Einen wunderschönen guten Morgen am letzten Montagmorgen dieses Jahr.
Na wer hat sich getraut über Weihnachten auszukugeln?
Bei uns war Weihnachten einfach zu lecker 😋.
Die Waage sagt +8Kilo 🫣. Aber ich merke auch viel Wasser wieder in den Knien. Hoffentlich verschwindet das nochmal.
Ansonsten wird hier sie ruhige Kugel geschoben 🤪.
Seit her eure Wunderkugeln, egal ob klein, ob groß. Egal ob rund oder quadratisch. Alle sind es wert bewundert zu werden 😍. Denn es bleiben Wunder.
Inu 16+5 ❤️ +RM 20Monate
Letzte Bauchrunde im alten Jahr
Guten morgen zusammen.
Schön Kugel hast du da schon. Und über die Feiertage darf man ja auch schlemmen.
Habe ich auch ganz viel getan. Durch meine Erkältung habe ich aber gerade wieder 1 kg verloren.
Hier meine Kugel von gestern. Habe auch ne ruhige Kugel geschoben. Und werde es auch weiterhin tun.
LG Kathi (35+0) mit 3 🌟 im ❤️
Wünderschön rund 😍
Erhol dich gut, so ne Erkältung Schwanger ist echt ätzend.
Bin nur bisl 🤏🏼 neidisch, ich futter bei Krankheit immer 🫣.
Schöne Kugel und genau so ist es richtig! Gute Besserung für dich! 🍀
Guten Morgen ☀️
Na, da wächst aber jemand fleißig, Inukira 😍
Ich halt derzeit tatsächlich mein Gewicht, die Appettitlosigkeit hält an. Und so bleibe ich dann doch bei +17kg ca stehen. BU habe ich heute nicht gemessen ☺️ wir stehen schon in den Startlöchern für den Tag, deswegen heute mit Gurt - der tarnt etwas die Kugel 🎱
Sonnenschein (39+2)
Die Kugel ist einfach Mega 😍😍
Wo bitte sind die denn versteckt??? Toll Endspurtkugel 🥰 der Pulli hats auch bald geschafft🤭 süß!
Hallo,
ich mach auch nochmal mit: heute bei 37+5 mit BU früh 107cm und abends 110cm. Ich habe öfters einen harten Bauch und manchmal ein leichtes Ziehen im rückenbereich. Ich hoffe der kleine hält noch aus 🙏, Gipsbinden möchte ich heute holen und der Inhalt der Kliniktasche liegt noch unsortiert im Korb 🤦🏻♀️
Ansonsten fühle ich mich zurzeit pudelwohl 🥰
Viele Grüße 🙋🏻♀️
Das ist auch eine tolle runde Kugel 🤰🏻 schön, dass du dich noch so sehr wohl fühlst! Mir ging es bei
Zweiten so und der ist auch brav lange drin geblieben ☺️
Danke 😊
Eigentlich hoffe ich einfach nicht, dass es alleine los geht, sonst wird es ein sekundärer Kaiserschnitt und wir müssten rechtzeitig unsere Wunschklinik erreichen
Hej ihr Lieben!
Nachdem die meisten schon eine wunderschöne, große Kugel zeigen können, habe ich noch eine Mini-Kugel - wobei ich die Kugel für SSW 14 auch schon als deutlich empfinde. 😳
Gewichtstechnisch habe ich alles wieder drauf, was ich durch die Übelkeit verloren habe, also quasi +/-0.
Liebe Grüße,
Thie mit Wurmi (13+2)
Für die 14SSW ist es eine wunderschöne Kugel ❤️
Heißt aber die Übelkeit ist weg und dir geht es besser. 👍🏼
Genau, die Übelkeit ist endlich vorbei. Ich komme seit ner guten Woche ohne Cariban aus, eine Tasse Ingwertee zum Frühstück reicht. 🥳
Guten Tag 😊,
Ein anderes Outfit und es wird immer runder🥰!
Wahnsinn wie schnell das geht.
Meine Waage ist immer noch bei meinem Freund auf der Arbeit…😂.
Letzte Woche wurde bei mir die Cerclage gelegt, habs nicht geschafft mitzumachen. An sich lief die OP gut, im Vergleich zu Elli sogar sehr, nur die Spinalanästhesie hat mich dieses Mal völlig umgehauen.
Also heute von 15+1 und 16+1 und ich wünsche euch einen guten Start in neue 2015🍀🐷🪅🧧
Gruß
Josy,💫Karl,⭐️,🌈Elli(01/23)+🧸(16+2)
Ich hoffe, dir geht es wieder besser 🍀
Ein richtig schöner babybauch der da zum Vorschein kommt und man sieht einen kleinen Unterschied 🙂
Da sieht man einen tollen Unterschied! Hoffentlich erholst du dich ganz schnell 🤰🏻🍀❤️
Hallo zusammen,
Meine Kugel bei 37+1ssw. Ich habe in der Woche 3kg zugenommen, dürfte aber fast komplett am Wasser liegen, bekomme keine Schuhe mehr zu... Bin also aktuell bei +10kg...Das Wasser ist störend, aber gut, dass wird schon. Essen ist momentan auch nicht wirklich möglich, also geschlemmt wurde über Weihnachten nicht.
Ich liebe meine Kugel 💙💙💙
Mir geht es essenstechnisch auch so, der Magen ist total zusammen gequetscht
Wir sind ja beide fast gleich weit ☺️
Mein Mann ist momentan auch leicht verzweifelt, alles will ich nicht, oder esse wie ein Vögelchen, seine Aussage 😂😂
Die Aufregung steigt... 😁Können es kaum erwarten, am Freitag ist bei uns der nächste Termin 💙, mal schauen ob er fest im Becken liegt. Wie schaut es bei dir aus?
Mein Bild.....💙😁
Urbia spinnt gerade etwas bei mir
Ein schöner Bauch ❤️.
Aber auf dem Bild sieht man weder 10Kilo noch das Wasser.
Aber so eine Zunahme ist echt fies.
Einen tollen Bauch hast du😊
Ich hab über die Weihnachtstage auch nochmal 2kg zugelegt und bin jetzt bei ca +11kg.
Mein Bild ist noch von Weihnachten😊
Ooohhh sehr süßer baby bauch
Danke.
Danke bin ich nicht allein 🤪.
Aber total süßen Pulli hast du da an 😍
Hallo ihe lieben ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und ein schönen Rutsch
Heute bin ich in der 21 ssw mit mein klein baby boy 💙bis jz 5 kg zu genommen
Wow, was für eine hübsche Kugel 😍
Und die Zunahme kann sich echt sehen lassen.
Dem schließe ich mich an - schöner Bauch