Hallo meine lieben,
nach unsere positiven Kryo blastotransfer müsste ich heute bei 6+3 ss sein seit samstag habe ich abends leichte UL schmerzen bekommen als würde die periode kommen vorher hatte ich überhaupt keine UL .... am samstag abend habe ich beim abwischen gesehen das der milchige zervixschleim ganz hell rosa ist erst dachte ich mir bilde ich mir das ein habe mir dabei nix mehr gedacht gestern beim abwischen wieder.... und heute morgen wurde es deutlich brauner schmierblutung mit hellrosa gemischt die aber auch nicht mehr geworden ist aber halt da ist ..... habe in der Kiwu angerufen ob ich nicht zur Blutabnahme kommen darf soll morgen früh dahin habe eher gehofft das ich zum US darf das war ich noch nicht habe meinen 1. US termin erst nächste woche montag .... aber wenigstens einmal zur Blutabnahme vielleicht ist mein Prog wert zu niedrig ?!
Der war bei der letzten Blutabnahme bei 18,9 ....
Mache mir jetzt total gedanken ob evtl. Nicht alles in ordnung ist und sich eine Abgang vorbereitet ! Das wird ja wahrscheinlich nicht passieren sobald ich noch utrogest und prolutex einnehme ....
Ins KH würde ich am liebsten fahren für ein US aber das ist ja kein Notfall und keine richtige blutung dafür fühle ich mich dann auch schlecht 🙄🤭
Hellrosa zervixschleim seit 2 tagen 6+3ssw
1
Liebe Biene, da möchte man gar nichts prognostizieren. Ich wünsche dir einfach alles Gute und warte morgen den FA Termin ab. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, ich weiß wie man sich in so einer Situation fühlt, aber als Laie jetzt die Meinung zu sagen, wäre wahrscheinlich falsch, weil hier niemand von uns weiß was wirklich Sache ist.
Sorry, dass ich nicht weiterhelfen kann. Versuch durchzuhalten.