TW - Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben,
ich bin überglücklich 8 Zyklen nach unserer FG in der 7. Woche durften wir endlich wieder positiv Testen. Ich bin jetzt ca in der 5. Woche. Leider konnte ich noch nicht beim FA anrufen weil die Urlaub haben 🙈 nach den Feiertagen werde ich es dann noch mal probieren. Ich bin aber trotz der ganzen Freude so angespannt. Bei jedem Toiletten Gang wird das Klopapier auf Blut untersucht usw. Dieser Wechsel zwischen Freude und Angst ist heftig. Hört das irgendwann auf ? Wird es besser ?

1

Ich denke dass ist bei jedem unterschiedlich, ich habe im Letzten Jahr in der 11 Woche eine Fehlgeburt erlitten und nun bin ich in der 20ssw. Ich habe von Beginn an wahnsinnige Angst und spüre auch das Kind noch nicht. Bis heute kann ich nur in seltenen Fällen Freude verspüren, die Angst trübt da schon einiges.
Wünsche dir alles gute und dass du es schaffst deine Angst Grenzen zu setzen ♥️

2

Darf ich fragen ob du in der 11 SSW demnach geblutet hast (Fehlgeburt) oder wurde in der 11 Woche beim Ultraschall gesehen, dass das Herz nicht mehr schlägt?

Herzlichen Glückwunsch zu deiner aktuell Schwangerschaft, ich wünsche dir alles Gute!

3

Ich hab progestan aufgrund der icsi bzw. der kryo genommen die haben vermutlich die Blutung unterdrückt. Als ich die dann abgesetzt habe ging kurz danach die Blutung los. Erfahren hab ich es dann per Ultraschall dass das Herz nicht mehr schlägt. Anzeichen hatte ich keine….

Demnach bleibt die Angst bis heute.
Danke ☺️ dir auch 🫶

weitere Kommentare laden