Kugelrunde am Montag ⛄️

Erstmal @Traumkind Graaaatuliere zur kleinen Sophie Marina 🥳🫂🩷

Guten Morgen meine lieben Wunderkugeln.

Montaaaag... also einen erfolgreichen Wochenstart wünsche ich euch allen 🫂❤️ der Countdown geht auch los. Bald startet das neue Jahr...

Also ... was sind eure Pläne und habt ihr neujahrs vorsätzte?

So ich hab die letzten 3 Tage imtensiv gemonkt. Mir gehts zwar noch nicht besser aber irgendwas in mir sagte ... jetzt oder nie. Das Haus duftet. Alles ist bereit und fertig 🩷 ich hab auch immer wieder Wehen ... manche so stark das ich weinen muss. Heute hab ich auch im Kh meine letzte US und bin gespannt ob sich schon wad getan hat 🤏🙏

Nun zu euch 🥰

@Jojo oh gott was ein schock 😬 gott sei dank ist alles gut. Aber vielleicht schohnst du dich die nächsten Tage ein bissal 🙏 wie wars mit deinem SV? Und ich habe immer noch kein Puzzelbild 🫨🫨🫨

@th.tha es freut mich das ihr so ein schönes Fest hattet. Das mit dem schreiben kenne ich vorallem die letzten Tage war auch abends immer das forum gesperrt ... da wo man eher mal ein paar ruihge minuten hat zum lesen und schreiben.

@Steffilein-1983 Gratuliere zum WW 🥳🥳🥳
Bin ja echt gespannt. Das mit dem druck auf der Mumu habe ich auch 😬 furchbar

@Balu ach meine Liebe... irgendwie kommst du nicht zur ruhe ... ist dein Göttergatte so nervös 😅😅 jedenfalls hat er ja die besten Voraussetzungen für neue Neujahrsvorsätze 💪🙏

@Sonnenschein das gibs doch nicht also dein Koala 🐨 machts ja echt spannend. Ich hoffe es geht alles gut 🙏🙏

@Fienchen Gratuliere zum WW endlich die echte 3 🥳🥳🥳❤️🫂

@KodaderBör gute Besserung ich hoffe das wird schnell wieder 🙏🙏

@Knobikathi weiterhin gute Besseruung 🙏🙏🫂❤️

APROPOS Endspurt .... auch bei mir steht die Endzeit an 🥰💪🩷 ich würde eine Nachfolgerin für meine Kugelrunden suchen? Wenn wer Interesse hat bitte melden 🥰😄🥳 vielleicht möchte mir jemand eine PN schreiben und die Kugelrunde übernehmen. Ich suuche Dringend eine Nachfolgerin 😅😅

An alle Mädels mit WW oder MW ... 🥳🥳🥳 Gratuliere euch.

Eure Amy mit Magdalena im Bauch 36+2 🩷 - 17 Tage bis zum KS

1

Guten morgen liebe Amy

Schön das du so fleissig sein konntest. Bin froh das du es bald geschafft hast. Denke weiterhin an dich. Würde dir ja Kraft rüber beamen aber gerade ist sie noch aus.

Huhu alle anderen Wunderkugeln

Ich bin ausnahmsweise schon wach weil ich gleich um 8 Uhr meinen FA Termin habe. Weiß noch nicht ob ich rein darf, da ich immer noch viel Husten und die Nase solala ist. Leider hab ich den Termin genau zum Öffnen. Schicke dann meinen Mann erstmal rein. Corona Test war jedenfalls weiterhin negativ.

Bei mir steht WW an. 36 SSW. Wenn die rum ist darf ich on meinem Wunsch KKH entbinden. Und wegen mir darf es dann auch gerne jederzeit losgehen. Ich bin nämlich echt am Ende muss ich sagen.

Ich weiß Die Nächte werden dann nicht besser aber ich habe meinen Körper dann wieder für mich. Keine Kleine Maus die Dauer aktiv ist. Ich habe aktuell einfach keine Minute Ruhe und das ist doch echt anstrengend. Tja aber sowas weiß man ja nie vorher. Aber die Vorfreude auf unsere kleine Maua ist gigantisch und daher nehme ich das schon noch in Kauf.

LG an alle

Eure Kathi (35+0) mit 3 🌟 im ❤️

2

Hey Kathi...

