Guten morgen ihr Lieben Wunderkugeln 🤰🏼
@Amy: wie war dein Termin und was machen die Wehen?
@Steffilein: wie war der erste Abend ohne fie Kids? Wie schaut es sonst bei dir aus so Endspurt mäßig?
@Sonnenschein: wie war dein Termin...was macht Koala?
@Fienchen: wie war das shoppen? Alles gefunden?
Heute haben wir den letzten Tag vom Jahr 2024 und ich hoffe ihr habt soweit alle einen Plan um gut ins Jahr 2025 zu rutschen🥳🥳
Das wird unser Jahr mit unseren Zwergen...
Gestern kamen endlich alle Kids hier an und es kam ordentlich Stimmung auf🤪...
Das wichtigste noch eingekauft und natürlich den Robby Bubble für due Kurze vergessen🙈...
Also heute noch mal los...
Mit den Kids wurde Karten und Kniffel gespielt, die Mittlere hat Bolognese gekocht und dann war ich auch schon ziemlich fertig🙈
Meine Mum hat noch angerufen und Männe mal den Kopf gewaschen🤣🤣
Hat ihm so gar nicht gefallen aber da muss er durch🤪🤪
Die Nacht war soweit gut mit 2 Pipipausen und 3 Ziemlich bösen Wehen...
Gleich gibt es erst mal frühstück, dann noch mal kurz los...
Später wurd dann der große Tisch für das Raclette vorbereitet, dann kommen die Freunde der Kids noch dazu...
Lecker Essen, Bierpong, lachen, Spaß haben ist heute mein Plan bevor ich dann wahrscheinlich um 1 Tod ins Bett fallen werde🙈
Wünsche euch einen guten Rutsch 🎇🎆
Alle die WW oder MW haben herzlichen glückwunsch🥳🥳🥳
Balu mit ❤️ ❤️ ❤️ und ❤️ Terrorbiene 35+1
Kugelrunde an Silvester🎇🎆🎇🎆
Guten Morgen Balu, guten Morgen ihr Lieben 😊
Da habt ihr heute ja wirklich volles Haus, das hört sich gleichzeitig anstrengend und wundervoll an😊.
Wir treffen uns heute an späten Nachmittag bei Freunden, geplant ist Raclette und dann Pokern und Singstar. Ich werde mich da bestimmt mal zwischendurch auf das Sofa legen, damit ich auch durchhalte 😅 die einen haben ihre Tochter dabei, die ist jetzt knapp 6 Monate alt, und soooo süß❤️.
Mit ihrer Mama bin ich noch, als sie in der 36. Woche war, frühstücken und dann den ganzen Tag shoppen gewesen- mein Respekt vor dieser Leistung wächst stetig😅.
Gestern haben wir schonmal die erste Babywäsche gefaltet und einsortiert🥰.
Es wird einfach immer realer, dass da bald diese kleine Mensch kommt und gleichzeitig ist es immer noch unvorstellbar und zwischendurch ist da immer noch die Angst, dass etwas schief geht...
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch🎇🎆🎉
JoJo93 🤰 32+5 und ⭐️⭐️⭐️
P.S.: Morgen wird es bestimmt später, bis ich die Kugelrunde eröffne😁
Ach schön, dann kannst du heute Abend ja schon mal ein bisschen Babyluft schnuppern 🥰
Viel spaß und gutes durchhalten 🍀🥳
Ich freue mich auch fast am meisten auf die Kurze 😁
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Balu, manchmal hilft es ja, wenn man von jemand anderem den Kopf gewaschen bekommt 🤣 vielleicht nimmt er ja was davon mit 🍀
Also unser Koala beliebt weiterhin zu scherzen und hat sich pünktlich zum Termin zur Wendung mit Kopf nach unten gedreht. Das Geschmunzel war groß, die halbe Ärzteschaft hatte wohl schon gerätselt, wie es wieder liegt 🙈 naja, wir sind auf jeden Fall super erleichtert, da wir auch mittlerweile mit 4kg Schätzgewicht für eine spontane BEL Entbindung disqualifiziert sind. Das CTG war ruhig und der Befund auch total geburtsunreif - die Chefin hätte gerne sonst angeschubst wegen des vielen Fruchtwassers. Aber ich bin ganz froh, dass wir noch etwas Schonfrist haben und der Natur ihren Lauf lassen können. Diese Prozedur mit einer Einleitung brauche ich wirklich nicht 🙏 🫣
Und die Ärztin hat, da ich sie nicht vorgewarnt habe, das Geschlecht verraten 🙈🫣😅🤣 wir mussten ziemlich lachen.
