Hallo Mädels,
Ich darf diesen letzten AKP Posten. Unsere Familie ist jetzt gross genug und es war unsere letzte Schwangerschaft🥹
Heute in der Nacht kurz vor 4 kamen die Wehen alle 8-10Min. Mein Darm entleerte sich und ich bekam die Zeichnungsblutung. Um 7.30Uhr habe ich so langsam mein Mann geweckt, damit er frühstücken kann und mit den Hund raus gehen kann. Kurz nachdem ich ihn geweckt habe, waren die wehen verschwunden. SM wurde schon informiert und ich dachte mir so toll, mein Körper veräppelt mich. Dann gegen halb 9 kamen sie wieder und dann gleich alle 2Min. Um 9.30Uhr kam SM und wir sind los ins KH. So gegen 10Uhr sind wir angekommen. Mein Mumu war 4-5cm offen. Ich bekam ein Venenzugang und Schmerzmittel. Die Hebamme war sehr lieb, ruhig und einfühlsam. Schneller als gedacht, wurde unsere Maus um 11.21Uhr geboren.
Ich war noch so benebelt vom Schmerzmittel und so baff, das alles so schnell ging und sie schon da war. Mein Kopf hat es erst sehr spät realisiert.
Die kleine wollte gleich an die Brust und ein wenig dauerte es bis die Plazenta kam.
Dann duften wir kuscheln. Sie ist ganz schön laut die kleine Maus🤭
Sophie Marina
🗓29.12.24
⏰️11.21Uhr
📏 54cm
3845g
Wir sind seit ca 16.30Uhr zu Hause und die Brüder sind schockverliebt in ihre Schwester. Es wird jetzt gestritten wer sie halten darf😉
Ich werde noch hier weiter lesen, bis die letzten ausgekugelt haben.
Ich bedanke mich für die tolle Runde hier und wünsche allen eine schöne ss und später eine schöne Geburt 💞
LG Traumkind mit Simon, Adam und Marvin an der Hand und Sophie im Arm
Unser AKP- Sophie Marina ist da 💞🤱
Das gibs doch nicht 🥹🥹🥹🥹 Gratuliere 🥹🥹🥹🫂🩷😍😍😍 wahnsinn die Maus hatte es am ende noch stressig und machte wohl zack zack hihi.
Ich übernehme die Daten gleich mal für den bus 😁❤️
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit und vorab einen guten kuscheligen Rutsch ins neue Jahr 🩷💪
Danke Amy und auch danke fürs übernehmen im Bus😍 Danke das du gefahren bist😘
Herzlichen Glückwunsch zur eurer Maus und eine schöne Kuschelzeit 🥰
Danke Kristina😘
Liebe Traumkind,
Ich habe heute früh schon an dich gedacht und vermutet, dass du gerade auskugelst. Eure Maus hat ja dann am Ende wirklich den Turbo gezündet 🚀 und tolle Maße 📐
Ich schicke euch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Sophie Marina ❤️🍀🥳🤩 sie komplettiert euch nun zu einer wunderbaren Rasselbande und ich wünsche dir und ihr eine schnelle Erholung ein Eingewöhnung zuhause 🏡
Alles Liebe 💐 ❤️
Sonnenschein
Vielen dank Sonnenschein und als nächstes bist du dran😘
Liebe Traumkind ❤️,
ein wunderschöner Name 🥰 und vor allem meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute für euch 💐🍀😘
Das ist wirklich ein toller und vor allem schneller Geburtsbericht 🙏😊
Die Maße sind ja hervorragend - so ein großes Mädchen 🤗 und mit dem Streiten werde ich wohl spätestens im Januar auch zu erwarten haben 🤣
Viele liebe Grüße von matschkueche 37+4 ( die meistens still mitliest)
Ich danke dir. Bin gespannt wie deine Rasselbande reagiert 😍
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich nach einer tollen Geburt! Wie schön!
Komm gut an, kleiner Erdenmensch! 🥰
Danke Joyx😘
Liebe Traumkind, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍🥳 das ging ja echt flott und wie schön, dass die Brüder Schockverliebt sind 🥰 eine tolle kennlernzeit euch und kuschelt schön 😍 ruh dich aus
Vielen dank frierei😘
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dein Bericht liest sich einfach wundervoll🥹 wie schön, dass ihr schon zu Hause seid! Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit❤️🍀
Danke für deine worte😘
Na da wollte jemand doch noch 2024 auf die Welt kommen. Eine schöne Familien kuschelzeit euch genießt es 😊
Sie wollte unbedingt mit uns Silvester feiern🤭
Liebe Traumkind
alles erdenklich Liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter 🍀
Habt eine schöne Kuschel -und Kennenlernzeit 🥰
Alles Gute für dich und deine Familie 🍀🙏🏻
Und kommt gesund ins neue Jahr 🤩
Honey mit Stupsi 🩷 6 Wochen alt
Danke Honey😘
Geht es euch gut?
Rutscht auch schön ins neue Jahr 😘
Hey Traumkind,
uns geht es soweit prima 🥰 die kleine ist so ein Schatz und der Bruder weiterhin sehr liebevoll und immer besorgt um seine Schwester.
Nur wenn er manchmal hinten anstehen muss, hat er ganz schön zu tun und wirkt dann traurig 😌 Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Seid ihr gut zu Hause angekommen ? Wie machen sich die großen Brüder ?