Da geht es dir wie mir...
Ich bin auch froh wenn nächste Woche die 36+ vorne steht und ich in mein Wunschkrankenhaus kann...
Ab da ist mir auch alles egal🤪

Unsere zwei sind wirklich irgendwie Zwillinge😁...Das mit dem immer aktiv kenne ich zu gut...
Hast du schon Übungswehen oder Senkwehen?

Schau das du gesund wirst...Wir brauchen die Kraft...

Iel Erfolg beim FA das du rein darfst🍀

8

Huhu Balu.

Ja habe schon Übungswehen. Ggf. Sind es schon leichte Senkwehen meinte mein FA.

Durfte übrigens rein mit FFP2 Maske. War etwas mühsam mit dem Atmen aber ging.

Habe noch den Streptrokokken Abstrich mitmachen lassen uns ein US. 2600 g hat sie jetzt ca. Liegt immer noch in SL und ist schon minimal nach unten gerutscht. Das erklärt auch den Druck den ich ab und an verspüre.

Durch Erkältung habe ich aber 1 kg verloren ist aber nicht schlimm. Der kleinen geht es gut.

Ja bei uns denke ich oft an Zwillinge. 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Amy 😃 und guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 💐

Danke dass du an den Wochenwechsel gedacht hast 😘 ich hoffe, es ist mein letzter. Solange war ich noch nie schwanger 😅

Schön, dass du so ein Wirbelwind sein konntest die letzten Tage und alles gut verkraftet hast. Ich hoffe und wünsche dir, dass es ab nun bei dir aufwärts geht und du die letzten Wochen etwas uneingeschränkten genießen kannst 🍀

Mein Bauch wird immer öfters hart, das fing schon in der Nacht an, aber ich messe dem ganzen keine Bedeutung zu. Die Maus macht ja eh, was sie will 😅

Ab Mittags sind die Kids weg und dann schauen wir mal, wie der Tag verläuft.
Geplant ist erstmal nix. Und morgen eigentlich auch nicht. Zur Sicherheit steht eine Flasche alkoholfreie Sekt im Kühlschrank fürs Neujahr, sofern wir zuhause sind. Wir lassen uns überraschen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Steffi mit Babygirl Ssw 39+0🌸

5

Oh Kinderfrei ist immer schön...

Alles Gute zum hoffentlich letzten WW...
Endspurt läuft...

6

Danke dir Balu, dir auch einen schönen Wochenwechsel 💐🤗

weitere Kommentare laden
4

Oh Amy...

Viel Erfolg beim US Termin heute...

Schön das du so viel machen konntest...
Hast auch die innere Unruhe?

Und nein irgendwie komme ich durch meinen Männe nicht zur Ruhe...Es war so schön als er arbeiten war...Da hatte alles wieder Routine...wenn wir uns auf der pelle hängen wird es kompliziert nach einer Zeit...
Ich hoffe er ist nur nervös...abwarten🤔

Gestern hab ich den letzten Starmpler fertig genäht denn irgendwie musste ich die letzten Nähte noch ziehen... Hat mir keine Ruhe gelassen...
Dazu kamen noch ziemlich fiese Wehen und die Terrorbiene ließ mir auch keine Ruhe...auch drückt sie mir ziemlich ekelig auf den Muttermund😫
War sooo müde aber erst gegen 23 Uhr hatte sie erbarmen mit mir...
Seit 3 Tagen hab ich auch etwas schnupfen was mich zum schnarchen bringt und somit auch keine richtig erholsame Nacht beschert😫

Bei mir steht jetzt seit heute auch die 36.ssw an...Noch eine Woche und dann ist mir alles egal🤪

Gleich wird es nach ruhigen 4 Tagen wieder laut in der Bude denn erst kommen meine Große und die Kurze heim und später kommt die Freundin meiner Mittleren an...
Jippi ich freu mich drauf🥳🥳🥳
Aber es gibt auch Grenzen!!

Einkaufen müssen wir auch noch und Männe wegen dem Abzess zum Doc...Das wird auch nicht besser🙈

Gestern hatten wir diskussion wie das ablaufen soll wenn die kleine da ist...
Da meine Große viel Aufmerksamkeit verlangt muss sie dann halt zurück stecken und männe hat bedenken das das funktioniert🙈
Auch wenn sie nur alle 14 Tage kommt ist es doch auch für mich immer sehr anstrengend und dann noch mit Baby...
Ich hoffe wir bekommen das gut gehändelt...