Jetzt heißt es hoffen, dass er sich festsetzt und nicht mehr dreht 🍀
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und guten Rutsch ins neue Jahr mit lauter 2025 Babies 🎆🥳🤩🍀❤️
Sonnenschein (39+3)
ach jee, da hast du zum Ende hin aber noch ganz schön viel aufregung in deinem Bauch und rund um die Geburt.
Wünsche dir, dass alles so verlaufen wird, wie du es dir vorstellst und das du gute Hebammen hast.
Mein Kind1 war auch schon im Bauch ein kleiner Drehwurm und Wirbelwind, ist er bis heute, also bereite dich schon mal vor ;)
Danke dir ☺️ laut meiner Mutter war ich ganz genauso und habe bis eine Woche vor Entbindung (die 10 Tage nach Termin war) noch Purzelbäume geschlagen mit propperen 4kg 🙈 und ich war ein sehr ruhiges und zufriedenes Baby 🥰 mein Mann stöhnt schon immer, wenn er das hört 😅😅😅
Hallo ihr Lieben,
Nach ein paar Wochen meld ich mich auch mal wieder hier um euch einen guten Rutsch zu wünschen !! :D feiert schön 💚
Wir hatten gestern 1.trimester screening und es war alles "perfekt" - so die Ärztin. Freuen uns so sehr!
Eine Frage hätte ich kennt ihr das es phasenweise wehtut im UL - beim hinsetzen??
Alles Liebe und bis nächstes Jahr 😄
Anna-Lena und Zwergi 13+6 🤰🥰
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollem ETS🥳
Ich hatte das in der 14. Woche und auch danach immer mal wieder. Manchmal hatte ich auch so mittig richtige Stiche- lt der Hebamme, weil sich da die Gebärmutter aufrichtet😁
Danke ok gut zu wissen 😀
Guten morgen *gähn*
Sitze hier gerade auf dem Fusboden und spiele mit Kind1 Holzeisenbahn. Er liebt die, und ich mag auch gerne mit ihm spielen.
Er lernt gerade, dass der Zug nur durch das offene Tor fahren kann. dh. Tor auf, zug durch, tor zu. Die reihenfolge ist noch etwas schwierig. Hach ich wäre auch gerne nochmal so klein wie er.
Mein kleiner Krümel im Bauch wird aktiver und aktiver, komme abends kaum mehr in den Schlaf und dank Cariban auch morgrns schwer aus dem Bett.
Muss mir heute auch noch aus der Apotheke noch irgendein Schwangerschaftsfreundlichen Hustensaft besorgen, (meint ihr sowas gibts?) der Husten hat mich nämlich seit gestern abend jetzt auch fest im Griff.
Schwanger mit Husten ist echt uncool, und gefühlt wecke ich den Krümel bei den Ataken.
Ansonsten werden wir es heute ruhig angehen lassen, evt. noch ein kurzen Spaziergang, und dann werde ich wohl so gegen 21 Uhr mein Nachtlager beim kleinen im Zimmer aufschlagen, werde wg. Sylvester heute ausnahmsweise bei ihm in seinem Zimmer schlafen.
LG Koda, mit Wirbelwindkind im Haus und Krümel im Bauch (ssw25)
Unsere Kinder lieben ihre Holzeisenbahn auch! Zu Weihnachten hatten wir mehrfach hier ganze Landschaften im Wohnzimmer aufgebaut.
Du kannst Ambroxol als Hustenlöser nehmen, haben wir tatsächlich meistens wegen der Kinder hier. Als sich bei mir mit inhalieren und Tee trinken nichts mehr verbessert hat, habe ich das zwei Tage nehmen können und dann war es besser.
Husten in der SS finde ich auch total ätzend! Meine Hebamme hat letzte Woche schon gescherzt, dass ich das Baby dadurch so rumgeschleudert habe im Bauch 🙈
Danke dir, ich werde gleich mal nachfragen.
Ich find ja sowieso Erkältung ist eines mit der anstrengensten Krankheiten, ich hab da immer sone richtige Männergrippe (ähem) und mein Mann ist noch schlimmer.
