es auch weil ich sie auch bei der ersten SS bekommen habe. Seit dem ich sie nehme hat sich der Ausfluss verfärbt vorher war er schön klar.
Nimmst du auch was ein?
Ich hoffe das geht auch bei dir alles gut aus würde mich freuen was von dir zu hören 🥺
Danke für die Antwort

4

Hey,

Ich hatte nie viel Ausfluss in meinen Schwangerschaften.
Das Progesteron nehme ich auch, ist schon unangenehm wenns dann am Anfang "in hell" raus lief, aber wie gesagt, seid Donnerstag dunkelbraun in der Slipeinlage und am Klopapier heller und eben diese Krümel. Meine Freundin sagt auch, ich muss mal positiver denken, dann wird das auch was, aber es fällt so verdammt schwer, wenn man es schon so oft durch hat.

Ich habe meinem FA am Freitag eine Email geschickt, die sind morgen nochmal da und dann ab 2.1. wieder, ich bin gespannt, ob die sich melden.
Mein HCg ist gut gestiegen, aber das ist er eigentlich immer. Hatte nur diesmal das Gefühl, das es am Anfang bisschen niedrig war, aber das ist ja auch bei jedem anders. Aber ich bin mir halt auch bei 5+ nicht ganz sicher.
Mein FA ist immer total überlaufen, hoffe, dass ich da überhaupt was höre.
Wenn du magst, sag auf jeden fall mal wegen deinem Hcg bescheid.

weitere Kommentare laden
3

Und zu ergänzen, ich war in der Therme zwar nicht lang und oft im Wasser aber trotzdem.
Könnte das ein Pilz sein? 🤔

6

So eine kleine Schmierblutung hatte ich auch am Beginn meiner SS :-) Ist alles gut ausgegangen.

8

Guten Morgen,

War das bei dir auch so leicht "krümelig"?

9

Eher von der Konsistenz wie alte Kakaohaut.

Meine FA meinte, das Körper reinigt sich für die Schwangerschaft, aber wusste auch nicht was genau es war. Später habe ich rote SB bekommen und als Grund wurde ein Hämatom gefunden und Ektopie.

weitere Kommentare laden