Allen einen schönen Tag in die neue Woche🤗🤗🤗

Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 35+0

12

Herzlichen Glückwunsch zum WW🥳

Dann hast du ja wirklich Full House ab heute, ich hoffe du findest zwischendurch etwas Zeit für dich ❤️

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🍀🤩

Vielleicht hilft es deiner Großen ja, wenn sie wichtige Aufgaben zuhause übernehmen kann und ihre Rolle als die Große so herausgestellt wird?
Ich wünsche euch eine tolle und halbwegs ruhige Familienzeit 🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Amy, Guten Morgen ihr Lieben😊

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich eure Magdalena an den KS- Termin hält😄

Das Treffen mit dem SV haben wir ganz gut überstanden. Wir sollen uns noch was für die kleine wünschen. Das ist tatsächlich ein bisschen strange, mein Mann und seine Geschwister bekommen seit Ewigkeiten nichts mehr von ihrem Vater geschenkt, und jetzt sollen wir uns was wünschen😅 vlt machen wir eine kleine Liste, von der sie sich was aussuchen können.

Ansonsten haben wir gestern noch viel die Darts-Wm geschaut.

Heute macht mein Mann wieder HO, ich schaue Serie und will gleich noch lesen😊
Und nachher noch evtl ein kleiner Spaziergang, aber das Wetter ist so schäbbig🤨

Habt alle einen schönen Tag 😊

JoJo93 🤰 32+4 und ⭐️⭐️⭐️

Bearbeitet von JoJo93
17

Was für ein toller Name!!!

19

Irgendwie ja schön von deinen SV. Ne Liste ist sicherlich eine gute Idee.

Ansonsten hast du ja einen ruhigen Tag vor dir. Genieße ihn.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo ihr Lieben 🫶

Amy, das klingt ja wirklich spannend bei dir 😮 will sie etwa schon so früh ausziehen!

Ich werde heute Nachmittag zur Kontrolle und vermutlich Wendung ins KHS zur Chefärztin gehen, danach wird dann wohl noch ein CTG gemacht. Koala wandert schön gegen den Uhrzeigersinn durch meinen Bauch… Kopf unten rechts, Kopf oben rechts, gestern Kopf oben links 🤣 das wird mich noch ein paar Nerven kosten. Durch dieses hin und her wird auch wieder der ganze andere Alltagswahnsinn nach oben in meinen Kopf gespült und ich denke viel zu viel nach und teile wirre Sachen.

Seit drei Tagen habe ich eine anhaltende Appetitlosigkeit, nicht wirklich Übelkeit. Aber dafür ist vermutlich auch der Kopf in der Magengegend verantwortlich 😅 und das Wasser meldet sich zurück (nachdem ich zwei Tage lang auf die Diät gepfiffen habe) 🤷‍♀️ selber schuld 😇 war aber lecker.

Heute früh kocht mein Mann köstliches Shakshuka und am Abend gibt es Ossobucco. Das sollte doch stärken 💪

Habt alle einen tollen Start in die Woche 🪅 🎆
Sonnenschein (39+2)

21

Huhu Sonnenschein

Viel Erfolg für den Besuch im Krankenhaus..
Ich glaube da würde jede von uns viel nachdenken.

29

Danke dir, Kathi!

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen👋🏼

An der Sperrung hat mich ja am meisten geärgert, dass es dazu keine vernünftigen Informationen gab. Ich hab das Team sogar einmal per PN angeschrieben, aber niemand hat geantwortet.

Na ja.
Gestern hat Eliel ziemlich gekränkelt, aber jetzt geht es wieder gut.

Den Jahreswechsel lassen wir morgen/übermorgen ganz entspannt angehen.

Liebe Grüße
Freyja (22+1)

27

Schön, dass es Eliel wieder besser geht😊

Wir sind mit Freunden verabredet, wollen es da aber auch ganz gemütlich angehen lassen, eines der Paare hat nämlich eine 6 Monate alte Tochter. Die Kleine kann dann mit mir auf dem Sofa liegen😆

36

Das klingt ja dann auch gemütlich.
Mit 6 Monaten klappt es ja auch meistens leichter mit dem irgendwo hinlegen und dann später mit schlafendem Baby nach Hause fahren.
Bei unseren Jungs klappt es schon nicht mehr, sie schlafend aus dem Auto ins Bett zu tragen ...