Guten Morgen liebe Wunderkugeln ☕️ - ein letztes Mal in diesem Jahr 🥳
Balu, bei euch klingt es heute nach einem lustigen, trubeligen Abend. Danach wirst du bestimmt tief und fest schlafen können 😴 viel Spaß und feiert schön 🍀
Wir waren gestern tatsächlich nicht mehr shoppen, sondern sind abends eine Waffel essen gegangen und haben mal geschaut, wie weit es zu den anderen beiden Krankenhäusern wäre, die wir hier noch haben 🏥 nachdem ich mich in dem Krankenhaus, in dem ich eigentlich entbinden wollte, so unwohl gefühlt habe, hätte ich gerne eine Alternative.
Heute kommen noch mal Lebensmittel, dann wird ein bisschen geputzt und abends gehen wir ins Restaurant. Pünktlich zur Knallerei werden wir dann wohl zuhause sein - die 🐱🐱 werden auch immer älter und ich lasse sie mittlerweile ungern an solchen Abenden allein.
Morgen dann wieder ein ruhiger Tag. Ich bin schon ein bisschen froh, wenn die Feiertage alle um sind 🙈 mal wieder etwas Normalität.
LG Fienchen28
ET-69
Was gab es denn für Waffeln?😊 Da gibt es ja echt leckere Sachen...🤤
Das hört sich nach einem wunderbaren Sylvester bei euch an- lasst es euch schmecken😊
Die sind von einem Bäcker und ich vermute, dass dort Sauerteig und Rum-Aroma drin sind 🤔 selbst am nächsten Tag haben die noch eine super Konsistenz und schmecken frisch 😋 seit der Schwangerschaft bin ich süchtig nach Waffeln 🧇
Ich melde mich auch kurz dazwischen und wünsche allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Mal gucken ob es hier ein Neujahrsbaby geben wird😜
Nächstes Jahr seit ihr alle hier stolze Eltern und feiert mit euren kleinen zwergen 🥹
Dir auch einen guten Rutsch- an eurem ersten Silvester zu sechst😊
Ich vermute ja, dass Steffilein gerade an ihrem arbeitet 😅
Huhu ihr lieben,
Ich wollte euch noch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt gut und entspannt rein.
Wir werden mit Freunden und ihren 2 Kids feiern mit Raclette also ganz entspannt.
Nächstes Jahr ist es dann für uns alle ein spannendes Jahr wenn die kleinen Wunder kommen. 🎆🎇
Jetzt schwanger ist Silvester ja schon etwas anders, aber nächstes Jahr dann ganz bestimmt nochmal komplett😊
Ja, raclett ist wohl wirklich das typische Sylvesteressen. Das ist aber auch immer ganz nice eig. Schlag dir also schön den Bauch voll und genies die Zeit.
Huhu balu und ihr silvesterwunderkugrln,
Endlich wieder ein paar Leute weniger bei mir im Haus.
Die letzten Tage waren wir immer über 11 Leute zum Essen.
Heute dann " nur " 8 plus kleinkind.
Koffer ist gepackt, heute um 4 Uhr geht's los in babymoon nsch Ägypten. Kompressionsstrümpfe sind da.
Fluggesellschaften hat mein fit to flight Formular akzeptiert...
Sicherheitshalber hab ich sogar Heiratsurkunde und Geburtsurkunden von mir und meinem Mann eingepackt, hoffe ich natürlich nicht brauchen zu müssen.
Baby Meloni 27+4 fühlt sich wohl und macht null Anstalten raus zu wollen. Alles wie es sein soll.
Morgen sind es dann 30 Grad wärmer als heute.
das hört sich herlich an, eine wunschbare reise Wünsche ich dir
Wow, das klingt nach einer tollen Reise 🧳 🛫 genießt es in vollen Zügen 🏖️
Hallo ihr lieben Wunderkugeln!
Ich bin leider sehr spät dran heute...
Ich habe mir eine Erkältung zugelegt und bin den ganzen Tag über nicht sonderlich gut zurecht gewesen.
Hoffe es legt sich schnell wieder.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, gesunden und zufriedenen Rutsch ins neue Jahr.
Ich versuche gleich noch etwas zu schlafen, damit ich auch 0 h erlebe. Silvester ist mir heute nicht so wichtig, aber da mein Freund auch dann Geburtstag hat, möchte ich zumindest kurzzeitig noch mit ihm etwas feiern. Habe heute geschafft einen Kuchen zu backen und muss gleich noch das Geschenk 🎁 einpacken. Dann hoffe ich auf ein schnelles Schläfchen 😅
Alles Liebe euch allen,
Steffi mit Babygirl Ssw 39+1 🌸
ach jee, auch an dir gute Besserung