AKB 🩷 von der kleinen Magdalena Theresa

Tjoo ... wie soll ich anfangen, damit hat ja wohl keiner gerechnet 😬

Kurz nach dem eröffnen meiner Kugelrunde gings los und zack Fruchtblase geplatzt. Naja da ich eh Termin hatte fuhr mich Schwiegermutter mit einem rasanten Rentner Tempo ins Krankenhaus.... dort angekommen wurde ich als Pre Kollaptisch eingestuft, aber ich klärte gleich alle auf, das dies nur am Fahrstil meiner Schwimo lag 🤏🤣 aber sie merkten auch sofort das ich wehen hatte... also zack in den Kreißsaal. CTG zeigte ca. alle 4 min starke wehen an. Mumu war auch schon offen. Also kam die ganze Mannschaft um mich auf den baldigen KS vorzubereiten. Das wer ca. 10 Uhr.

Also rief ich den Offizier meines Mannes an um dort bescheid zu geben ihn doch bitte ins LKH zu schicken 🚑 gesagt getan 😁😅. Ich hatte dann regelrechte Wehenstürme ... die trotzt Schmerzmittel nicht besser wurden.

Ab in den OP: dort wurde 40 Minuten versucht den Kreuzstich zu legen .. erfolglos 😔 nach vielen tränen und angst... also Vollnarkose. Die Maus kam dann um 13:53 zur Welt 🩷🐻‍❄️ danach kann ich mich leider an nichts mehr so wirklich erinnern außer das ich voller stolz meinen Mann mit unsere Prinzessin kuscheln sah. Sie ist wundervoll 🥰😇😍🩷.

Ich habe leider große schmerzen und hatte sehr lange mit starken Nachwehen zu kämpfen.

Bin aber mittlerweile mit Schmerzmittel schon mal aufgestanden 💪.

Mausi plagen aktuell noch noch paar pupse aber ich denke das kommt davon da sie etwas früher gekommen ist. 36+2 giltet wohl hier noch als Spätes Frühchen.

Ich werde denoch sollte sich keiner melden. Noch 2-3 Kugelrunden übernehmen und hoffe sehr das sich bald wer finden lässt 😁💪❤️🫂

Lg eure Amy mit Magdalena am Bauch 🐻‍❄️🩷

1

Herzen Glückwunsch zu deiner wunderschönen Tochter. 🥰

2

Ich danke dir 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zur euren wunderschönen Tochter. Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit 💐

Aus reiner Neugier wie groß und wie schwer ist Magdalena?

4

Danke 🥰

Ach das habe ich wohl vergessen.

3100 gramm
49cm

🩷

5

Macht ja nicht. Trotz des frühen Starts hat sich ja super Daten.
Und jetzt Versuch noch Mal zu schlafen 😴

6

herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Magdalena Theresa 🥳

oh wow liebe Amy … du solltest doch nur die Kugelrunde übernehmen und nicht das vorzeitige Auskugeln mir nacheifern 😖 auch noch fast zum gleichen SS Zeitpunkt nur einen Tag nach uns. Ich empfand den KS auch echt nicht ohne insbesondere im Vergleich zur vaginalen Entbindung. Schmerzmittel sind aber eine tolle Erfindung 😅

hast du deine Kleine denn bei dir? Ist sie fit soweit?

jedenfalls sagten alle zu mir im KH mobil werden is das A und O - ich musste ja zu unserem kleinen Mann auf die Intensiv, drum gabs da auch keine Alternative. Entlassen wurde unser Sohn am 6. Tag und bis dahin wurds stetig von Tag zu Tag besser. Meine Hebamme gab mir zuvor schon den Tipp, dass KS Mamis oft mit sehr schmerzhaften Blähungen kämpfen. Lass dir da auch ruhig irgendwas geben im KH und sonst hilft Kaugummi kauen sehr der Luft den Weg hinaus zu erleichtern

erholt euch ganz schnell und gut von der sehr überraschenden Geburt und kuschelt ganz viel 🥰🙏🏼 auf ein tolles Kennenlernen und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr bereits mit Baby im Arm ❤️

cm89 mit 🌈💗1J und 🌈💙 1 Monat jung und raubt mit den Schlaf

18

Dank dir CM 😅 ja die Übernahme war wohl anderes geplant 🤏😅

Ja gott sei dank gibs Schmerzmittel du sagst es haha würde ohne das nicht überleben.

Ja die kleine is bei mir und echt eine ganz süße 😊🩷 sie hat nur noch kein großes Geschäft erledigt und deshalb mekert sie ab und zu mal. Aber auf eine gabz sanft art. Denoch isst sie fleißig alle 3 stunden schon 30ml in einem zug 😇🥳

Danke für deine Tips ich versuche eh so selbstständig wie möglich zu sein und auf keine schwester angewiesen zu sein.

Ich danke dir und wünsche auch dir alles gute mit deinem kleinen schlafräuber 🥰🥰❤️🫂🩵

Und einen guten rutsche heute 🎆

7

Huch da hatte es die süße Maus aber auch nochmal eilig uns wollte auch unbedingt Silvester mit feiern. Erholt euch gut von diesem aufregend überraschenden KS. Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Kushxwlt schön ins neue Jahr mir der Kleinen Süßen Maus.

19

Ich danke dir Happy 🫂❤️

8

Herzlichen Glückwunsch, liebe Amy🩷🩷

Da hast du es ja doch schon geahnt, als du nochmal alles geputzt hast😊

Ich wünsche euch jetzt eine ganz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit 🍀 erhol dich gut vom Kaiserschnitt und auch von den Strapazen der Schwangerschaft 🍀

Herzlichen willkommen, kleine Magdalena Theresa🩷

20

Dank dir Jojo 😊😊🫂

9

Oh wow, das ging ja wirklich sehr flott bei euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus 🐭 🥳❤️🍀🤩

Ich wünsche dir eine gute Erholung, körperlich wie psychisch, von diesem doch sehr überraschenden und anstrengenden Ende und euch eine schöne Gewöhnungszeit ❤️🍀🤩❤️🍀🤩

21

Vielen lieben dank Sonne 🥰

10

Guten Morgen liebe Amy,
was eine Überraschung 🥳 Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 🩷 ist sie doch noch ein 2024-Baby geworden und so hübsch und süß dazu!
Erhole dich gut vom Kaiserschnitt und genieße die Zeit 🍀

Bearbeitet von Fienchen28
22

Danke Fienchen 🫂😊

11

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt.

Was für eine turbulente Geburt. Zum Glück ist alles gut ausgegangen!
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht, die Schmerzen endlich nachlassen und ihr als Familie gut aneinanderwachst und die Zeit miteinander genießt!

23

Ich danke die Tha.ta 🥰🫂

12

Oiiii wie goldig!🥰💕
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für die neue Erdbewohnerin!🍀🫶🏼

24

Vielen dank Frau B 🫂