22

Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️

Amy, da warst du aber fleißig! Ist immer ein schönes Gefühl wenn alles blitzt und blinkt🪣🧼 dann mach heute noch mal einen ruhigeren Tag, falls das geht. Viel Spaß bei der letzten US Untersuchung im KH 🍀

Ich habe versucht gestern viel zu liegen, merke aber, dass ich echt Hummeln im Hintern habe 😬 es ist furchtbar. Gefühlt wird der klare Ausfluss mehr... ach 😪 dann mache ich mir Sorgen, dass im Bericht des Krankenhauses steht sie sei "zart" und meine Entzündungswerte wurden auch noch nicht wieder kontrolliert. Ich panike also ein bisschen vor mich hin 🙈

Heute aber endlich 30+0 🥳 ein weiterer großer Schritt! Mein Mann möchte Klamotten kaufen, ich werde wohl mitgehen. Wenn wir nah am Geschäft parken und ich immer wieder sitzen kann, sollte das hoffentlich okay sein.

Neujahrsvorsätze habe ich tatsächlich: nach der Schwangerschaft werde ich maximal einen Energy Drink wieder trinken, gesünder essen und mehr Sport machen 😂😅 hoffen wir das Beste.

Für morgen Abend haben wir noch immer keine Pläne. Wollen wahrscheinlich essen gehen, müssten uns aber langsam mal entscheiden, wo. Vielleicht findet sich da ja heute etwas... 👍🏼

LG Fienchen28
ET-70

24

Und wieder einen wichtigen Meilenstein geknackt! 💪🥰
Hast du denn Druck oder Schmerzen? Wann darfst du wieder zur Kontrolle? Die echte 3 vorne ist soooo schön! 🥰 das dauert bei mir noch etwas über 4 Wochen… 👀
Aber heute sind es noch 101 Tage bis zum ET! Coole Zahl!

26

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur "echten" drei🥳

Ein bisschen mehr klaren Ausfluss hatte ich heute auch wieder, aber zumindest in vertrauter Konsistenz, so wie ich es schon kenne 😃

Meine Maus ist auch zarter, ich hoffe, dass meine Ärztin Freitag nochmal schaut, geplant ist ein US aber eigentlich nicht.

Ich denke mir einfach, dass ich auch nicht böse bin, wenn ich kein 4kg Baby bekomme.

weiteren Kommentar laden
32

Guten Mittag ihr alle, der kleine schläft gerade auf dem Teppichboden im Wohnzimmer :D so hab ich Zeit zum schreiben.
Denke wir sind auf dem Weg der Besserung. War dann heute aber doch nochmal beim Bereitschaftsarzt. Die waren total Verständnisvoll zum Glück. Ich bin eig. nicht die die dauernt zum Arzt läuft, aber mit einem 1,5 jährigem Kleinkind dem es, trotz Ibu, offentsichtlich sehr schlecht geht und nicht sagen kann was es hat, uff, da komm ich an meine Grenzen.

Ich wünsche allen die zum Ende hin nicht mehr können und wollen, dass sie eine schöne Geburt erleben dürfen, und das die letzten Tage nicht allzu beschwerlich werden. Ihr schafft das und dann habt ihr bald euer kleines Wunder im arm.

Hier ist ansonsten nicht viel los, meine Schwiegereltern wollten mal wieder unbedingt vorbei kommen, passt mir zwar nicht, da wir alle dringend Ruhe brauchen, aber so schaffe ich vllt. ein wenig Wäsche und was vernünftiges zu kochen.
ich hoffe es wird sich an meine sehr klare Ansage gehalten, dass mit dem kleinen nur ruhige Dinge gespielt werden, da er krank ist. Mal sehen.
Joa, ich glaub Sylvester werd ich hier verschlafen. Habe keine Lust auf gar nix und bin einfach nur geschafft. (Wie warscheinlich auch alle von euch).

LG Koda mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw25)

33

Das klingt ja nach nem kuschligen Schlafort 😅🙈 hoffentlich ist es der Erholungsschlaf 🍀

Ist ja charmant von deinen SE… meine wollten sich gerne für Anfang Januar einladen 🙈 ja natürlich, gerne, hängt hier mir zum ET zwischen den Füßen rum 🙄 sie kamen dann am Wochenende vor Weihnachten. Mit fetter Erkältung 🤧

35

:D bin froh, dass er überhäuft schläft, er braucht die Erholung, und ich bin bei ihm mittlerweile was tagschlaf anbelangt echt egal wo, hauptsache er findet statt wenn ich weis dass er den dringend braucht.

Ja, sie lieben den kleinen und wenns nach denen gehen würde wären sie jeden Tag hier. Das hab ich aber nach anfänglichen schwierigkeiten eingrenzt. Jetzt sehen sie den kleinen 3x pro Woche für ca. 4-5h, das muss definitiv reichen.